- Kater !!!viel!!! zu anhänglich!! Beitrag #81
tigercindy86
- Punkte Reaktionen
- 0
tigercindy: danke für die ausführliche Erklärung und die "Beweisfotos"!
Soooo liest es sich ja ganz anders und die Fotos sprechen eh für sich.
Nur: wenn man Deinen ersten Satz liest, wo drin steht: "ich kann mir auch manchmal nicht anders helfen, als meinen Tiger ins Bad zu sperren", kann man sowas eben leicht missverstehen. Und ich hab eben einfach mal nachgefragt, um zu vermeiden, dass womöglich irgendein "genervter" Neukatzenhalter -eventuell sogar noch mit Kitten- , der diesen Satz liest, auf die Idee kommt, seine Katzen nachts im Bad einzusperren.
Ich könnte mir jedenfalls denken, die wenigsten haben ihre Waschbecken mit Decken ausgepolstert.:mrgreen:
Off-Topic
naja, ich glaub manchmal hauts mir irgendwie an vogel raus :lol: ich schreib irgendwas und im endeffekt is es ganz anders als es gemeint war...
deshalb auch die ausführliche erklärung mit fotos usw^^ haha, die katze is ja hammer geil :082:
deshalb auch die ausführliche erklärung mit fotos usw^^ haha, die katze is ja hammer geil :082:
vielleicht sollte man meinen post irgendwie löschen mit dem einsperren? wär eventuell wirklich besser... nich dass noch andere auf die idee kommen und die katzen mögens gar nich...