Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin gegen ein lernvideo als Voraussetzung. Bis ihr den Trick geuebt habt vergehen ja wieder 2-3 Tage :eusa_eh: Stimme Mitch zu! Es ist noch...
  • Trick-Challenge Beitrag #201
Ich bin gegen ein lernvideo als Voraussetzung. Bis ihr den Trick geuebt habt vergehen ja wieder 2-3 Tage :eusa_eh:
Stimme Mitch zu! Es ist noch hell und vorallem kuehl!
Los! Denk nach, Hahö :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #202
Deshalb ja ein Trick, den der eigene Hund schon kann ;D
Dann kann man bei Fragen auch helfen
Aber erst das Thema nennen und dann das Video drehen wäre auch eine Option ;)

• Trick-Challenge Beitrag #203
man kann den trick ja jetzt schon sagen und das lernvideo erst morgen der übermorgen einstellen. dann können die, die es sich ohne video zutrauen, schon anfangen.
nur so als vorschlag^^

nechee,
man soll ja einen trick nehmen, den der hund schn kann. das lernvideo zeigt ja nur, wie man aufbauen könnte und ist "gestellt"

• Trick-Challenge Beitrag #204
Ja, ok. Damit bin ich auch einverstanden. Hauptsache ich weiß das neue Thema moeglichst schnell! :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also MUSS man ein lernvideo reinstellen?

• Trick-Challenge Beitrag #205
Sooo, diese Woche machen wir auch mal mit.
Ich muss zugeben, ich hab den Fred verfolgt und gestern bei mir gedacht wir versuchen das Hopp mal-man war ich überrascht als Mina nach nur wenigen Minuten kapiert hab, was ich von ihr will, nur seitlich üben wir noch :D

Also los Hahö, nächster Trick:cool:

• Trick-Challenge Beitrag #206
so sind die regeln. neues thema steht schon drin:eusa_shhh:

• Trick-Challenge Beitrag #207
uuuuuuuups :uups:

• Trick-Challenge Beitrag #208
Wer hat denn diese Regel festgelegt, dass man ein lernvideo posten muss?

• Trick-Challenge Beitrag #209
Das wurde ganz am Anfang schon gesagt :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #210
el-sueno, die den Thread hier ins Leben gerufen hat;)

Ich versteh gerade dein problem nicht. das hat man doch ruck zuck abgedreht und hoch geladen und für viele ist es vielleicht eine Hilfe. Ich finds gut.

• Trick-Challenge Beitrag #211
keiner, es war mehr eine Option, oder?

Uff, Tanzen mit Mina-mal sehen ob wirs ansatzweise hinkriegen:eusa_think:

• Trick-Challenge Beitrag #212
das lernen wir gerade :lol:

• Trick-Challenge Beitrag #213
ich bin gespannt ob sich dana auf 2 beine hievt :mrgreen: Naja, ansonsten machen wirs auf 4

• Trick-Challenge Beitrag #214
Mein Problem ist es, dass ich in nem Video nicht reden will. Mir ist das furchbar unangenehm. Und ohne Erklaerung, kann man wohl kaum ein Step-by-Step Lernvideo drehen :mrgreen: Da wuerde ich mich lieber fuer den 1. Platz grundsaetzlich sperren

• Trick-Challenge Beitrag #215
Glückwunsch kleiner süßer Jake :clap: :mrgreen:

Hahö geht also auch praktisch auf allen 4en drehen? habs nämlich schon mal getestet nero im stehen zum drehen zu bringen.. hab dabei seine Pfote ins gesicht geschlagen bekommen :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #216
Das Lernvideo ist kein Muss!!!! Nur sehr hilfreich und es wäre eben schön, wenn man sieht, was genau verlangt wird ;)

Der neue Trick lautet übrigens: Tanzen

Für alle, die es noch nicht gesehen haben

• Trick-Challenge Beitrag #217
hab doch gesagt, dass es auf 4 beinen geht ;)
steeeeeht doch da.
und ich blubber euch in dem video sicherlich nicht voll.

ihr könnt mit den augen gucken, wie es aussehen soll.
ich wedele direkt mit einem leckerlie vor seiner nase rum, also mehr gibts dazu nicht zu sagen.

ich kann es nur gerade nicht hochladen, mein pc weigert sich, dass programm zu öffnen ;)

• Trick-Challenge Beitrag #219
Ich kann Amy höchstens ein paar Mal "Dreh dich" machen lassen :mrgreen:
Aber sonst ist das nichts für uns ^^ Einmal, weil Amy einfach einen kräftigen Körperbau hat und nicht lange auf zwei Hinterbeinen stehen kann und ich noch nichtmal weiß, ob sie es überhaupt darf ^^
Das ist echt mehr was für kleine Hunde, die auch meistens besser rumhüpfen und sich dabei drehen können.
Mein Stinky ist einfach zu schwerfällig dafür...

• Trick-Challenge Beitrag #220
Wenn ein Hund den trick schon kann, kann derjeige ja ein Video dazudrehen. Dying hatte ja auch zusätzlich zu meinem Lernvideo noch eins für große Hunde in einer anderen Variante gepostet ;)

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben