Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend!

Diskutiere Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; meine mutter ist da. die redet dann mit den EDIT (automatische Beitragszusammenführung) das ist ein anderes voigtsdorf was du gefunden hast
  • Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #61
meine mutter ist da. die redet dann mit den

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

das ist ein anderes voigtsdorf was du gefunden hast

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #62
Mist. Aber gut, dass deine Mum dir jetzt beisteht.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #63
das ist in mecklenburg ich wohne aber in sachsen. meine mutter ist da.

sag euch dann bescheid

man fühlt noch kleine im bauch aber es kommt nix mehr. die bewegen sich auch nicht jedenfalls sieht man nix. können aber erst morgen nachmittag zum tierarzt gehn. ist das zu spät?

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #64
SOFORT ZUM TA!!! Ihr wisst nicht wie lange sie schon tot sind!

Wieviele fühlst du denn?

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #65

man fühlt noch kleine im bauch aber es kommt nix mehr. die bewegen sich auch nicht jedenfalls sieht man nix. können aber erst morgen nachmittag zum tierarzt gehn. ist das zu spät?

Ja das ist zu spät. Was ist das denn für eine Frage? Warum nicht sofort?

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #66
weil der nicht mehr da ist!!

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #67
Ihr werdet ja wohl mehr als einen Tierarzt dort haben.
Und irgendeiner wird auch Notdienst haben.
Guck im Telefonbuch oder mach nichts und wenn du Pech hast ist die Katze morgen wenn du aufwachst tot und du kannst die übrigen Kleinen mit der Hand aufziehen.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #69
TIERKLINIK. Das ist ein NOTFALL!
So sieht es aus.
Bei meiner Tila war es dasselbe und der Tierarzt sagte mir damals, je länger man wartet desto größer ist die Warscheinlichkeit das das tote Kitten zu einer Infektion führt die tödlich enden kann wenn man nichts macht.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #70
2-3 glaub ich

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #71
Herrje Mädel, langsam reicht mir deine Naivität! Es sind Kitten im Bauch - renn und suche dir einen Tierarzt der Notdienst hat!

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #72
  • Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #73
  • Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #74
wir ham dn ta angerufen der jat gesagt wir solln morgenckomm. und kenner will fahrn also kann ich nichts machn!

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #75
Ruf bei einem anderen an und fahr notfalls mit dem Bus!
Wenn einem ein Tier wichtig ist, wo ich am Anfang bei dir eigentlich auch den Eindruck hatte!, dann geht man notfalls sogar zu Fuß oder fährt mit dem Taxi.
Die Katze könnte bereits eine Blutvergiftung haben oder innerlich verbluten.
Vielleicht hat sie sogar Schmerzen.

Und der Tierarzt ist für die Tonne bei dem ihr angerufen habt! Bei sowas sollte kein kompetenter Tierarzt sagen "Kommt morgen", das ist unverantwortlich!

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #76
Alles klar - dann muss ich jetzt hier aussteigen, sonst krieg' ich nen Anfall...

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #77
  • Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #78
Off-Topic
Was meinst du, simone?

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #79
Tut mir leid. Aber Du bist jetzt seit dem 28.7. hier wegen dieser Katze angemeldet. Die Leute haben geschrieben, was IHR machen solltet. Passiert ist nix. Jetzt ist das Tier in NOT und ihr macht weiter nix.
Nochmal, wo ist Deine Mutter?

Off-Topic
Was meinst du, simone?

Ich glaube nicht, das der TA sowas sagt, bzw. das sie überhaupt angerufen haben.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #80
Off-Topic
Es gibt Tierärzte die sind so drauf... Überall gibt es schwarze Schafe :?

Thema:

Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend!

Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zweitkatze: Hallo ich bräuchte bitte dringend euer Schwarmwissen. Mein Kater ist im Mai geboren und als Fundkatze mit Nabelbruch und dolle Schnupfen und...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...

Neueste Beiträge

Oben