- Katzenfell Sommer/Winter Erfahrungen Beitrag #21
S
Shaina
Was ist daran so lustig, dass du deiner Katze keinen Kumpel gönnst? Ich finde es eher traurig :silence:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na sicher Hallo? Macht ihr das etwa nicht? Das lasse ich mir nicht nehmen:mrgreen:
Leute entspannt euch. Ich denke meine Katze hat es mehr als Artgerecht. Hat eine sehr große Wohnung gutes Futter , wir spielen viel mit ihr und zutraulich und verschmust ist die Katze auch. Vor allem ist immer eine Person Zuhause .
ich habe den Beitrag so gelesen dass charlie darauf hingewisen hat dass Katzen besser zu zweit leben weil sie sich dann gegenseitig enthaaren und nicht so viele Katzenhaare in der Wohnung herumliegenOff-TopicCharlie, auch wenn das nicht das eigentliche Thema war. Aber soll man wegschauen und nichts sagen, wenn ein Kitten allein gehalten wird? Das hier ist nunmal ein tierschutzorientiertes Forum. Die Bedürfnisse des Tieres und nicht des Menschen stehen hier an oberster Stelle.
Ich denke meine Katze hat es mehr als Artgerecht
Off-Topic
ich habe den Beitrag so gelesen dass charlie darauf hingewisen hat dass Katzen besser zu zweit leben weil sie sich dann gegenseitig enthaaren und nicht so viele Katzenhaare in der Wohnung herumliegen![]()
Hat er verstanden Leute. Heute gehts los ins Tierheim , ne Katze holen. :clap::clap:
Es gibt doch dieses bestimmte Katzenfutter "one" -Trockenfutter. Kannst ja das maö prubieren.