Katze auf Balkon gegenüber ausgesperrt - was tun?

Diskutiere Katze auf Balkon gegenüber ausgesperrt - was tun? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe mich für diese Frage extra angemeldet und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich bin zur Zeit im Urlaub in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze auf Balkon gegenüber ausgesperrt - was tun? Beitrag #1
T

ththt

Hallo,
ich habe mich für diese Frage extra angemeldet und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich bin zur Zeit im Urlaub in der französischen Stadt Nizza. Das Problem ist, dass gegenüber von meinem Balkon auf der anderen Straßenseite ein kleines Kätzchen auf dem Balkon schon seit mindestens 6 Stunden ausgesperrt ist. Nun hat es auch noch angefangen zu "mauzen", wahrscheinlich weil sie Hunger und Durst hat. :(
Ich würde ihr gerne helfen und habe auch schon kleine Brotstücke auf den Balkon geworfen, aber die rührt sie nicht an. Habt ihr eine Idee, wie ich der Katze helfen könnte?

• Katze auf Balkon gegenüber ausgesperrt - was tun? Beitrag #2
Mir fiele da ein dass Du da hingehst und die Leute vom Hotel mal informierst. Ich habe keine Ahnung wie der Tierschutz oder die Polizei vor Ort
in solchen Dingen aktiv werden würden:eusa_think:

• Katze auf Balkon gegenüber ausgesperrt - was tun? Beitrag #3
Mir fiele da ein dass Du da hingehst und die Leute vom Hotel mal informierst. Ich habe keine Ahnung wie der Tierschutz oder die Polizei vor Ort
in solchen Dingen aktiv werden würden:eusa_think:

Erstmal danke für die Antwort.
Der Balkon gegenüber gehört nicht zu einem Hotel sondern zu einem Wohnhaus. Außerdem spreche ich nicht Französisch, und Englisch können viele Einwohner hier nicht. Ich denke, die Polizei würde mich auslachen, wenn ich sagen würde, dass sie um halb 1 nachts aurücken soll, weil eine Katze auf dem Balkon ausgesperrt ist. Und über einen Tierschutz in Nizza weiß ich nichts. :(
Mein Plan war es eigentlich, die Katze jetzt für die Nacht mit Lebensmitteln zu versorgen (fragt sich nur wie) und am morgigen Tag mal in der Wohnung zu klingeln. Nur weiß ich nicht, wie ich zB Milch auf den Balkon befördern soll. :(

• Katze auf Balkon gegenüber ausgesperrt - was tun? Beitrag #4
Ist an der Rezeption niemand mehr? Du kannst ja sagen, dass du wegen dem gemaunze nicht schlafen kannst und evtl könnt ihr dann gemeinsam was "aushecken"?! An der Rezeption werden die ja wohl Englisch sprechen, oder?

• Katze auf Balkon gegenüber ausgesperrt - was tun? Beitrag #5
Gibt es denn hier was neues? Hast Du geklingelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze auf Balkon gegenüber ausgesperrt - was tun?

Katze auf Balkon gegenüber ausgesperrt - was tun? - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Kater greift plötzlich Katze an: Hey ihr Lieben, ich habe mich jetzt extra mal angemeldet, da ich mir leider keinen Rat mehr weiß. Wir haben letztes Jahr zwei Geschwister -...
Oben