Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wie hast du es aufgebaut, nudl? wir sind noch immer nicht weiter :( zur not bleibt es halt so.
  • Trick-Challenge Beitrag #521
wie hast du es aufgebaut, nudl?
wir sind noch immer nicht weiter :( zur not bleibt es halt so.

• Trick-Challenge Beitrag #522
ich hab mit futterlocken gearbeitet. das um den hund rum gehen hab ich gar nicht gemacht. verstehe ehrlichgesagt auch nicht was das bringen soll:uups:

nach 5 minuten hatte sie das rückwärts einparken gecheckt und hat sich zwischen meine beine gesetzt. dann hab ich halt geschaut dass sie stehen bleibt und dann dass sie durch geht.
das durchgehen hätte man aber schöner haben können wenn man seperat aufgebaut. aber wie gesagt, mir fehlt es an zeit.

• Trick-Challenge Beitrag #523
Ich arbeite einfach ungern mit Leckerlie vor der Nase des Hundes.
Ich hab da einfach die Erfahrung gemacht, dass der Hund zwar alles macht, wenn er hinter dem Leckerli her rennt und sich zurechtschieben lässt - aber viel mitdenken muss der Hund dabei nicht und es dauert dann länger bis der Hund wirlich verinnerlicht hat, was er da grade macht.

Doch vielleicht ist das auch vom Hund abhängig. ;)

Beim rumgehen und rüber stellen, lasse ich dem Hund einfach mehr Spielraum um selbst zu überlegen, was er machen muss, damit es *klick* macht.

Und klar lernt so etwas nicht jeder Hund innerhalb von 5 Minuten.
Das dauert mitunter einfach ein paar Wochen.
Aber ja... Ich mag es alles Schritt für Schritt mit etwas Geduld zu machen. ^^
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #524
joa kann ja jeder machen wie er will. ich verwirre meine hunde nicht gerne, also arbeite ich immer so wie sie es am besten verstehen^^
Beim futterlocken geht es darum dem hund ein gefühl für den bloßen bewegungsablauf zu geben. so kann man dann futter abbauen und es geht auch ohne.
aber auf dem video sieht man ja, dass Dana nicht futter hinterher geht .

• Trick-Challenge Beitrag #525
Ja, ich hab ja geschrieben, dass es natürlich auch vom Hund abhängig ist, was und wie es am besten geht. ;) ^^

Ich hab den Trick im Anschluss halt auch noch auf Entfernung aufgebaut und wollte, dass der Hund rückwärts einige Meter zu mir hinkommt. Da wäre es mit deiner Methode schwieriger geworden.
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #526
nö macht sie genauso. wenn ich sie weiter vor mir absetze und "heim" sage dreht sie sich ein und geht dann rückwärts zwischen die beine.;)
vielleicht schaff ich es ja davon noch ein video zu machen

• Trick-Challenge Beitrag #527
ohje, ich glaube, das wird nichts mehr bei uns... xD ich übe weiter bis zum schluss und reich dann ein video davon ein, wie weit wir gekommen sind, ja? ;)
bis wann haben wir noch zeit?

• Trick-Challenge Beitrag #528
sooo, hab unser Video nun auch eingestellt, man achte bitte nur auf den hund :uups: ^^

• Trick-Challenge Beitrag #529
Klar achte ich nur auf den Hund. Okay - sagen wir in erster Linie. ^^

@Kiwi
Bis zum 28.9. ist noch Zeit. - Ansonsten einfach ein Video zeigen wie weit ihr gekommen seit. =)
Es soll schließlich auch keiner seinen Hund (oder sich) wegen eines Trick-Video's überfordern. :)
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #530
Wir machen auch ein Video, wie weit wir gekommen sind.
Momentan hab ich keine Zeit, für den Trick zu üben -
Da sind andere "Trainings-sachen" wichtiger:uups:

• Trick-Challenge Beitrag #531
Anila kann das soweit, aber ich bin zu doof, es zu filmen. :uups:

• Trick-Challenge Beitrag #532
habe gestern mein Video geloescht als ich es aufn PC ziehen wollte .___.

• Trick-Challenge Beitrag #533
Oh nein.. Das ist ja ärgerlich mit dem gelöschten Video. :(

Da hilft nur eins: Noch eins drehen! ^^
(Würde die Auswertung sonst natürlich auch noch um 1-2 Tage nach hinten verschieben. :))
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #534
*mit dem finger auf neechee zeig* AHHHHH HAHAHAHHA :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #535
Och man, ich wollte auch mitmachen, hab auch schon 2 Videos gedreht, aber ich hab aufeinmal Probleme mit Youtube :/
Bis wann hab ich noch Zeit ?

• Trick-Challenge Beitrag #536
Ninaaaaa :tier1: Sei nicht so gehaessig!

Ich war tot traurig :( Das war so schoen! Habe jetzt mein neues Handy, was ich nicht mehr auf die Bank stellen kann, wo ich sonst meine Videos gemacht habe. Das neue Handy ist naemlich nicht mehr flach an den Außenkanten :022:

Morgen werde ich nicht dazu kommen ein Video zu drehen. Waehre also lieb, wenn die Auswertung um 1 Tag verschoben werden koennte, DD :angel:

• Trick-Challenge Beitrag #537
Alles klar...
Werde die Auswertung noch etwas hinauszögern. :)

@Haustierbande
Hm... Wenn youtube spinnt, geht es vielleicht bei myvideo?
Ansonsten einfach morgen noch mal bei youtube versuchen. :angel:
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #538
Ich glaube, ich werde nicht mehr dazu kommen, ein Video einzustellen.

• Trick-Challenge Beitrag #539
Hm.. ne, es geht immernoch nicht :(
Ich frag nochmal Papa und mach einfach beim neues Trick mit :) Ich kann die beiden Viedeos ja hier nochmal einstellen :D

• Trick-Challenge Beitrag #540
@Demon
Irgendwie ist da noch immer das selbe Problem, wie das letzte mal mit der Fehlermeldung. :/
Oder zumindest kann ich es nicht sehen.
Wie ist es denn bei anderen? Vielleicht liegt es nur an meinem PC?
~§~

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben