Tierforum's Next Top Horse

Diskutiere Tierforum's Next Top Horse im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Sunny kann behinderten (Spastikern, Geistig- und Körperlich behinderten Menschen helfen) ihre Krankheit zu vergessen. Eine Begegnung mit...
  • Tierforum's Next Top Horse Beitrag #61
Sunny kann behinderten (Spastikern, Geistig- und Körperlich behinderten Menschen helfen) ihre Krankheit zu vergessen.
Eine Begegnung mit Therapiepferden soll kranken Menschen helfen, ihre gesundheitlichen Probleme und Beschwerden etwas lindern und ihnen ein paar schöne Stunden bescheren.

Therapiepferd Sunny <3

Seine Art ist einfach unwiderruflich,... egal ob zwei Reiter auf dem Pferd sitzen, er bleibt ruhig und verlässlich.

Sunnyhelfentherapie.jpg

Das kann nicht jeder - aber er hat das Zeug dazu - Sunny Sunshineboy

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #62
Mouton zeigt was er kann :

Mouton zeigt , dass auch ein Kaltblut mit einer solchen Masse geritten werden kann und dass Vorurteile wie : ,,Bor , den kann man doch nicht reiten!" Ganz und gar nicht stimmen. Es hat lange gedauert bis wir es so hinbekommen haben, oft hatte ich keine Lust mehr und hatte überlegungen ob das irgendwann noch etwas werden würde. Wir sind immer noch nicht perfekt , haben noch seeehr viele Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten , doch es wird von Jahr zu Jahr besser .

Ich bin so stolz auf ihn und bin sehr froh ihn "Mein" Pferd nenne zu dürfen! :)

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #63
(Ich weiß, ich bin weit nach der Frist, aber da es noch keine Entscheidung gab stelle ich trotzdem noch ein. Ich hatte am Wochenende einen Stallwechsel mit meinem Pferd und war gar nicht am PC. Wäre schön wenn ihr mich berücksichtigt, ansonsten ignoriert mich einfach; ich verstehe auch wenn ihr nicht immer Ausnahmen machen wollt ;))

Menno:
Wenn er dein Vertrauen mal gewonnen hat, tut er wirklich alles für dich und vertraut einem blind. Man kann alles mit ihm machen, jeden Quatsch und er macht es einfach. Beispiel: Wir haben am Wochenende den Stall gewechselt. Gestern sind wir dann mit vielen vielen anderen fremden Pferden in eine fremde Stadt auf eine Pferdewallfahrt. Menno hat sich nicht aufgespielt, er war die ganze Zeit ruhig und gelassen. (Er hat dann vor das Gasthaus gepinkelt^^)
Das ist seine Art, dich ich liebe und die so besonders ist! :)

222067_208256142531519_100000414046577_710402_8372527_n.jpg

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #64
[VERSTECK]Entscheidung war eig. schon? [/VERSTECK]

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #65
Larisa zeigt, das auch sie noch die Power hat, durchs Wasser zu galoppieren und die anderen dabei abzuhängen.
Mit ihren 19 Jahren.
Man sieht die Lebensfreude.

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #66
Ich bin mit felix raus :( er ist verkauft und wird Samstag abgeholt :(

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #67
so mein pferd kann einiges drum war die entscheidung für eins schwer , aber ich hab mich für das hier entschieden weil es zeigt das man mit ihm nicht nur am platz sondern auch im gelände gebisslos alles machen kann !

hier eeine piaffe ( noch in übung )

IMG_6343.JPG

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #68
Man kann mit Lucas immer spaß haben. Am liebsten laufen wir zusammen über Wiese oder Platz ohne Halfter und Strick. Wenn wir springen dann reite ich ihn nicht,sondern laufe ich vorraus und springe übers Cavaletti und er springt hinterher. Ich finde schon das das etwas besonderes ist.

DSCI0029.jpg

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #69
Blue zeigt mir obwohl er ein Araber ist, das ich mich immer & in jeder Lebenslage auf ihn verlassen kann.

536471_443553708990619_101752919_n.jpg

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #70
Valinka :)
Mit diesem Bild will sie zeigen dass sie so einiges in der Dressur kann und sie ihr Talent immer und in jeder Minute zeigt. Sie gibt immer ihr bestes. Trotz ihrer Krankheit und ihrem alter (17) hab ich sie wieder fit gekriegt und kann sie wieder regelmäßig arbeiten :)

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #71
...

Oh... Das Thema ist gar nicht so einfach für uns...
In erster Linie genießt sie ja ihre Freiheiten unter anderen Pferden..
So habe ich mich schlussendlich für dieses Bild hier entschieden, wo Sus(h)i zeigt, dass sie auch unter größerer Ablenkung ganz entspannt weiter futtern kann und sie mir genauso vertraut wie ich ihr.
Das war für mich etwas, was nur mit wenigen Pferden wirklich in der Art möglich ist. :]

Sus(h)i
74yg9hnj.jpg

--
~§~

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #72
Menno
"Mein Pferd zeigt, was es kann"

Ich würde sagen, er zeigt das Vertrauen zu seinem Reiter. Er hat zwar ein Halfter auf, aber wir stehen ganz frei zwischen den Feldern ohne Strick. ;)

65915_162853407071793_7255953_n.jpg

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #73
Lilly ziegt wie schnell sie sein kann wenn sie will. Sie würde(da bin ichmir ganz sicher;)) sogar Großpferden davon Galloppieren, so schnell ist sie!

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #74
Auch für uns war das Thema nicht wirklich ganz so einfach da Spirit frisch angeritten ist und grade am Anfang seiner Ausbildung steckt.Somit viel ein Reitbild leider flach.Aber gut versuchen wir es so.Alles ein Spiel und das soll Spaß machen.So haben wir grade beim rausgehen ein Bildchen gemacht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Pferd kann viele Sachen selbst erledigen.Aber am liebsten trägt er gerne Sachen rum.Daher glaub ich öfter das er früher gerne ein Hund werden wollte. ;)

P6020039.JPG

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #75
Soo, dann wollen wir auch noch..

Nef hat ein sehr ausgeprägtes artistisches Talent. Dies zeigt sich nicht nur durch seine Muskeln (er hat sogar ein Sixpack auf der Nase!:shock:), sonder vielmehr durch seine Beweglichkeit und Balance, die er gerne auch mal auf der Weide übt. Warum braucht man 4 Beine? Drei reichen ja völlig! :roll: Dass diese Position allerdings bequem ist, das kaufe ich ihm noch nicht ganz ab..:mrgreen:

IMG_3862.JPG

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #76
Arnold ist extrem trittsicher egal ob im Wald, oder auf Wiesen. Stolpern gibt es bei ihm nicht:D. Somit ist es auch absolut kein Problem einen Graben im Wald zu überqueren oder überhaupt quer durch den Wald zu spazieren;):eusa_shhh:.

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #77
So hier noch schnell das Bild von Daisy&Crystal:) Das hatte ich ein bisel verplant:eusa_doh:

Ich kann.....
Auch wenn ich ein Schulpferd bin, kann ich unter einem guten Reiter versammelt gehen :)
10715606hp.jpg

Entscheidung fällt bald und geben wir dann bekannt, wir dieses Mal nicht ganz einfach bei den tollen Bildern:)

lg
Anni

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #78
So, spät kommt sie, aber sie kommt...

Leider nicht mehr dabei ist
[VERSTECK]Lucas von slam[/VERSTECK]

Für den Rest gilt nun folgende Aufgabe möglichst effektvoll in Pixel umzusetzen:

"Du und dein Pferd!"

Einsendeschluss ist Sonntag, 10. Juni, 18 Uhr. (Wem das zu kurzfristig ist, der schreie bitte jetzt! laut! los!)

Eure Jury

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #79
...

>< Ich bin mal mutig... :roll:
Aber ich mag Sus(h)i's Ausdruck und das Bild generell total und finde es recht passend zum Thema..

Sus(h)i

r8rnoc58.jpg

~§~

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #80
HuiHuiHui ganz schön mutig ! :)

Menno
Ich liebe ihn einfach!
229681_213317618692038_5041695_n.jpg

Thema:

Tierforum's Next Top Horse

Tierforum's Next Top Horse - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben