will hasenkäfig selber bauen

Diskutiere will hasenkäfig selber bauen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; yeah! geklappt! wo steht denn der tisch? und wieso sinds 2 kfige? ich kritzeldas mal direkt ab und mach n vorschag! ;)
  • will hasenkäfig selber bauen Beitrag #41
yeah!
geklappt!
wo steht denn der tisch? und wieso sinds 2 kfige?
ich kritzeldas mal direkt ab und mach n vorschag! ;)

• will hasenkäfig selber bauen Beitrag #42
cool bin gespannt danke;)
der tisch steht vor dem sofa is nen kleiner sofa tisch 2käfige weil ich hasen und mäuse habe :lol:

• will hasenkäfig selber bauen Beitrag #43
kurze frage noch...
bett = sofa?

• will hasenkäfig selber bauen Beitrag #44
Kannst du den Mäusekäfig auf eine der Kommoden oder Schränke stellen? Das würde nochmal bisschen Platz schaffen. Der Kaninchenkäfig fliegt dann ja raus, bzw. wird ins Gehege verschoben. Also wieder mehr Platz.
Der Schrank gegenüber vom Bett kann dann ja noch ein Stück nach links verschoben werden, also dahin, wo jetzt der Käfig steht. Das Glasschränkchen kann dann direkt an den Schrank gestellt werden. Vielleicht kannst du den Fernseher dann auch noch nach links rücken. Dann ist da hinten ja schon ein relativ großes Eck frei.
Mess das mal aus ;)

• will hasenkäfig selber bauen Beitrag #45
ja genau ;)sofa gleich bett

na der mäuse käfig steht auf einer truhe und den hab ich immer noch die truhe übrig ,und der schrank gegen über vom bett geht gar net zu verrücken der is morts schwer leider :(und nu

• will hasenkäfig selber bauen Beitrag #46
und rechts ist ne fensterfront vermmutlich?^^

• will hasenkäfig selber bauen Beitrag #47
ja genau da sind 2grosse fenster ;)

• will hasenkäfig selber bauen Beitrag #48
Dann stell den Fernseher und das Glasschränkchen da links neben den Schrank. Geht ja auch ;)
Bzw, wie schwer ist denn der andere Schrank? Den könnte man da ja vielleicht auch hinstellen :eusa_think:

Die Kaninchen können ja ruhig unterm Fenster leben, da sind meine auch :)

• will hasenkäfig selber bauen Beitrag #49
allerletzte wichtige frage :D
wie weit steht der große schrank, den man nicht verrücken kann, von der linken wand weg?

• will hasenkäfig selber bauen Beitrag #50
von der wand steht er gut 190cm ab und von der rechten wand 125cm ab
kannst du mir das bitte auf malen wie du das meinst die tiere hinter dem tv:eusa_think:

ja den tv und glas schrank könnte ich links hin stellen den hab ich zwischen schrank und fenster gute 125cm platz ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • will hasenkäfig selber bauen Beitrag #51
So!
Hab ma was gezeichnet!
Hab auf der Arbeit nur kein gescheites Bildprogramm..
Vllt kanns ja einer Downloaden und hier reinstellen?

• will hasenkäfig selber bauen Beitrag #52
ich weis net wie das geht weil ich nix seh:(

• will hasenkäfig selber bauen Beitrag #53
mh, ist n link, da kann man sich das pdf runterladen, wo ichs reingemalt hab.
ansonsten fotografiere ich das nach feierabend mal ab (oder wenn der chef ausm büro geht)^^

• will hasenkäfig selber bauen Beitrag #54
ja das wäre total lieb:D

• will hasenkäfig selber bauen Beitrag #55
da ist rechts in so einem grauen Kästchen eine zeitangabe mit über 100 Sekunden. Die musst du abwarten und danacht kannst du das dann runterladen und anschauen ;)

• will hasenkäfig selber bauen Beitrag #56
ok danke das werde ich den gleich machen:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

kannst du mir die seiten erklären wegen der schräge und wo ich das hin stellen soll:D

• will hasenkäfig selber bauen Beitrag #57
ach ich spter, wenn ich feierabend hab ;)

• will hasenkäfig selber bauen Beitrag #58
Also, du brauchst auf jeden Fall viel Platz für die 3 Zwerge, du kannst es zum Beispiel aus sperrholz bauen, so haben wir es gemacht und wir haben die Seiten mit Plexiglas zugemacht, allerdings sind unsere 2 auch draußen:cool:. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bauen!!!

• will hasenkäfig selber bauen Beitrag #59
danke schön wie gross is euer gehege oder käfig

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So!
Hab ma was gezeichnet!
Hab auf der Arbeit nur kein gescheites Bildprogramm..
Vllt kanns ja einer Downloaden und hier reinstellen?

hab es mir angesehen aber erklär mir bitte die seiten wegen der schräge und wo ich es hin stellen soll:D

• will hasenkäfig selber bauen Beitrag #60
So wie ich das verstanden hab wurde der Fernseher auf die Kommode gestellt und neben den Glasschrank gestellt.
Der Mäusekäfig steht beim Fenster, das heißt die Ecke wäre dennf rei um dort ein Gehege hinzubauen:eusa_think:

Thema:

will hasenkäfig selber bauen

will hasenkäfig selber bauen - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Oben