Tierforum's Next Top Horse

Diskutiere Tierforum's Next Top Horse im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Man beachte das Maul :)
  • Tierforum's Next Top Horse Beitrag #21

Man beachte das Maul :)

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #22
Lucas:

DSCI0029.jpg

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #23
es gibt nix schöneres als ein mittagschlaf in einer riesigen blumenwiese !

IMG_0072.JPG

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #24
Seine absolute Lieblingsbeschäftigung :mrgreen: :

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #25
Valinka :)

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #26
Hier schon mal Lilly im Glück:D:

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #27
Dann werfe ich auch gleich noch mal ein Sus(h)i-Weide-Spaß-Bild ins Rennen. ^^

phamjixc.jpg

~§~

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #28
Ok, dann kommt der Arnold im Freudengallopp um die Ecke in Schräglage hinterher (er ist nicht ausgerutscht, sieht nur so aus;)):

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #29
Was gibts schöneres, als die Freizeit gemeinsam zu verbringen? - Natürlich im Grünen! (Soweit es geht..) :p

IMG_3851.JPG

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #30
527425_424122020933788_100000079820055_25051851_1403692879_n.jpg

das allertollste für ihn :) beim reiten manchmal sehr schmerzhaft :D

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #31
Endlich haben wir es auch geschafft , soviele Bilderversuche und wir mussten uns schließlich für eins entscheiden.Spass im Grünen hat Spirit am meisten mit Pferdekumpels.Da lässt er sogar Gras für stehen.;)

Anhänge

• DSCI0125.JPG
    DSCI0125.JPG
    320,7 KB · Aufrufe: 206
  • Tierforum's Next Top Horse Beitrag #32
Nach langem überlegen habe ich mich für dieses Bild entschieden:

d.H.: Spaß? Spaß auf der Weide? Wenn mich ständig eine Kamera verfolgt...? Sich mit saftigen Gras zusammen mit Kumpels rein stopfen, das ist super! :)
Endlich wieder ein paar mehr Kilo's auf die Rippen futtern. Das ist Freizeit, Spaß auf der Koppel:

WP_002543.jpg

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #33
Menno:
307171_265489893474810_100000414046577_956950_796689_n.jpg

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #34
So ihr Lieben,

jetzt kommt die Entscheidung!

Als Erstes möchten wir einmal darauf hinweisen, das auch die Qualität der Bilder entscheidend ist, bei ein paar Bildern ist aufgefallen das die Qualität nicht so toll war.

Trotzdem hat man euren Pferden den Spaß im Grünen angesehen!

Weiter sind:

Larisa, Rabanus, Lucas, Gobelin, Mouton, Valinka, Lilly, Sus(h)I, Nefoskop, Sir blue, Spirit Menno, Sunny und Arnold

Raus sind:
Drago, Janka und Felix, weil leider kein Bild eingesendet wurde. Schade!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Runde!

Neues Thema:

Das Beste/Schönste an eurem Pferd, ob das eine Eigenschaft oder ein/mehrere Körperteile sind ist völlig egal.

Viele Grüße
Eure Jury

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #35
Sorry, aber das finde ich sehr sehr unfair. :(
Es war doch noch gar nicht Einsendeschluss?

Einsendeschluss ist Montag, 21.05., 20 Uhr.

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #36
Ich poste einfach noch mein Bild...
Jetzt rauszufliegen, weil ihr einen falschen Einsendeschluss gepostet habt, fände ich sehr schade.

Auch am Strick macht Grasen Spaß :)
Dragoli.jpg

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #37
Ich wollte grade sagen :shock:
Der Einsendeschluss ist erst heute :)!
Kann nämlich auch erst seit gestern abend an den Pc, weil ich einen fiesen Virus drauf hatte :(

Hier mein Bild c:

Es gibt nichts schöneres als Gemeinsam auf der Wiese zu kuscheln, da lass ich selbst meine Kumpels stehen und liegen.

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #38
Aaaaaaah na dann muss ich meine chance nutzen. Ich war nicht wirklich da weil im Urlaub und konnte daher noch kein Bild einstellen. Ich geh dann mal eines suchen. Ist es schlimm wenn ich es bissl bearbeite?? mein Papa ist auf dem Bild und ich weis net ob der sich so öffentlich zeigen will. Oder ich gug ob ich noch andere finde

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #39
Off-Topic
Kein offensichtlichen Bearbeitungen wie Farbveränderungen oder dergleichen. Aber das dein Vater rausgeschnitten wird, fände ich ok.

Und Entschuldigt bitte die Unklarheiten. Da hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen :)

Für die Zukunft gilt: Bilder können von Sonntag( nach Bekanntgabe des neuen Themas) bis Sonntag um 20 Uhr gepostet werden.

Viele Grüße

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #40
Das schönste an
Larisa ist einfach ihre Ausstrahlung und ihre langen Ohren:lol:
ghLarisa (3).jpg

Thema:

Tierforum's Next Top Horse

Tierforum's Next Top Horse - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben