Ein duo mit Quatsch im Kopf

Diskutiere Ein duo mit Quatsch im Kopf im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Vielleicht kann man auch in Form von Engmaschigem Hasendraht eine Holzkonstruktion basteln die man Rahmentechnisch dort mit Winkeln oder oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein duo mit Quatsch im Kopf Beitrag #21
Vielleicht kann man auch in Form von Engmaschigem Hasendraht eine Holzkonstruktion basteln die man Rahmentechnisch dort mit Winkeln oder oder festmontieren kann ...mhm :D

• Ein duo mit Quatsch im Kopf Beitrag #22
Naja, die Schrägfenster gehen ja oben auch in die Wohnung rein, da eine feste und sichere Variante Montagebreit kaufen zu können, wird denk ich schiwerig.

Zumndest hab ich so etas trotz intensiver Suche nicht gefunden bzw erinner ich mch vielleicht auch dunkel an etwas (könnte aber auch ein Rollo gewesen sein, ist ne ganze Weil eher) das aber ziemlich teuer war

Nee, die neueren Fenster gehen auch nach oben auf, hab ich jetzt schon ein paar Fenster gesehen, grade als ich mal nach nem Dachfenster-Fliegennetz geschaut hab. Es gibt sowas schon, aber nur für neuere Fenster ;) Also mit Dachfenster mein ich die Schrägfenster ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Vielleicht kann man auch in Form von Engmaschigem Hasendraht eine Holzkonstruktion basteln die man Rahmentechnisch dort mit Winkeln oder oder festmontieren kann ...mhm :D

Wenn du oder dein Partner handwerklich begabt ist, dann geht das sicher irgendwie ;)

• Ein duo mit Quatsch im Kopf Beitrag #23
Ich denk es ist ratsam,, wir warten mal ab, was die TE bzw. deren Freund für Fenster haben

Ich red nämlich von solchen hier

velux-schwingfenster.jpg

und du bestimmt von jenen:

Velux-Panorama-Dachfenster-GPU-0059-Thermo-Star_004011001003001_1.jpg

Anhänge

• 0292-velux.gif
    0292-velux.gif
    92,9 KB · Aufrufe: 32
  • Ein duo mit Quatsch im Kopf Beitrag #24
Also meiner Freundin is die Katze dank normalen fliegennetz aus dem dritten stock gefallen.
Die hat Ne fliege fangen wollen und is samt netz runter gefallen.

Zum Glück is nicht wirklich was schlimmes passiert!

• Ein duo mit Quatsch im Kopf Beitrag #25
Hier sind die Bilder:

10915163pi.jpg

10915164yt.jpg

10915165yp.jpg

10915166nf.jpg

Da passiert gar nix :roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich denk es ist ratsam,, wir warten mal ab, was die TE bzw. deren Freund für Fenster haben

Ich red nämlich von solchen hier

Anhang anzeigen 122469

und du bestimmt von jenen:

Anhang anzeigen 122470

Ich zu Hause hab die Variante 1 von diesen Fenstern, daher kann ich da keine Netze hinmachen...

Aber bei der anderen Variante gibts Netze, die man locker einklemmen kann, weil der obere Teil nicht ins Zimmer ragt, neuere Variante

• Ein duo mit Quatsch im Kopf Beitrag #26
Ist das ganz normales Fliegennetz ? oder irgendein spezielles `? ( drahtverstärkt ..Tiersicher bla bla... )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein duo mit Quatsch im Kopf

Ein duo mit Quatsch im Kopf - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Wie 2 Hofkatzen "Zähmen"?: Hallo ihr lieben, Am Freitag (also vor 2 Tagen) haben wir 2 keine Kätzchen von einem Bauernhof zu uns geholt, ca 4 Monate. Sie kennen...
Der Kater meiner Nachbarin geht permanent in meine Wohnung: Hallo seit meinem Einzug in eine neue Wohnung habe ich permanent Probleme! Ich wohne in einen Reihenhaus und meine Nachbarin wohnt im ersten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben