Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; looooooooooool ich hab mich gerade fast bepieselt vor lachen!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: wie dumm er rumrennt, herrlich:lol: Zwischendurch fame...
  • Trick-Challenge Beitrag #161
looooooooooool ich hab mich gerade fast bepieselt vor lachen!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wie dumm er rumrennt, herrlich:lol:
Zwischendurch fame zur seite schieben rundet das ganze ab:mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #162
:D ja jake ist einfach völlig ohne gehirn, ich sag es doch immer wieder.
konzentation und eleganz= null

• Trick-Challenge Beitrag #163
nudl und hahö eure Videos sind ja klasse. :)

• Trick-Challenge Beitrag #164
Haben wir bis 18 Uhr oder 20 Uhr Zeit?

Will als mein Video hochladen aber mein Lapi hängt grad als :roll:

• Trick-Challenge Beitrag #165
ja, ihr habt noch zeit ;)

• Trick-Challenge Beitrag #166
Puhh Gut :)

• Trick-Challenge Beitrag #167
Falls Jake nicht gewinnt, ist er auf jeden Fall der Gewinner der Herzen... wie er da durch die Gegend schlittert... ich kann nicht mehr :082:

• Trick-Challenge Beitrag #168
jaa so süß :mrgreen:
leika.. dein video ist privat :eusa_think:

• Trick-Challenge Beitrag #169
wollte ich auch grad sagen. kann es mir nicht anschauen ;)

• Trick-Challenge Beitrag #170
Oh momentchen :mrgreen:

EDIT:

Geändert ;)
Sry doofe Angewohnheit von mir :lol:

• Trick-Challenge Beitrag #171
jake ist einfach nur ne butterbirne...:roll: wundert mich, dass er überhaupt annähernd begriffen hat,worum es geht :lol:

• Trick-Challenge Beitrag #172
Ich finde das total Süß wie Jake da rumrast und alles :mrgreen:
Das soo Witzig :)

• Trick-Challenge Beitrag #173
Jake und Akira müssten einander kennenlernen. Er könnte ihr Zuckerwattenhirn-Bruder sein! :)
Wenn ich mit Akira übe, denkt sie nicht viel außer "LECKERLIE!" und "GIB MIR DAS!" und dann probiert sie einfach rum, was sie tun muss, damit Frauchen Leckerlie rausrückt, egal was Frauchen sagt. Nach zehntausend Versuchen muss dann doch das richtige dabei sein. :D

• Trick-Challenge Beitrag #174
Abgesehn von dem rumgerutsche macht Jake das doch richtig gut.
Immerhin schneller als Amy ^^
Und sie rutscht übrigens auch auf dem Laminat, deshalb hab' ich es drinnen gar nicht erst probiert ;)

• Trick-Challenge Beitrag #175
naja fame rutscht ja auch nicht. wenn jake nicht so doof überdrehen würde, würde er auch nicht rutschen :D

aber draußen kann ich nicht filmen, weil ich die kam nicht so hoch stellen kann :eusa_think:

• Trick-Challenge Beitrag #176
Ich konnte die ganz gut auf die Umrandung von der Terasse stellen :)

• Trick-Challenge Beitrag #177
Ich hab jetzt das Video von Alinghi. Ich krieg das aber nicht hin, dass es so schön angezeit wird, wie eure. Hilfe?!
Ich hab auch noch eins von Chija gemacht. Es lädt gerade hoch. Das ist allerdings nicht so gut. Darauf musst du nicht warten, ausser wenn du Lust dazu hast;)

• Trick-Challenge Beitrag #178
Du musst vom Youtube Link nur die letzten Buschstaben und Zahlen nehmen, also das nach dem "watch?v=" und das zwischen dem [YOUTUBE] - Code einfügen ;)

• Trick-Challenge Beitrag #179
Hier oben in der Anzeige findest du ein Symbol von Youtube.
da kopierst du von hinten den Link bis zu diesem Zeichen = und fertig :)

• Trick-Challenge Beitrag #180
aaah ich habs noch geschafft!! Darf ich das Video jetzt noch ausnahmsweise taushen?:uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

du kannst auch einfach auf den "video einfügen" button klicken und den gesamten link einfügen

8958410mya.jpg

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben