Sie sind da!
Nach einem stressigen Start in den Tag (halb sechs aufstehn, Gehege saubermachen, abtrennen, duschen, nach Waldkirch fahren, Meeris holen) kehrt jetzt erst mal etwas Ruhe ein.
Das müssten sich auch meine zwei Jungs denken, die liegen nämlich nach der anfänglichen Aufregung erst mal in einer Ecke und schlafen :eusa_think:
Alle vier sind total toll und süß :055: Die Mutter der zwei kleinen ist ein Teddy

Sie ist jetzt schon flauschig, aber sie bekommt noch etwas Fell, da sie nach dem Stress mit Geburt etc. etwas davon verloren hat.
Und auch die Noemi ist eine ganz Liebe. Aber noch schüchtern.
Eine Woche müssen die zwei kleinen jetzt noch bei der Mutter bleiben, danach setzt ich eins der beiden rüber zu Noemi und meinem Simba. Das wurde mir so empfohlen, da Noemi auch noch recht jung ist und dann eine gute Spielkameradin hat.
Ich habe hier schon mal zwei Fotos gemacht (Ich hoffe das ist in Ordnung, wegen den zwei Kleinen. Wenn nicht, einfach rausnehmen.)
Auf dem ersten Bild ist mein dicker Luca (der Schwarz-Weiße), Die Mutter und ihre 2 Kiddis:
edit: Bild entfernt - Babybilderregel
Hier ist mein Simba (dr Schwarze) und die Noemi (braun-weiß). DIe sind beide grade dabei sich zu verstecken :roll:
Weiter Bilder folgen, wenn die zwei kleinen etwas größer sind und sich alle eingelebt haben.
Bisher sieht es ganz gut aus, sie haben sich am Anfang durch das Gehege gejagt aber es wurde nicht gebissen oder irgendwas.
Jetzt ist wie vorhin schon geschrieben, erst mal Ruhe. Die Jungs liegen in einer Ecke und die anderen erkunden das Gehege.