hast du richtig gesucht?
Ich hab mir da immer fast nen Wolf gesucht, bis ich die gefunden hab.
Unser Real stellt auch immer die Valess Sachen schön ins Kühlregal, Vegetaria liegt dann am anderen Ende des Marktes in ner Truhe... :roll:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und Berichte wie das Grillen, Kilou!
Ja, ich habe sogar gefragt. Bei Marktkauf ist bei uns die Auswahl echt nicht toll. Rewe ist verglichen mit anderen Rewe Märkten echt Mini und hat viel mehr als Marktkauf. Und Kaufland ist leider echt weit weg... Aber auch dort werde ich die nächsten Tage nochmal schauen...
Natürlich werde ich berichten und auch was ich probiert habe und wie es angekommen ist

Bzw was ich vielleicht bisschen abgewandelt habe. Ich persönlich könnt mich ja nur von Pilze und Champignons ernähren, aber das wird leider schwierig dieses Wochenende. Muss ich mal schauen. Vielleicht verschone ich meine Mama auch mit dem Geruch und fülle dafür Tomaten und Paprika

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Den ersten "Testsalat" für Samstag habe ich gerade zubereitet
http://www.chefkoch.de/rezepte/942411199860556/Semmelknoedelsalat.html
Statt Speck ca 150g Räuchertofu ganz klein gewürfelt
Ich habe bisschen mehr Radieschen genommen. Aber wir stehen auch auf den Radieschen-Senf Geschmack

Und Semmelknödel natürlich selbst gemacht

Es lebe das aus Österreich importierte Knödelbrot... Frage mich immer noch, warum es das hier nicht

Und viel mehr Dressing und wenn man mag, mehr Senf, sonst wirds schon sehr trocken...
Also der erste Test war lecker... Lasse ihn jetzt bis am Abend durchziehen und wenn der Mann sein "OK" dazu gibt, dann gibts den am Wochenende

Ich denke der hält sich locker einen Tag...