Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich kann es auch nicht sehen.
  • Trick-Challenge Beitrag #541
Ich kann es auch nicht sehen.

• Trick-Challenge Beitrag #542
Machs doch einfach nochmal ohne Lied, Demon ;)

• Trick-Challenge Beitrag #543
@Dying, ich kann andere Videos von Demon auch hochladen. Das habe ich allerdings nicht auf diesem Account gemacht, das war auf einem anderen.
Wenn ich das normal hochlade dann steht da, dass das Video nicht unterstützt werden kann von der Datei her.
Ich versuche es wo anders hoch zu laden...:/

• Trick-Challenge Beitrag #544
*Thread abonniert damit ich beim nächsten Mal auch mitmachen kann*
Beine und Tricks so unabänderlich nah mag Beetlejuice noch nicht...

• Trick-Challenge Beitrag #545
@Demon
Dann warte ich noch mal etwas mit der Entscheidung.
Wäre ja doof, wenn du nicht mitmachen kannst, obwohl du dir so viel Mühe mit dem Tricksen und dem Video gemacht hast.
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #546
Dying, auch wenn du ohne mich entscheidest ist nicht schlimm ;)

• Trick-Challenge Beitrag #547
Entschuldigt Leute, könntet ihr mir erklären wie ich einen Thread aboniere und in welchem Thread die Videos hochgeladen sind:uups:? Wäre lieb, danke

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh oki das mit dem abonnieren hat schonmal geklappt^^

• Trick-Challenge Beitrag #549
ui supi, danke=)!!

• Trick-Challenge Beitrag #550
DD mach ruhig die Auswertung. Ich schaffe es nicht noch ein Vid zu machen. :(

• Trick-Challenge Beitrag #551
*juhuuuuuu* dank der tollen Beschreibung von el-sueno kann mein Fetti nun auch eeendlich durch die Arme springen:mrgreen::eusa_dance::tier3:*oleoleeeeee* Wir haben uns sooo oft daran versucht, denn Duke fand es tooootal bedeppert quasie in Richtung meines Gesichtes zu springen, aber durch dieses "zuerst durch die Beine müssens" war es alles nur noch halb so schlimm und er hats in 10 Minütchen gerafft:mrgreen: Ich freu mich sooo. Nächster Trick bittööööö :041: *hihi*

• Trick-Challenge Beitrag #552
Na ein paar Tricks sind da ja noch im Thread! ^^
Aber ich schreib antyp mal eine Nachricht, dass wir ein neues Thema bekommen. ^^
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #553
Wir machen uns auch grad an den Rüchwehrtsslalom durch die Beine, aber verdammte Axt... ganz schön schwierig umzusetzen für so nen Grobmotoriker wie mich xD!!....wir bleiben dran:cool:

• Trick-Challenge Beitrag #554
Das finde ich eine super Idee :)
Ich versuche,beim nächsten Video auch mitzumachen!
Kann man auch mit mehreren Hunden mitmachen?

• Trick-Challenge Beitrag #555
Du kannst auch mit mehreren Hunden mitmachen.
Ob jetzt beide Hunde in einem Video oder für jeden Hund ein Video.
Möglich ist alles! ^^
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #556
Supi,danke :)
Dann warte ich auf das neue Thema und versuch es rechtzeitig zu schaffen :)

• Trick-Challenge Beitrag #557
Hallo

hab jetzt einen neuen Trick rausgesucht. Hoffe, dass er nicht zu schwer ist.

Setzte jetzt mal als Frist den 20.10.12 an, je nachdem auch länger.
Na dann mal viel Spaß beim Üben

Gruß

• Trick-Challenge Beitrag #558
Uh den Trick wollte ich schon immer mal geübt haben, aber vergessen :lol:
Nun gehen wir es an :angel:

• Trick-Challenge Beitrag #559
Endlich ein Trick den ich ohne fremde Hilfe filmen kann :D

• Trick-Challenge Beitrag #560
Elefant wollte ich auch beibringen!
Super,ich versuche mit zu machen :)
Viel Spaß beim Üben !

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben