Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforum's Next Top Horse im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; So, jetzt noch einmal:
Ihr könnt Heute abend noch alle fleißig Bilder hochladen, die zum ersten Thema gehören und Morgen entscheiden wir.
Ab...
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #41
Trullas
Punkte Reaktionen
0
So, jetzt noch einmal:
Ihr könnt Heute abend noch alle fleißig Bilder hochladen, die zum ersten Thema gehören und Morgen entscheiden wir.
Ab dann gilt: Entscheidung und neues Thema immer Sonntags.
Boah mir fällt grad ein ich hab von Janka nur ein "Tobebild" wo sie sich im schnee welzt gillt das auch noch iwie?? sonst hätt ich hald nur welche wo sie einfach dasteht oder frisst aber so richtige Fetzbilder hab ich von Ihr net sie Rennt net so viel wie Little
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Soo hab wie gesagt nur eines im Schnee gefunden wo sie sich wältzt hoffe das Gilt sonst muss ich diesmal aussetzen (wenn das geht)
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #45
lausa
Punkte Reaktionen
2
Am meißten an Lilly liebe ich ihre Verspieltheit und Frechheit, aber auch ihre Wunderschönen großen Augen und der dazu passende Blick Hier spielt sie im Bach
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #46
*caro*
Punkte Reaktionen
2
Was ich an Mouton am meisten liebe , ist seine Gelassenheit. Er macht jeden noch so blöden Unsinn mit und man kann einfach alles mit ihm machen
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #47
Daisy&Crystal
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe Dragos Augen. ♥'
Man kann einfach darin versinken.
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #48
Niicky
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe Felix freche aufgeweckte Art
Das Bild hat eine sehr süße & lustige Geschichte :mrgreen:
Ich war grade dabei meine sachen wegzuräumen, weil ich nachhause wollte.
Stand mit offenen Rucksack (mit dem rücken zu ihm) und wollte grade meine kamera einpacken, als ich merkte das der rucksack leichter war.
ich dreht mich um und musste prusten vor lachen, als ich das gesehen habe wie der kleine Herr meine Trinkflasche im Maul hatte :shock:
Alles süß und gut, nur er wollte sie nicht mehr hergeben :roll: war ein kleiner kampf ihm sie wieder wegzunehmen :silence:
Aber sowas macht er ständig :uups: entweder ist es die harke zum abäppel oder irgendwas anderes kleiner Messi, alles muss er haben :eusa_think:
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #49
*Daisy*
Punkte Reaktionen
0
@Flumina: das können wir auch gelten lassen, zumindest denke ich das meine jurykollegen damit einverstanden sind....aussetzen geht nicht, dann würdet ihr keine Runde weiter kommen.
lg
Anni
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #50
G
Gast43718
Guest
@Flumina: Klar kann man das gelten lassen!
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #51
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Sus(h)i
Für mich ein ganz besonderes Pferd, weil sie ein super tolles Verlasspferd ist. Ich kann mich einfach auf sie verlassen bei allem was wir zusammen machen.
Ich finde es so toll, dass Sus(h)i so gut mit den Hunden zurecht kommt und sie dann auch mal mitten auf nem Wiesenweg alleine (für ein Foto) stehen kann und brav wartet.
Wir können zusammen (also Sus(h)i, die Hunde und ich) durch dick und dünn gehen und ja... *schwärm* ..
Ich bin so froh, dass sie damals bei mir und nicht beim Schlachter gelandet ist.
~§~
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #52
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
An Nef liebe ich am meisten, seine lustige Art, seine Tollpatschigkeit und seine Begabung für Grimassen! Er bringt mich so jede Woche wieder zum Lachen! (Wenn man jedoch mal ein schönes Araberfoto will (so ein Kalenderfoto eben) dann ist da drauf garantiert die Zunge draussen, die Nase in alle Richtungen gekräuselt oder er hat die Augen zu..:roll
Auf dem Foto wäre noch meine Schwester, die macht ein ähnliches Gesicht! :mrgreen: (hab sie aber rausgenommen, weil sie sich hier kaum zeigen will.)
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #53
slam
Punkte Reaktionen
0
Lukas typischeste Eigenschaft ist die, dass er immer ein im Sinn hat. Er überlegt sich immer was er als nächstes für ein Quatsch machen kann. Man kann nie sicher vor ihm sein. Er bringt einem dadurch immer zum lachen oder treibt einen zum Wahnsinn. Was er zum Beispiel macht ist, wenn er hinter einem geht und man sich nicht nach ihm umdreht,dass er losrast und nach einem schlägt oder wenn der Schmied ans Bein fässt macht er dann ein halbes kompliment. Er ist ein echter Quatschkopf. Wie dieses Bild zeigt.
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #54
lausa
Punkte Reaktionen
2
An Arnold ist so toll das ich mich einfach in jeder Situation auf ihn verlassen kann. Er vertraut vollständig auf meine Hilfen, egal in welcher Situation Selbst wenn ich nur mit Halfter und Strick auf ihm eine kleine Schlucht überqueren muss, Vertrauensübungen mache (z.B. durch gräben gehen oder durch einen Busch) oder sogar über Wiesen und Feldwege Galloppiere und dass obwohl wir uns erst seit knapp einen Monat kennen. Davon habe ich leider kein Bild da ich alleine unterwegs war, aber nach dem "Halfterausritt" ist unter anderem dieses Bild entstanden(und ich denke man sieht dass wir ein tolles Team sind und er zufrieden mit mir ist):
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #55
Miisses_Lady
Punkte Reaktionen
0
an Blue liebe ich am meisten seine Augen, in ihnen kann ich einfach versinken ..
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #56
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe einfach seine absolute verlassbarkeit in jeder situation und seine süße ausstrahlung wenn er einen ansieht
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #57
Lexxie
Punkte Reaktionen
0
Wenn wir draussen unterwegs sind und reitbekanntschaften sehen werde ich grundsätzlich auf sein Herzabzeichen hinten angesprochen für mich zeichnet es mein Dicken auch aus.Denn auch vom Wesen ist er vollkommen herzlich.
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #58
Tiernärrisch
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe an Sunny, seine verrückte Ader,... sein weiches Maul und sein schlanker hübscher Kopf.
Da will man einfach in die Halle gehen und Sunny sagt: Halt stop ich will Gras! Ich sage nein jetzt nicht! Und er? Er zeigt mit die Zunge.
sie ist einfach nur die beste weil auch von oben kann man mit ihr machen was man will. man kann sich mal einfach so draufsetzen wie man lust hat. mit sattel, ohne sattel, rückwärts reiten,... und sie zeigt sich immer im richtigen moment von der besten seite (eigendlich macht sie das ja immer, halt noch besser )
sie legt immer die besten blicke auf und ist so zuvertraulich.
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #60
Trullas
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
Die Entscheidung ist gefallen:
Raus sind: Flumina mit Janka und Laura mit Rabanus und Pferdeflüsterin mit Menno weil leider keine Bilder eingegangen sind.
An alle anderen: Herzlichen Glückwunsch und auf in die neue Runde :mrgreen:
Das neue Thema lautet:
"Euer Pferd zeigt was es kann"
Wie immer soll Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt werden. Ob auf dem Pferd, daneben oder erwischt in einem unbeobachteten Moment :shock:
Wie immer habt ihr bis Sonntag 20 Uhr Zeit Euer Bild einzuschicken.
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :)
ACHTUNG REGELN!
Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen...