Frage wegen schwangerer Katze

Diskutiere Frage wegen schwangerer Katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Sowas kommt dann raus, wenn man die ganz Sache nicht ernst genug nimmt und sich nicht ausreichend informiert. Arme Kätzchen, wer weiß wo sie...
  • Frage wegen schwangerer Katze Beitrag #41
Sowas kommt dann raus, wenn man die ganz Sache nicht ernst genug nimmt und sich nicht ausreichend informiert. Arme Kätzchen, wer weiß wo sie gelandet sind:?

• Frage wegen schwangerer Katze Beitrag #42
Heute werden sie 1 Jahr alt und deswegen hier ein kurzes feedback:
Der kleinste und der größte aus dem Wurf leben bei uns und haben sich brächtig entwickelt.
Leider war bei der Vermittlung, scheinbar, meiner Schwester alles egal. Somit haben wir keine Infos oder Ansprechpartner und wissen nicht wie es denn anderen geht.
Nur so viel, dass eine Katzendame recht schnell verstorben ist. Leider hat meine Sis hierbei wieder viel zu sehr auf ihre "Katzenerfahrene und schon zig tausende Würfe großgezogene" Freundin gehört und die Kleine mit 6 Wochen abgegeben. :eusa_doh:
Kira und Pascha wurden abgegeben, auch hier leider ohne Schutzvertrag und Kontaktdaten.

Es gibt Leute die sollten einfach überhaupt keine Tiere halten. :(

Thema:

Frage wegen schwangerer Katze

Frage wegen schwangerer Katze - Ähnliche Themen

Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
Verzweifelt!!! Meine Katze pinkelt TÄGLICH!!! Ich (schwanger) weiss nicht mehr weiter! :(: Hallo liebe Leser!!! Ich hoffe jemand kann mir helfen denn ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende!!! :? Ich habe zwei Katzen, 8 Jahre, aus...
Fragen wegen schwangerer katze: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe einige Fragen. Erstmal erkläre ich meine Situation. Ich habe eine Katze, ein Norweger-Mix. Ich habe sie...
Oben