Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend!
Diskutiere Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn ich einen Idioten am Telefon habe, kann ich den nächsten TA anrufen. Es gibt in Sachsen garantiert nicht nur einen TA. Und es gibt bestimmt...
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #81
simone
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich einen Idioten am Telefon habe, kann ich den nächsten TA anrufen. Es gibt in Sachsen garantiert nicht nur einen TA. Und es gibt bestimmt eine Tierklinik. Aber um jemanden zu finden muss man sich bemühen. Und das tut hier scheinbar niemand.
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #82
Mami der Pelzbälle
Punkte Reaktionen
0
Sieht wohl so aus als ist jelixa verstummt :?
Falls du es noch nicht getan hast, such einen neuen Tierarzt, oder eine Tierklinik whatever. Hauptsache dem Tier wird geholfen!
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #83
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
doch wir haben angerufen! ich hab meiner.mitter gesagt das es morgen.zuspät ist aber sie glaubt mir nicht!
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #84
HamsterSissi
Punkte Reaktionen
0
Wäre es zu krass, sie zu fragen, was sie glaubt, wielange es ihr gut ginge mit einem toten Kind im Bauch??
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ja ich mische mich doch wieder ein, sorry
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #85
Mami der Pelzbälle
Punkte Reaktionen
0
Du bist 14 du kannst doch wohl selbst einen Tierarzt suchen, den anrufen und dann hin, wenn er nicht allzu weit weg ist?
Und sag deiner lieben Mutter mal ganz ruhig das so ein totes Kitten im Bauch der Katze verwesen wird, wenn es nicht schon dabei ist. Sie wird wohl kaum abstreiten das tote Tiere verwesen. Und wenn sie dir immer noch nicht glaubt dann übernimm ein bisschen Verantwortung und mach es alleine!
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #86
M
mareike87
Punkte Reaktionen
0
Ohohoh das sind ja zustande wahrscheinlich ist es noch ihre Katze
wieso gehst Du nicht zum Tierarzt oder in die Tierklinik wenn der
ihr das schon nicht macht dann ruft wenigstens ein
tierschutzbund an das kann ja nicht So schwer sein mit 14
kann man das auch alleine.
Die Katze tut mir echt leid
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #87
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
ich hab ihr das schon gesagt bevo.ich euch gefragt hab ob es zu spät ist aber sie glaubt.mir einfach ne.
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #88
Mami der Pelzbälle
Punkte Reaktionen
0
HamsterSissi, das ist meiner Meinung nach ein gutes Argument
Aber ich glaube die Mutter scheut die Kosten die anfallen würden.
Aber liebe jelixa, wenn der Tierarzt die Kleinen rausholen muss wird er die Katze auch gleich kastrieren. So wurde es damals bei uns jedenfalls gemacht.
Und dann hast du 1. der Katze das Leben gerettet und 2. dafür gesorgt das sie keine Babys mehr bekommen wird.
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #89
Sie haben die Katze gefüttert und somit auch Verantwortung. Der Bauer tötet "nur" die Welpen :?. Aber wenn sie jetzt nichts tun, stirbt vielleicht die Katze samt Welpen.
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #90
Mami der Pelzbälle
Punkte Reaktionen
0
Nicht alle denken das sie Verantwortung haben wenn sie ein Tier füttern...leider.
Wenn sie jetzt nichts tun und die Kitten drin bleiben dann wird die Katze ganz sicher sterben...
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #91
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
aber ich kann doch nicht.hinlaufen das dauert zul ange und ist für die 4 zu stressig. und fahren will leider keiner(heul) und das ist nicht meine katze ic hab angst u sie aber ich lann nichts machn!
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #92
Mami der Pelzbälle
Punkte Reaktionen
0
Hast du einen Tierarzt gefunden der noch da ist? Oder eine Tierklinik? Wenn ja wie weit ist das von dir entfernt?
Lieber ein wenig Stress als eine Blutvergiftung. Wie geht es der Katze und den lebenden Kitten denn grade?
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #93
aber ich kann doch nicht.hinlaufen das dauert zul ange und ist für die 4 zu stressig. und fahren will leider keiner(heul) und das ist nicht meine katze ic hab angst u sie aber ich lann nichts machn!
Dir wurde seit zwei Wochen geraten, Dich mit dem Tierschutz in Verbindung zu setzen. Hast Du nicht, oder? Was wolltest Du hier eigentlich hören? Es ist nicht eure Katze? Ihr habt sie gefüttert und sie somit zu eurer Katze gemacht. Die Katze hatte scheinbar soviel Vertrauen zu euch, dass sie ihre Jungen bei euch zur Welt gebracht habt. Sag Deiner Mutter, dass sie dieses Vertrauen mit Füßen tritt.
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #94
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
ich hab angst um die katze ob ihrs glaubt oder nicht aber meine mutter glaubt mir immer noch nicht!
schlaf heute bei ihr
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #95
Mami der Pelzbälle
Punkte Reaktionen
0
Falls deine Mutter Angst wegen den Kosten hat, soweit ich weiss übernimmt der Tierschutz in manchen Fällen auch die Kosten!
Und simone hat mit dem was sie sagt definitiv recht.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Es bringt nichts wenn du bei ihr schläfst! Das hilft ihr nur psychisch!
Wenn deine Mutter dir nicht glaubt dann sch**** einfach drauf, such selbst einen Tierarzt und geh HEUTE NOCH! hin.
Oder frag jemanden ob er dich fahren kann die Eltern einer Freundin z.B.
Aber du musst dem Tier helfen.
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #96
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Das kann doch nicht dein Ernst sein!
Wahrscheinlich tut es der Katze auch noch weh und sie soll nun elendig zugrunde gehen?
Wie hast du dir das gedacht?
Bist du dann die jenige die alle 2 Stunden aufsteht wegen der Kitten
Auch in der Schulzeit?
Auch mit 14 kann man Verantwortung übernehmen!
Was soll sowas
Erst füttert ihr sie an das sie ständig zu euch kommt und euch anscheinend so gerne hat und sich bei euch geborgen fühlt das sie ihre Babys bei euch bekommt
Und was macht ihr?
In Ruhe zusehen wie es immer schlimmer wird?
Ruf einen Nottierarzt an
Und wenn es ein guter ist kann der auch zu euch nach Hause kommen!
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #97
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
hab ihr das gezeigt was ihr geschrieben hat. sie glaubt aber immer noch dem tierarzt mehr als uns
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #98
S
schnucki806
Punkte Reaktionen
0
Ein Tierarzt kommt auch im notfall vorbei wenn er wirklich gut ist und weiß was für das tier gut ist.
So war es damals bei uns auch wie unser lucy krank war er ist sogar nachts rausgekommen
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #99
simone
Punkte Reaktionen
0
Marienberg
6 bis 6 Uhr, Tierklinik, 03735 22277
Dürfte nicht zu weit weg sein?
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #100
Mami der Pelzbälle
Punkte Reaktionen
0
Warscheinlich muss das arme Tier erst sterben damit deine Mutter checkt wie ernst die Lage ist...
Thema:
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! - Ähnliche Themen
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zweitkatze: Hallo ich bräuchte bitte dringend euer Schwarmwissen. Mein Kater ist im Mai geboren und als Fundkatze mit Nabelbruch und dolle Schnupfen und...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben,
zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...