Wie viel Geld legt ihr pro Katze auf die Seite?

Diskutiere Wie viel Geld legt ihr pro Katze auf die Seite? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hab mein Tagesgeldkonto bei ner Art Untergesellschaft von der Sparkasse..hab die damals über so nen Tangeskontovergleich gesucht, damals waren die...

Wie viel Geld im Monat, legt ihr pro Katze, zur Seite?

• 20-30 €

Stimmen: 4 44,4%
  • 30-40 €

Stimmen: 2 22,2%
  • 40-50 €

Stimmen: 1 11,1%
  • 50-60

Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als sechzig Euro

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel Geld legt ihr pro Katze auf die Seite? Beitrag #41
hab mein Tagesgeldkonto bei ner Art Untergesellschaft von der Sparkasse..hab die damals über so nen Tangeskontovergleich gesucht, damals waren die die besten, mittlerweile gibts glaub ich welche mit höheren zinsen..

• Wie viel Geld legt ihr pro Katze auf die Seite? Beitrag #42
Ich lege auch nichts an die Seite, wenn etwas passiert dann wird der Betrag eben gezahlt, ich bin schon bei vielen Sachen am spaaren und noch mehr geht wirklich nicht.
Wenn etwas passiert Zahlt mein Vater das meiste dazu, deshalb sind wir da abgesichert;)

• Wie viel Geld legt ihr pro Katze auf die Seite? Beitrag #43
Wir sparen jeden Monat 75 EUR. Natürlich können wir uns eine Tierarztrechnung leisten. Aber wir wollen uns ja auch mal was Schickes gönnen. Ich hab da so ein absolut hippes Katzensofa gesehen. Oder wir wollen mal weg fahren. Und natürlich muss ja auch genug Guthaben da sein, wenn die Süße wirklich mal richtig krank wird. Da brauchen wir dann ja eine total gute Tierklinik und die sind sicherlich nicht billig.

• Wie viel Geld legt ihr pro Katze auf die Seite? Beitrag #44
Da ja Namen glaub ich nun genannt werden dürfen , wir haben unser Tagesgeldkonto bei 1822direkt.
Das ist sozusagen auch eine Unterbank von der Sparkasse.

Wir waren bisher immer zufrieden und innerhalb weniger Stunden ist das Geld auf dem Girokonto übertragen (oder andersrum )

• Wie viel Geld legt ihr pro Katze auf die Seite? Beitrag #45
ja da bin ich auch :mrgreen:

• Wie viel Geld legt ihr pro Katze auf die Seite? Beitrag #46
Da setz ich morgen mal an Pc, des brauch ich auch!

• Wie viel Geld legt ihr pro Katze auf die Seite? Beitrag #47
Off-Topic
Das will ich auch :shock:
Kann man das auch haben wenn man nicht bei der Sparkasse sondern bei der Volksbank ist?

• Wie viel Geld legt ihr pro Katze auf die Seite? Beitrag #48
Das hat rein garnix mit dem zu tun , bei welcher Bank dein Girokonto ist , das sind ja 2 völlig verschiedene Konten sozusagen , ausser das du dein Girokonto als "übertragungskonto" angibst.

Nicht wundern , die Anmeldung da zieht sich auch mehrere Wochen, die schicken dir die Unterlagen zu womit du dann zur Post mit deinem Ausweis musst und es vor Ort unterschreiben musst , damit es beglaubigt ist. (Weiss nun nicht , hab gehört mit dem E-post brief gibts da nun auch neue möglichkeiten )

• Wie viel Geld legt ihr pro Katze auf die Seite? Beitrag #49
Wer hat jetzt mal geschrieben das er Probleme mit der Hunde Versicherung hatte?

• Wie viel Geld legt ihr pro Katze auf die Seite? Beitrag #50
Also wir werfen jeder monatlich 10 - 20 € monatlich in eine große Spardose (also insgesamt 30-40€ im monat).
Inzwischen sind da 860 € drin, also sind wir für einen Notfall schonmal gerüstet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel Geld legt ihr pro Katze auf die Seite?

Wie viel Geld legt ihr pro Katze auf die Seite? - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme: Hallo Ihr Lieben! Meine Katze wurde seit ca. zwei Wochen kastriert, und seit dem hat Sie starke Atemprobleme. Sie war innerhalb von 3 Monaten 4x...
Katze verstorben - Neue Partnerkatze?: Hallo liebes Tierforum! Lange ist es her das ich mich hier hab blicken lassen. Meine letzten (und einzigen) Beiträge handelten davon das ich zwei...

Neueste Beiträge

Oben