HILFE??? Wunde Nase??? Katze nießt!

Diskutiere HILFE??? Wunde Nase??? Katze nießt! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Mit meinen Transportboxen mache ich das auch so, aber reingehen tut keine meiner Mietzen, nur um mal schnell das Lekerli rauszufischen :roll...
  • HILFE??? Wunde Nase??? Katze nießt! Beitrag #61
Mit meinen Transportboxen mache ich das auch so, aber reingehen tut keine meiner Mietzen, nur um mal schnell das Lekerli rauszufischen :roll:
Schlafhöhlen sind hier nicht beliebt, hab so viele...werden alle ignoriert!

Nein mein Opi filtert nix raus, auch kein Propolis oder so. Er schleudert nur den Honig aus den Waben, er hat auch nur 7Völker..also reicht das gerade für die Familie zum Heimgebrauch :)
Ich glaube eh nicht das Frizi auf Honig steht, dafür mag sie rohe Nudeln und Brot ;) ist also eher die Herzhafte *lach*

Ich frag den TA mal wenn ich am Freitag hin muß, weil sie ja jedesmal echt dolle hechelt, von Kimba kenne ich das gar nicht....
Eigentlich wollte ich das heute schon fragen, aber ich war so verdattert das sie mich gebissen hat.
Da kann man mal sehen wie sie durcheinander war, würde sie im "normalen Leben" nie und nimmer tun.... hat sogar ganz reuhmütig gekuckt hinterher und mich versucht zu putzen-ich denke sie war selber verdattert.... aber dann kam der TA wieder und wollt ihr noch ne Spritze geben, sie hat so dolle versucht sich zu verstecken, das ich sogar Lachen musste, so nach dem Motto Kopf unter meinern Arm-wenn ich euch nicht sehe, seht ihr mich auch nicht!

• HILFE??? Wunde Nase??? Katze nießt!

Anzeige

• HILFE??? Wunde Nase??? Katze nießt! Beitrag #62
Hihi, ja muss man Probieren. Als die Flocke nen schnupfen hatte, hat sie den Honig auch genommen, allerdings nur 2 mal. Der schnupfen war dann so gut wie weg und den honig wollte sie auch nimmer ;)

Die arme fritzi, hoffentlich beschnurrt sie dich dann jetzt ordentlich, als entschuldigung sozusagen :angel:

Thema:

HILFE??? Wunde Nase??? Katze nießt!

HILFE??? Wunde Nase??? Katze nießt! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben