Mein Kater macht überall hin ;(

Diskutiere Mein Kater macht überall hin ;( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ne an und für sich wurde nichts weiter untersucht ..hmmmm.... Ja gut dann werd ich wohl doch nen anderen tierarzt aufsuchen müssen.... und noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #21
Ne an und für sich wurde nichts weiter untersucht ..hmmmm....

Ja gut dann werd ich wohl doch nen anderen tierarzt aufsuchen müssen.... und noch mal hin gehen... son misst das mein mann gerade weg ist...

seht ihr und ich dachte wenn ich mit putzmittel drüber wisch isses weg.... dann werd ich das auch mal machen und sehen wies dann iss.... was man alle denkt und am ende falsch iss.... hmmm danke euch für die vielen tips und ratschläge...

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #22
Ja gut dann werd ich wohl doch nen anderen tierarzt aufsuchen müssen.... und noch mal hin gehen... son misst das mein mann gerade weg ist...

Du kannst ja erst mal eine Kotprobe abgeben, dann musst du nicht mit den Tieren hin.

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #23
Naja will sie eh entwurmen lassen, von daher ehm ich sie gleich alle drei am besten mit :))

Hab gerade gesehen habe noch 4 flaschen 95 %igen Alkohol hier....das sollte ja auch funktionieren :))

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #24
Naja will sie eh entwurmen lassen, von daher ehm ich sie gleich alle drei am besten mit :))

Oder so, wenn du die Wurmkur nicht selbst gibst. Dann kanst du alle drei einmal checken lassen - schaden wird das nicht ;).

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #25
Ja ich denke auch schaden kann es auf keinem fall.... bin gespannt was der andere doc dann sage wird.... aber kann erst in 14 tagen hin also bis dahin abwarten uns schauen ob es mit den klos klappt

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #26
Hab eben erst alles durchgelesen.

Und mir fällt als erstes auf, dass offensichtlich das "Kackproblem" vom Tierarzt auf die kleine Wohnung geschoben wurde. Schon seltsam.:|

Ich würde als erstes mal Kotproben untersuchen lassen, um irgendwelche Parasiten ausschließen zu lassen. Ist ja besonders wichtig, wenn Kleinkinder im Haus sind.

Gut, dass Du mit der Bande mal zum Doc gehst.

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #27
Ja hatte sie auf die wohnung geschoben...was ich mir erst auch nicht vorstellen konnte denn die zwei wohnungen die ich vorher hatte waren auch groß ud eine sogar zwei stöckig, also da hatten sie mehr als genug frei raum und durften alles und überall rein und hin.... aber da hatte ich damals in dem moment auch nicht dran gedacht da der adere zu der zeit nen bösen katzenschnupfen hatte...

muss zwar jetzt noch 14 tage warten aber dann geh ich auf jeden fall hin...

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #28
denn die zwei wohnungen die ich vorher hatte waren auch groß...

Also bist Du mit den Katzen jetzt innerhalb kürzester Zeit 4 mal umgezogen? Daran könnte es natürlich auch liegen. Jeder Umzug ist ja Stress für Katzen.:?

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #29
Nein ich hatte sie damals 2005 zu mir geholt dort wohnten wir 2 jahre, dann sind wir in eine größere wohnung um gezogen und dann bin ich 2009 in eine kleine wohnung alleine mit ihnen gezogen und letztes jahr in die jetzige wohnung...ich glaube nicht das es dadurch kommt da sie es von anfang an machen...seit dem ersten tag wo ich sie habe.... was ne möglichkeit iss, ich aber nicht glaube, dass evtl der hund den die sich damals angeschafft haben schuld sein könnte....

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #30
..ich glaube nicht das es dadurch kommt da sie es von anfang an machen...seit dem ersten tag wo ich sie habe....

Was jetzt? Kacken oder umziehen? Komme gerade nicht so ganz mit.:mrgreen: Oben schreibst Du ja, das wäre noch NIE vorgekommen, dann aber doch in der alten "kleinen" Wohnung und nun von Anfang an... :eusa_think:

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #31
das sie das kacken wegen den umzügen machen, denn das kacken machen sie von anfang an seit dem ich sie habe:D

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #32
Also kacken sie jetzt seit 8 Jahren in der Gegend rum?:shock:

Erfolgte in dieser Zeit mal irgendeine tierärztliche Untersuchung, ausser der bei dem TA mit der merkwürdigen Diagnose wegen der kleinen Wohnung?

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #33
Hä? ich hab die ganze zeit schon gesagt das er das macht seit dem ich ihn habe....ich habe das nur nicht der tierärztin gesagt und sie ist davon ausgegangen das die wohnung zu klein war... er macht es schon IMMER aber jetzt vermehrt und überall hin...er hatte es nur noch nie auf nem teppich gemacht, as er aber seit neusten macht..ich denk mal du hast was falsch verstanden

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also kacken sie jetzt seit 8 Jahren in der Gegend rum?:shock:

Erfolgte in dieser Zeit mal irgendeine tierärztliche Untersuchung, ausser der bei dem TA mit der merkwürdigen Diagnose wegen der kleinen Wohnung?

Ja seit dem macht er es... ich weiss aber nicht ob er das bei den vorbesitzern auch schon gemacht hat...beim tierarzt war ich des öfteren... und zwei mal schon wegen dem problem, erst hieß es er muss sich an die neue sitzuation bei uns gewohnen und dann eben mit der wohnung...richtig von kopf bis fuss hat ihn keiner untersucht....es hiess, abwarten und wenn dann noch mal kommen...mein problem war damals dann aber das ich keinen hatte der mich mal zum tierarzt fahren konnte...ich habe kein fpührerschein und wo ich wohnte musste man immer erst fahren wenn man nen tierarzt besuchen musste.... da ich zu der zeit keine arbeit hatte konnte ich mir kein taxi leisten und ne tierarzt rechnung.... hab mit meinem mann vorhin gesprochen und wenn er wieder da ist, werd ich so schnell wie möglich nen temrin machen und mit denen zum doc fahren....

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #34
Hä? ich hab die ganze zeit schon gesagt das er das macht seit dem ich ihn habe....

Nö, zuerst hast Du gesagt:
Zitat:
"Kommen ins Wohnzimmer und da lag nen Dicker haufen aufen Teppich....was er noch nie gemacht hat,"

Deshalb bin ich ja vielleicht so verwirrt.;)

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #35
Ja hättest du weiter gelesen, hättest du entnommen, dass ich geschrieben habe, dass er das noch NIE auf nem teppich gemacht hat, aber sehr wohl schon seit dem ich ihn habe.... :D

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #36
Ist ja völlig wurscht, ob er auf den Teppich, auf Fliesen, auf den Balkon, in die Badewanne,auf die Dunstabzugshaube, in die Kaffeekanne oder in Dein rechtes Ohr kackt. Also halten wir fest: dieser Kater kackt jetzt seit 8 Jahren an nicht dafür angedachten Orten herum und er wurde noch NIE richtig deswegen untersucht. Soweit richtig jetzt?

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #37
Ja, das ist richtig....:D

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #38
Ich melde mich wieder zurück.
Es ist ja gut, dass du jetzt zum TA gehst.
Aber ganz ehrlich: ich glaube, die Chancen stehen schlecht, dass er damit aufhören wird.
Er macht das jetzt seit 8 Jahren, ohne dass wirklich etwas dagegen unternommen wurde.
Für ihn wurde das vielleicht zur Gewohnheit :eusa_think:
Die Ursache ist jetzt noch unbekannt, aber wenn alles nicht hilft, vielleicht hilft es mit umerziehen.
Also jedes Mal wenn du es zufällig siehst schnapp ihn dir und setzt ihn aufs Klo

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #39
Ich melde mich wieder zurück.
Es ist ja gut, dass du jetzt zum TA gehst.
Aber ganz ehrlich: ich glaube, die Chancen stehen schlecht, dass er damit aufhören wird.
Er macht das jetzt seit 8 Jahren, ohne dass wirklich etwas dagegen unternommen wurde.
Für ihn wurde das vielleicht zur Gewohnheit :eusa_think:
Die Ursache ist jetzt noch unbekannt, aber wenn alles nicht hilft, vielleicht hilft es mit umerziehen.
Also jedes Mal wenn du es zufällig siehst schnapp ihn dir und setzt ihn aufs Klo

Ich habe auch die vermutung das es zu spät für ist, aber etzt mit den drei klos hat er noch nicht einmal naneben gemacht...was nur ne frage der zeit ist...jedes mal wenn wir es sehen setzen wir ihn davor und sagen das es scheisse auf gut deutsch ist und setzen ihn dann auch ins katzenklo.... das machen wir schon... ne zeit hab ich es ignoriert da ich dachte, dass er es vill durchs schimpfen mit absicht macht.... aber fehl geschlagen... egal was wir machen es nüzt nix....mein mann geht jetzt schon so weit das er sie abgeben will..was ich ungern machen möchte da sie eigentlich wie kinder fpr mich sind....

• Mein Kater macht überall hin ;( Beitrag #40
Alles Spekulieren nützt ja nix, ehe man nicht weiß, ob nicht doch irgendwelche gesundheitlichen Probleme dahinterstecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater macht überall hin ;(

Mein Kater macht überall hin ;( - Ähnliche Themen

Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Kater und Katze werden nicht Stubenrein: Hallöchen, das leidige Thema mit dem Stubenrein werden. Wir haben seit vier Wochen eine Katze (13 Wochen) und seit drei Wochen einen Kater (15...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben