Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :)

Diskutiere Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Der nächste Tegut ist 183,22 km entfernt :( Wohl bisschen weit zum shoppen :) Bratlinge etc habe ich schon... Naja, notfalls muss das reichen :)
  • Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #41
Der nächste Tegut ist 183,22 km entfernt :( Wohl bisschen weit zum shoppen :)

Bratlinge etc habe ich schon... Naja, notfalls muss das reichen :)

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #42
o_O Oh, das ist wohl wirklich etwas zu weit für den Lebensmitteleinkauf... :D Aber wenn du schon Bratlinge hast, ist das doch besser als nichts =) Mir fällt gerade ein, dass es ja auch Bratlingsmischungen gibt in vielen Supermärkten (Soja- oder Dinkelbratlingsmischungen z.B.). Die könnte man evtl. auch auf den Grill schmeißen und, so ist es günstiger, auch selbst herstellen.

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #43
Ja, also für Handtaschen würde ich vielleicht soweit fahren :D

Diese Mischungen habe ich bei meinem letzten Reformhausbesuch gebunkert. Habe mir auch schon überlegt, ob man die auf den Grill werfen kann. Aber irgendwie bekommen die bei mir nicht so eine feste Konsistenz. Ob die dann nicht eher in der Kohle liegen :eusa_think: Aber nachdem ich sowieso schon Grillschalen kaufen muss...
Die es fertig bei DM gibt sind ja viel fester von der Konsistenz her. Notfalls hole ich von dort noch welche :)

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #44
um Sojamedaillons- oder schnitzel zu bestellen, denn die kann man super zum Grillen nehmen

Wie machst du die denn?
Ich bin bisher an dem Big Steaks immer gescheitert, an die Medallions trau ich mich schon garnicht mehr ran. :(

Leider ist unser Marktkauf, wie unser Rewe, Aldi und Kaufland, was Veggie betrifft wohl eine Ausnahme...

hast du richtig gesucht?
Ich hab mir da immer fast nen Wolf gesucht, bis ich die gefunden hab.
Unser Real stellt auch immer die Valess Sachen schön ins Kühlregal, Vegetaria liegt dann am anderen Ende des Marktes in ner Truhe... :roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und Berichte wie das Grillen, Kilou!

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #45
hast du richtig gesucht?
Ich hab mir da immer fast nen Wolf gesucht, bis ich die gefunden hab.
Unser Real stellt auch immer die Valess Sachen schön ins Kühlregal, Vegetaria liegt dann am anderen Ende des Marktes in ner Truhe... :roll:

Und Berichte wie das Grillen, Kilou!

Ja, ich habe sogar gefragt. Bei Marktkauf ist bei uns die Auswahl echt nicht toll. Rewe ist verglichen mit anderen Rewe Märkten echt Mini und hat viel mehr als Marktkauf. Und Kaufland ist leider echt weit weg... Aber auch dort werde ich die nächsten Tage nochmal schauen...

Natürlich werde ich berichten und auch was ich probiert habe und wie es angekommen ist :) Bzw was ich vielleicht bisschen abgewandelt habe. Ich persönlich könnt mich ja nur von Pilze und Champignons ernähren, aber das wird leider schwierig dieses Wochenende. Muss ich mal schauen. Vielleicht verschone ich meine Mama auch mit dem Geruch und fülle dafür Tomaten und Paprika :)

Den ersten "Testsalat" für Samstag habe ich gerade zubereitet :)

Statt Speck ca 150g Räuchertofu ganz klein gewürfelt
Ich habe bisschen mehr Radieschen genommen. Aber wir stehen auch auf den Radieschen-Senf Geschmack :)
Und Semmelknödel natürlich selbst gemacht ;) Es lebe das aus Österreich importierte Knödelbrot... Frage mich immer noch, warum es das hier nicht :(
Und viel mehr Dressing und wenn man mag, mehr Senf, sonst wirds schon sehr trocken...
Also der erste Test war lecker... Lasse ihn jetzt bis am Abend durchziehen und wenn der Mann sein "OK" dazu gibt, dann gibts den am Wochenende :) Ich denke der hält sich locker einen Tag...

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #46
wen du zum kaufland kommst gibt es dort bestimmt auch so vegetarische grillplatten (ein paar würstchen, spieße und glaub ein schnitzel oder so) das hab ich letztes mal gesehen als ich dort war, aber noch nicht probiert :)

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #47
War das so eine Plastikverpackung oder Karton wie ich auf der vorigen Seite abgebildet habe?
Werde auf jeden Fall am Freitag schauen :)

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #48
Fängt ja schon gut an... Die ersten Diskussionen mit meiner Mama warum es heute Abend kein Fleisch gibt gabs schon... Sie wollte unbedingt Fleisch holen (hat aber selber einen ganzen Koffer voll mit Veggie Sachen aus Österreich mitgenommen :eusa_think:)... Ich habe gesagt, sie kann gerne welches holen, dann esse ich auswärts...

Also wenns so weitergeht, seit ihr zum grillen eingeladen :) Genug Veggie Sachen zum essen sind im Haus :)

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #49
Weißt du was, wenn's nicht Familie wäre und man die eh nicht los würde, würd ich sagen, auf solche Freunde kann man verzichten :D

Aber wenn die Familie sich zu fein dafür ist, ich komm gerne :mrgreen:

Und wenn alle durchdrehen, kannst du dich hier hinterher auch ausheulen. Es wird ja den ganzen Abend nur darüber gesprochen werden, dass da jetzt kein Fleisch an dem Essen ist und dass das ja trotzdem schmeckt :shock:
Der ein oder andere wird bestimmt sagen, dass ihm ein ordentliches Stück totes Tier gefehlt hat, einige werden freundlich sein und dir herablassend den Kopf tätscheln, dass das ja "ganz nett" war, dafür, dass kein Fleisch dabei war. Und wenn du ganz viel Glück hast, sagt vielleicht einer, dass das richtig lecker war und dass man ja eigentlich auch gar kein Fleisch zum Grillen braucht (oder dass es zumindest ab und zu ohne geht).

Ich find deine Entscheidung nach wie vor richtig. Und am Ende des Abends hast du wenigstens gut gegessen :)

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #50
Danke für die lieben Worte :)
Jetzt grillen unsere direkten Nachbarn auch noch heute Abend... Und natürlich mit Fleisch. Ich bekomm die Krise :evil:

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #51
ich komme vorbei und schiesse die Nachbarn auf den Mond! Ist ja schliesslich dein Geburtstagsgrillieren oder?

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #52
Guter Plan :)
Aber ich befürchte du wohnst relativ weit weg...

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #53
Nicht gewusst? ich bin die unerwünschtGrillendenachbarbeseitigungswoman!!!! ich kann alles^^

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #54
^^ vielleicht sollten wir uns wirklich mal mitten in Deutschland für eine riesen veggie-Grillparty treffen :) die veggie Firmen schreiben wir an, dass wir gerne alle Produkte verkosten :)

Oldenburg wäre ja nicht soooo weit weg :) 1,5 - 2 Stunden :)

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #55
Also ich bekomm schon Hunger...
Die "Bälle" sind übrigens Gemüsebällchen ;)

Nordhorn-20120519-004022.jpg

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #56
Guten Appetit und Gutes Gelingen!

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #57

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #58
Also wenns so weitergeht, seit ihr zum grillen eingeladen :)

Ich mach schon mal den Hummus fertig. :mrgreen:

Ich bin hier ja schon so gierig drauf mal vegetarisch zu Grillen. Bisher sind wir noch garnicht dazu gekommmen.:roll:

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #59
Also nachdem ich dann zum x-Ten mal meine Meinung gesagt habe, dass ich ja keinen zwinge und keiner kommen muss, war dann Ruhe... Aber das war noch vorm essen.
Bin ja schon auf morgen gespannt... Mit den Schwiegereltern... Reine Fleischesser... Und meine Mama hat schon gemeint, ich hätte doch heute beim einkaufen Bratwurst für sie mitnehmen müssen... Alte Leute kann man nicht umerziehen usw :evil:

• Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) Beitrag #60
bleib hart und sag ihr es sei dein geburtstag es ist dein Tag und sie kommen wegen dir und nicht wegen dem essen hoffe ich! also soll sie mal runter kommen, lieber ne Tochter mit idealen als ne dumme die alles nachplappert...

Thema:

Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :)

Veggie-Grillen (auch für Fleischesser) :) - Ähnliche Themen

Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Oben