- Hund weggeben wegen Kleinkind und Baby? Beitrag #1
F
Feli81
- Punkte Reaktionen
- 0
Unser 3 1/2 jähriger Sohn wurde gestern von unserer 14. Wochen alten Labradorhündin im Gesicht gekratzt. Wir hatten wirklich noch Glück dass es nicht ins Auge ging. Mussten aber trotzden ins Kh fahren und dort den halben Nachmittag verbringen. Gott sei dank musste nichts genäht werden obwohl es am Anfang ziemlich schlimm ausgesehen hat da es direkt unterm Auge war. Habe nur eine Sekunde nicht hingesehen und zack ist die kleine auf meinen SOhn gesprungen....und er hat so schrecklich geblutet. Jetzt kann ich das nicht mehr vergessen und habe schreckliche Angst dass sowas nochmal passieren könnte wenn nicht sogar schlimmer. Derweil haben wir uns schon seit Jahren wieder einen Hund gewünscht.........Jetzt kommt aber noch dazu dass ich im 7. Monat schwanger bin und beim letzten FA Termin herausgekommen ist dass ich mich schonen muss da verdacht auf Frühgeburt besteht und ich jetzt eben viel liegen muss, keinen Stress haben darf und psychischen schon gar nicht. Ich heule schon seit gestern herum, habe schreckliche Kopfschmerzen und weiss einfach nicht was wir tun sollen...bin fix und fertig!!! Ich weiss dass sie es nicht absichtlich getan hat, das ist mir klar, aber was ist wenn sowas wieder passiert und ich nicht rechtzeitig schnell reagieren kann?? Das könnte ich mir nie und nimmer verzeihen. Mein Mann hat jetzt auch ziemliche bedenken was den hund angeht. Derweil wollte er mit ihr in ein paar Wochen die ausbildung für den junghund anfangen.......ich weiss nicht mehr was wir machen sollen.......kann mir jemand einen ratschlag geben??? Sollen wir sie jetzt weggeben wo sie es vielleicht sogar besser hat? Bitte keine bösen Anschuldigungen oder sowas, auf das kann ich wirklich verzichten! Dankeschön