Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das Bild für Ruby: Ruby: Meeh Tyson, tret mich nicht immer! Tyson: Das tu ich doch gar nicht, lass mich in Ruh.. Ruby: Soll ich dich mal treten...
  • Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #161
Das Bild für Ruby:

Ruby: Meeh Tyson, tret mich nicht immer!
Tyson: Das tu ich doch gar nicht, lass mich in Ruh..
Ruby: Soll ich dich mal treten?
Mach Platz für mich. Du machst dich schon wieder viel zu breit *grummel*
Tyson: *seufz* Du bist so eine Zicke. Ich lieg schon an der Wand und du hast noch das ganze Bett neben dir!
Geh doch einfach ein Stück zur Seite
Ruby: Dann lieg ich aber ja nicht mehr bei dir...
Tyson: Kinder... :roll:

rubytyson.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #162
Nicki:
Bei Nicki findet Bettgeflüster nicht im Bett statt, nein der dreckische Wäschekorb ist da viel Interessanter.;) (sie weiß genau das sie da nicht rein soll, deshalb schaut sie auch so verdammt süß) Auf dem Bild ist sie gerade dabei, und zuzuflüstern, dass wir sie für nichts aus diesem Korb bekommen.

10930508cx.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #163
Tabsi:

Ach Dosi.. ich weiß ja, eigentlich hab ich meinen festen Platz im Bett..
Aber aber aber! Da wo du liegst ist es einfach am bequemsten!
Jedes mal leg ich mich extra so unwiderstehlich süß an diese Stelle und trotzdem trägst du mich auf meinen Platz :|
Unfair, echt unfair! Frag mal deine Foris, die würden das bestimmt nicht tun! Und zeig ihnen das Bild als Beweis!

DSC00176.JPG

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #164
Chico wurde von seinen Dosis streng religiös erzogen. Daher bedankt er sich jeden Abend mit einem ''Gute-Nacht-Gebet'' beim Lieben Gott und vertraut ihm all seine Ängste, Sorgen und Wünsche an. Bei dieser allabendlichen Prozedur sollte man ihn allerdings nicht stören, denn dann wird sein flüstenderweise abgelegtes Gebet schnell mal ein wenig lauter. :lol:

bettgeflüster.JPG

''Lieber Gott, bevor ich mich zum Schlafen leg',
danke ich Dir, weil es mir so gut ergeht.
Ich danke Dir für viele Sonnenstunden in meinem Leben
und auch für meine Dosis, die in den Schattenzeiten mein Herzlein pflegen.
Ich hoffe, dass es meiner Mama gut ergehe, bei dir.
Und viele weitere schöne Tage... das wünsche ich mir!
Danke!''

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #165
Tyson:

'Panisch blickte ich mich um. Immer und immer wieder höre ich ein Klopfen. Oder ist es ein Aufkommen der Füße auf dem harten Fließboden bei uns im Flur? Ich weiß es nicht. Immer mehr krieche ich mich in meiner Ecke zusammen und verstecke mich hinter einem Bettlacken. Die Schritte kommen näher. Nun kann ich sie ganz eindeutig identifizieren. Sie kommen. Und zwar genau auf mein Zimmer zu. Die Klinke sinkt nach unten. Ich sehe es. Plötzlich ein lautes Donnern!'

Ihr wollt wissen wie es weiter geht?
Dann kommt zu meiner nächsten Flüsterlesestunde. Immer wenn Dosi ins Bett geht muss ich ihr noch etwas vorlesen. Über Gesellschaft würde sie sich sicherlich freuen~

tysonkindle.JPG

(da sitzt er gerade in seiner Höhle und ließt in meinem Kindle :D Der Text ist übrigends von mir)

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #166
Da hier nirgends steht dass die Sätze zum Bild Pflicht sind, behaupte ich einfach mal dass, das Bild für sich spricht:):

(nichts ist gestellt, sie und das Kissen lagen da so als ich in den Raum kahm(wie man auch an dem Chaos im Hintergrund erkennen kann:roll::eusa_shhh:))

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #167
Und schon wieder ist es Zeit für eine Entscheidung :).

Carlos:
[VERSTECK]Lustiges Bild mit passendem Text – toll wie immer! Wir haben nichts anderes erwartet ;). Du bist weiter![/VERSTECK]

Mogli:
[VERSTECK]Schmusekatzen sind immer gerne gesehen – auch du bist weiter![/VERSTECK]

Yankee:
[VERSTECK]Witziger Text, nettes Bild – Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Jule:
[VERSTECK]Jule beim romantischen Stelldichein – auch dich würden wir gerne nächste Woche wiedersehen[/VERSTECK]

Herr Doktor:
[VERSTECK]Die Farbkombi ist wieder total super, das Posing und das Auge für den richtigen Moment, perfekt :clap:! Auch du bist weiter![/VERSTECK]

Fina:
[VERSTECK]Dem Blick konnten wir nicht widerstehen ;). Weiter![/VERSTECK]

Oscar:
[VERSTECK]Demnächst wohl Schlagzeile in der Bild: SKANDAL! Kriminelle Kater bei TFNTC2012 :lol: – dafür hat er die nächste Runde verdient![/VERSTECK]

Fritzi:
[VERSTECK]Die Schniefnase ist auch angeschlagen richtig niedlich – weiter![/VERSTECK]

Kimba:
[VERSTECK]Typisch Katze – ein Bett reicht ihr nicht aus ;). Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Timmi:
[VERSTECK]Schön, dass deine Dosine sich unsere Kritik so zu Herzen genommen hat – süßes Bild mit süßem Text – weiter so![/VERSTECK]

Ruby:
[VERSTECK]Da hat wohl eindeutig die „Glückszicke“ die Hosen an :D. Auch du bist weiter![/VERSTECK]

Nicki:
[VERSTECK]Nicki, du bist so eine hübsche Katze, aber deine Fotos müssen wieder aufregender werden. Gib alles in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Tabsi:
[VERSTECK]Tabsi schummelt ;). Er hat gelernt, was wir toll finden und präsentiert den FLAUSCHEBAUCH – den sehen wir gerne nächste Woche wieder![/VERSTECK]

Chico:
[VERSTECK]"Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Jesu allein" - Soviel Frömmigkeit muss einfach belohnt werden :lol:! Auch du bist weiter![/VERSTECK]

Tyson:
[VERSTECK]Gruselstunde mit Tyson… uns ist das Blut in den Adern gefroren :shock:, aber wir würden die Einladung glatt annehmen! Bis nächste Woche![/VERSTECK]

Lausa:
[VERSTECK]Lausa – dein Bild war schon in Runde 1 dabei. Deswegen bist du leider nicht mehr dabei.[/VERSTECK]

Findus:
[VERSTECK]Tolle Bildergeschichte, du bist natürlich in der nächsten Runde mit dabei ;).[/VERSTECK]

Unser nächstes Thema lautet:

„Dr. Jekyll & Mr. Hyde“
Dazu hätten wir gerne 2 Fotos ohne großartig Text dabei – die Bilder sollten „selbsterklärend“ sein ;).

Wir sind gespannt auf eure Einfälle!

Einsendeschluss ist wie immer der nächste Samstag um 23:59 Uhr.

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #168
Dann fang ich mal, auf die Gefahr hin rauszufliegen weil ich das Thema noch immer nicht richtig verstehe (trotz nachlesen), mal an :lol:

Tyson:

der liebe Dr Jekyll:
jekyll tyson.JPG

Und der Böse Mr Hyde:
tysonhyde.JPG
(das ist nicht bearbeitet, der Blitz hats gemacht :))

Ruby:
Jekyll:
rubyjekyll.JPG

Und Mr Hyde:

rubyhyde.JPG

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #169
Ich mach dann mal weiter...

Yankee:

Der gute Dr. Jekyll bei der Arbeit (er legt sich immer auf meine Ordner und Schulsachen, kA wieso):

P1040474.jpg

Und der böse Mr. Hyde (ist beim Spielen entstanden. Ich find die roten Augen passen hier ganz gut :D)

P1040609.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #170
Fina:
Hyde: Fina's Böse seite kommt ab und zu immer mal wieder zum Vorschein, wie das Bild zu erkennen gibt. Hier attakiert sie einen wehrlosen Vorhang! Wie konnte sie nur? Er war noch so jung :090:
10800520nh.jpg

Jekyll:
Gutherzig & fromm ist sie. Intelligent und schön sowieso.
Das macht des Dosine's Herzen froh :001:
Ein kleiner, undschuldiger Engel eben :angel:.
10951855sa.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #171
Der Mister Jakyll in Kimba :angel::

IMG_3596.jpg

... und Mr Hyde :evil:

IMG_3635.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #172
Und bei Fritzi kommt aus Mr. Jakyll :angel:

IMG_2334.jpg

in ein paar Sekunden ein Mr Hyde :evil:

IMG_2284.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #173
Herr Doktor Jekyll trägt im einen Moment noch die Ergebnisse seines Experimentes in seine Manuskripte ein...

dr jekyll-001.jpg

Und im nächsten Moment schon fällt der unheimliche Mr. Hyde die unschuldige Frau auf dem Sofa an: (Mr. Hyde ist der Linke :p)

mr hyde-001.jpg

(keine Sorge, das ist wirklich nur Spielen :D)

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #174
Noch ist alles so schön friedlich:
27zkwih.jpg

Aber dann:
343hni0.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #175
Dr. Findus Jekyll, der die Götterwelt des alten Ägyptens studiert, besonders die Katzengöttin 'Bastet':

Dr.jpg

und Findus Hyde, der blutrünstige Mäuseschreck:

Mr.jpg

LG
16 Pfoten

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #176
Dr. Chico Jekyll
green.JPG

wird in Sekundenschnelle zu dem bösartigen Mr. Hyde:
mrHyde(2).JPG

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #177
Dr. Carlos Jakyll:

Dr. Jakyll.jpg

Mr. Carlos Hyde:

*Foto entfernt*

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #178
Immoment noch Dr. Timmi Jakyll
2ql6feg.jpg

Minuten Später aber Mr. Timmi Hyde:shock:
28trvd.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #179
Oscar hat eine Laientheatergruppe zusammengestellt und will in Kürze "Dr Jekyll and Mr Hyde" aufführen.
Einladungen folgen. Hier eine kleine Kostprobe seines schauspielerischen Talents:

Mr Hyde inmitten seiner Beute der letzten Nacht:
085jc.jpg
Und wenig später als Dr Jekyll in seinem Labor:
036xy.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #180
Jule:
Ich habe es doch geschafft, ein Foto zu schießen.

Dr. Jekyll

Mr. Hyde

*Foto entfernt*

Thema:

Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread

Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben