- Kater !!!viel!!! zu anhänglich!! Beitrag #61
K
Katzencharly
- Punkte Reaktionen
- 0
Mal abgesehen von dem ganzen "Futterkram", der ja eigentlich nix an der "Klette" ändert...
Du schreibst, Du bist arbeitssuchend. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schlimm das sein kann und wie einem in der Zeit alles "auf den Geist" gehen kann, weil einfach die Nerven blank liegen. Man hat ja ständig den Druck mit Bewerbungen, wenig Geld und manchmal Ärger mit dem Amt...:| Und jede Absage zieht einen tiefer runter...
Ich denke, wenn Du wieder Arbeit hast und ausgeglichener bist, siehst Du das Ganze vielleicht mit ganz anderen Augen und erfreust Dich abends, wenn Du nach Hause kommst, an so einem Kampfschmuser.![]()
Glaub ich auch. Außerdem hätten viele gern so ein anhängliches Tier und hadern mit ihrem Schicksal, weil ihre Katze eben wenig Lust auf Schmusereien hat. Tja, wie es ist, ist es immer verkehrt!
Viel Glück bei der Jobsuche und sonst auch!!!
Kann jemand noch Erfahrungswerte hinsichtlich eines 2. Siamesen posten? Vielleicht wäre das für Dich später, wenn Du mehr verdienst, eine Option? Ich kann nicht sagen, ob die zwei dann miteinander beschäftigt sind oder Dich belagern, hab keine Siam-Erfahrung.