- HILFE??? Wunde Nase??? Katze nießt! Beitrag #41
Junikind
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja so ähnlich mach ich das ja auch.... packen, fixieren, Mund aufdrücken... tabl. rein und zuhalten...allerdings fängt Fritzi sofort so dolle an zu speicheln, das ich schon angst hatte sie hat Tollwut
nee im Ernst die hat so viel Schaum und Sabberfäden innerhalb von sekunden, dass man es nicht schaft die tablette in den mund zubekommen, weil sie in Sekunden wieder rausgespühlt wird... und ich bin nicht lahm.... ich hab dann immer den reinsten Sabbersee auf meinen Beinen... und dann isses vorbei
weil die Tablette naß is (und warscheinlich auch blöd schmeckt) und man die dann auch nciht mehr von den eigenen Fingern abbekommt in den Mund, da alles klebt.
Hab sie vorhin aufgelöst umd mittels Spritze und so ne art Futterpaste in den Mund gespritzt... keine Ahnung wieviel jetzt "angekommen" ist weil sie das echt alles wieder raussabbert.... und so komisch mit der Zunge nach "außen leckt" kann das nicht beschreiben....
Find ich gar nich super...normalerweise sollte sie für die Wirksamkeint ja schon die ganze Portion bekommen... hab ihr die "Spucke" so gut wies geht noch aufs Fell geschmiert...damit sie es ablecken muß :roll:
Sie bekommt ja das zeug schon so lange... ich hab keine Lust ihr das am Mittwoch wenn wir beim TA waren nocmal weitergeben zu müssen, weil´s immernoch nicht gut ist weil sie das ganze Antibiotika nicht genommen hat ...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Im übrigen bekomme ich die Schnute immer auf... das is nicht das problem... aber die Spucke:roll:
Hab sie vorhin aufgelöst umd mittels Spritze und so ne art Futterpaste in den Mund gespritzt... keine Ahnung wieviel jetzt "angekommen" ist weil sie das echt alles wieder raussabbert.... und so komisch mit der Zunge nach "außen leckt" kann das nicht beschreiben....
Find ich gar nich super...normalerweise sollte sie für die Wirksamkeint ja schon die ganze Portion bekommen... hab ihr die "Spucke" so gut wies geht noch aufs Fell geschmiert...damit sie es ablecken muß :roll:
Sie bekommt ja das zeug schon so lange... ich hab keine Lust ihr das am Mittwoch wenn wir beim TA waren nocmal weitergeben zu müssen, weil´s immernoch nicht gut ist weil sie das ganze Antibiotika nicht genommen hat ...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Im übrigen bekomme ich die Schnute immer auf... das is nicht das problem... aber die Spucke:roll: