Katzenfell Sommer/Winter Erfahrungen

Diskutiere Katzenfell Sommer/Winter Erfahrungen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; es wäre schöner wenn wir mal Bilder sehen könnten vom Neuzugang bei der TE;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfell Sommer/Winter Erfahrungen Beitrag #41
es wäre schöner wenn wir mal Bilder sehen könnten vom Neuzugang bei der TE;)

• Katzenfell Sommer/Winter Erfahrungen Beitrag #42
Ist aber schon über einen Monat her, seitdem sie den Gang zum Tierheim antreten wollten.

Hoffentlich gabs da ein passendes Fellchen.:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfell Sommer/Winter Erfahrungen

Katzenfell Sommer/Winter Erfahrungen - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Hund pinkelt: Hallöle Ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln. Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit dem ich klein bin einen Hund (Pekinese) der mittlerweile...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Oben