Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh das ist gut Nudl, dass mache ich dann das nächste Mal;) Jetzt hats plötzlich geklappt, obwohl ich die ganze Zeit das selbe gemacht hab:eusa_think:
  • Trick-Challenge Beitrag #181
Oh das ist gut Nudl, dass mache ich dann das nächste Mal;) Jetzt hats plötzlich geklappt, obwohl ich die ganze Zeit das selbe gemacht hab:eusa_think:

• Trick-Challenge Beitrag #182
Habs grad draußen auf der Wiese geübt & ein Wunder er war begeistert :roll: frechheit da is er sooo toll gehüpft :lol:

• Trick-Challenge Beitrag #183
sooo, ich versorge jetzt noch meine Vierbeinigen Freunde und dann gibt es die Auswertung ^^

• Trick-Challenge Beitrag #184
Na da bin ich ja mal gespannt (nicht). Es sticht einfeutig ein Natur-durch-die-Arme-spring-Talent hervor :lol::mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #185
jap, ich sehe auch einen hund eindeutig auf platz 1.
aber mich würden auch 2 und 3 interessieren :D so wie beim normalen hundewettbewerb?:)

• Trick-Challenge Beitrag #186
Jip. Stimme dir zu Hahoe ;)
Ich wuerde aber generell nur ungerne iwann mal auf Platz 1 kommen. Ich will nicht vorgeben muessen was als naechstes fuer ein Trick geuebt werden soll.
Da erfuelle ich lieber eure VOrgaben. Ich waere nie darauf gekommen Anuk beibringen zu wollen, durch meine Arme zu springen.
Ich haette gedacht, dass sie das nciht so schnell schnackelt.

• Trick-Challenge Beitrag #187
Luna und ich wollten eigentlich auch mitmachen, aber Luna hat es so schnell nicht so wirklich kapiert.
War vieleicht auch eine sache zu viel. Sind momentan einiges am üben und dann ja auch noch die umstellung auf den Clicker.
Hoffe wir können beim nächsten Thema mit machen.

Und Jake ist ja echt lustig :clap:

• Trick-Challenge Beitrag #188
Es wäre ja sinnvoll, einen Trick zu nehmen, den der eigene Hund schon kann, oder?

• Trick-Challenge Beitrag #189
Neeeee...ich wuerde auf jeden Fall etwas waehlen, was mein Hund noch nicht kann. Ich will ja auch ueben. :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #190
wenn man ein lernvideo zeigen soll...dann...hmm ja :D

• Trick-Challenge Beitrag #191
Genau, man muss doch vorher sich selber mit dem Hund beim trick filmen :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #192
mich würde es wundern, wenn hier irgendjemand irgendwas weiß :p

• Trick-Challenge Beitrag #193
Wann kommt denn die Auswertung?:mrgreen::clap:

• Trick-Challenge Beitrag #194
​Die Wertung ist raus, im Videofred ;)

• Trick-Challenge Beitrag #195
uuh platz 3, danke:D

Glückwunsch an die anderen und vor allem an das kleine Sieger Toastbrot:mrgreen::mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #196
Glückwunsch Jake! :clap: Und natürlich auch HaHö..

Er hat's auf seine ganz eigene, einzigartige Weise verdient :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #197
Herzlichen Glueckwunsch an alle Teilnehmer! Ihr habt das alle toll gemacht :clap:

So, Hasenhörnchen, ich steh emit FUtterbeutel und Clicker bereit!

• Trick-Challenge Beitrag #198
haha, ich glaub, das muss sie erstmal verdauen :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #199
Wenn's jetzt schnell geht, kann man das mal noch schön ausnutzen, dass es noch hell und angenehm kühl bei etwa 19 Grad draußen ist :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #200
oh gott ich habe ja mit allem gerechnet.... aber das O-o

ähem danke :lol:

ich überlege gerade...
es wird aber ein lernvideo von fame sein, denn jake kann ja...nix xD

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben