neuer junger Kater zu zwei "älteren" - Problematisch?!

Diskutiere neuer junger Kater zu zwei "älteren" - Problematisch?! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Deswegen meinte ich wenn ab Jahrzehnte Woche. Besser halbes Jahr. Da beide noch sehr verspielt sind.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neuer junger Kater zu zwei "älteren" - Problematisch?! Beitrag #21
Deswegen meinte ich wenn ab Jahrzehnte Woche.
Besser halbes Jahr.
Da beide noch sehr verspielt sind.

• neuer junger Kater zu zwei "älteren" - Problematisch?! Beitrag #22
@karlü:
immer schön den ganzen Thread lesen ;)
Ich meinte War Dove, der sich in der Mitte des Threads reingeschlichen hat. Der hat zwei einjährigen Jungs.

• neuer junger Kater zu zwei "älteren" - Problematisch?! Beitrag #23
Achso tschuldigung :uups:
Ganz vergessen ._.

• neuer junger Kater zu zwei "älteren" - Problematisch?! Beitrag #24
Jetzt bin ich selber durcheinander gekommen.
Nein eigentlich Hast du mich verwirrt :p

• neuer junger Kater zu zwei "älteren" - Problematisch?! Beitrag #25
Ja, ich hab mich hier ganz frech dazwischen gezwackt weil ich mit nicht sicher war ob es sich lohnt extra einen neuen Thread zu eröffnen;)
Danke nochmal für die Ratschläge^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer junger Kater zu zwei "älteren" - Problematisch?!

neuer junger Kater zu zwei "älteren" - Problematisch?! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung älterer Kater: Liebe Forenmitglieder, Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Vergesellschaftung älterer Katzen gemacht hat. Unser...
Zweitkatze nach Tod: Liebe Katzenfreunde Untröstlich sind wir über den Tod unseres Katers Janosch. Sein Bruder Oskar (etwas über 1 Jahr alt/ Neva Masquerade) konnte...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Neuer Kater knurrt alten Kater an: Guten Tag ich habe seit gestern einen neuen Kater (12 Wochen alt) als Spielkameraden für meinen älteren (wird im Juli 1 Jahr / ist auch kastriert)...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Oben