Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich frage mich,ob ihr lest was ich schreibe? :eusa_think::? nicht so richtig, oder?
  • Trick-Challenge Beitrag #221
ich frage mich,ob ihr lest was ich schreibe? :eusa_think::?

nicht so richtig, oder?

• Trick-Challenge Beitrag #222
ich würde da auch nicht reden^^ man kann ja einfach nur filmen oder evtl text nachträglich einfügen.

Leute, lest doch bitte nochmal die aufgabenstellung^^

• Trick-Challenge Beitrag #223
video ist schon am hochladen :D
leider hat fame es vermurkst.
das rückwärtslaufen sollte von mir weg sein, wenn ich auf ihn zugehe :D
aber nun ja, so grob kann man sich etwas drunter vorstellen hoffe ich.

• Trick-Challenge Beitrag #224
Naja, ich weiß nicht genau, was genau ich da mit Amy machen sollte ^^

• Trick-Challenge Beitrag #225
da bin ich mal gespannt :)

• Trick-Challenge Beitrag #226
was weist du nicht?

der hund soll zu dir laufen,wenn du rückwärts weg gehts.
also einfach auf dich zugehen.
wenn du vorwärts gehst, soll er rückwärts von dir weggehen.
und du läufst vor und zurück und zwischendrin soll er sich eben drehen.
versteh ich nicht, was daran jetzt nicht zu verstehen ist? :eusa_think:

• Trick-Challenge Beitrag #227
ich werde es bei dana wohl auch einfach auf 4 beinen mache.
und wieder bleibt mir das problem verborgen^^

nochmal zitiert

aaaaalso. nochmal danke und hier das neue thema: TANZEN.

ich stelle mir vor, dass der hund auf 2 beinen sich dreht, und je nachdem wie ihr läuft, entweder zu euch läuft, also wenn ihr hintergeht, nachkommt, und wenn ihr vorgeht, rückwärts läuft.

da aber auch große hunde und welpen mitmachen, ist das für die ja nicht optimal ;) auch wenn es euch allgemein auch bei erwachsenen kleinen hunden zu sehr auf die gelenke geht, dann macht es einfach auf 4 beinen, deswegen werde ich nicht das video schlechter bewerten ;)

ich lade gleich eines von fame hoch, wie er es macht, jake kann es auch noch nicht ;)

ich lerne dann parallel auch mit :D

so hier das leider ein wenig vermurkste lernvideo, fame hat gerade keinen bock.

das rückwärtslaufen sollte von mir weg sein, nicht zu mir hin.
also wenn ich weggehe soll er hinterherlaufen,vorwärts und wenn ich drauf zugehe, rückwärts von mir weg.
nun ja, egal :D

[YOUTUBE]pPUd7_RPFXc&feature[/YOUTUBE]

• Trick-Challenge Beitrag #228
Das mit dem drauf zu und weg laufen hab' ich vorher gar nicht so wahr genommen :mrgreen:
Okay, das sollten wir schaffen, drehen kann sie sich ja eh schon.

• Trick-Challenge Beitrag #229
wegen auf 4 beinen habe ich gefragt, weil es ja dann im prinzip auch ein anderer trick für mich wäre ^^
also dann twist oder turn ;) lese wohl :p

• Trick-Challenge Beitrag #230
ist es nicht völlig wurst wie man den tick nennt?:eusa_think:

Hahö will ja, dass es eine kombination aus vorwetsgehen, rückwertsgehen und drehen im "gleichschritt" mit dem Hudeführer ist, ein tanz eben. ob das nun auf 2 oder auf 4 pfoten statt findet ist im prinzip ja wurst.
Twist der turn würde ich eher das bloße drehen nennen. aber ich sag ja, es ist egal wie mans bezeichnet, das ergebnis zählt:D

• Trick-Challenge Beitrag #231
Ja das ist mir klar ^^
Weiß auch nicht, wollt nur fragen.. hätte ja sein können, dass sie das auf den 4 beinen etwas anders meint dann :mrgreen:wie auch immer.. :mrgreen:
aber gut. Da können wir dann feeiin mit machen. Aber probier es mal aus im stehen ^^

• Trick-Challenge Beitrag #232
Tolles Video!!!
Kannst du es vllt hier auch noch mal posten?
Ich denke, es ist besser, wenn wir in dem anderen Fred ausschließlich die Videos und die Bewertung posten, also wirklich, wie beim Top-Dog. Sonst muss man immer so viel hin und her wechseln ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach ich dussel. ist ja durch nudls zitat schon drin ^^

• Trick-Challenge Beitrag #233
schon klar dana, drum stehts ja auch genau so in der aufgabenstellung:mrgreen:

in meinem zitat ist es mit drin el sueno^^

• Trick-Challenge Beitrag #234
hm ich dachte, es macht eigentlich mehr sinn dort, weil hier ist es morgen schon auf der anderen seite und bla.
und da dort, ja so wenig gepostet wird, findet man es :eusa_think:

und es steht auch direkt beim thema.
macht doch mehr sinn, als wenn man dort das thema verkündet, hier das video und dann eh wieder switchen und blättern muss, weil es weg ist? :eusa_think:

außerdem ist es doch 3 beiträge pbendrüber bei nudl jetzt drin?
oder brauchen wir es nochmal? :mrgreen::mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #235
jaaaa gut :p manchmal sollt ich genauer überlegen vor dem fragen :mrgreen::roll:

• Trick-Challenge Beitrag #236
stimmt, so betrachtet, hast du recht hahö :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #237
Ma schauen ob ich das mit Luna hinbekomme.
Wir haben das sich drehen schon mal versucht und da hat sie sich im drehen immer hingesetzt :roll:

• Trick-Challenge Beitrag #238
Das Rückwärtslaufen müssen wir echt noch üben..
Ich ich nicht schnell genug bin, setzt sie sich immer hin :roll:

• Trick-Challenge Beitrag #239
na ist doch wunderbar :mrgreen: wäre ja blöd, wenns jeder schon kann ^^

• Trick-Challenge Beitrag #240
Hehe cool, wenn es auf 4 Beinen auch geht mach ich mit.
Auf 2 Beinen hätte ich Bedenken wegen des Rückens.
Fame macht das super!
Tolles Video :)

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben