@Ronnie:
Ich wollte dir eigentlich schon im Fotografenthread antworten, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Ich hab das Tamron 2,8 90mm Makro, und ich liebe es. ♥

Beispielbilder sind im anderen Thread schon, und hier:
http://www.flickr.com/photos/beedabbelju/page2/
Die bei flickr sind aber nicht alle "echte" Makros.
Wenn du willst, kann ich auch noch mehr hochladen.
Von der optischen Qualität sind alle Makros sehr gut, sie unterscheiden sich eigentlich nur von der Ausstattung bei AF, Stabi, Bokeh etc.
Ich hab überlegt, ob ich auf das Canon 100 2,8 L spare, mich aber für das nur halb so teure Tamron entschieden, da ich auf den USM und Stabi verzichten kann, ebenso auf die Innenfokussierung des Ls.
Ich hab mich gegen das normale 100 Canon Makro entschieden, weil das Bokeh des Tamrons schöner sein soll.
Das Tokina hab ich irgendwie kaum beachtet, es hat allerdings auch mit chromatischen Aberationen zu kämpfen.
Und das 105mm von Sigma ist beinahe ebenso teuer wie das L, weswegen es auch kaum in Frage kam.
Ich liebe übrigens deine Fotos! ♥
@jamie: Ich glaube, ich würde zur 1100D /1000D greifen und zusätzlich in ein lichtstärkeres Objektiv investieren.
Obwohl ich lieber zur 600D greifen würde, da sie den selben Sensor wie die 60D / 7D hat, mehr Autofokussensoren hat und angeblich ein sehr großer Unterschied zur 1100D.
Wobei ich statt des Kits eher zu was lichtstärkerem greifen würde, vielleicht zu einer günstigen Festbrennweite wie dem Canon 100mm 1,8.
@Nikita: Ich würde dir vor der Anschaffung einer DSLR erstmal zur Aneignung von grundlegenden Kenntnissen raten.
"Der Fotograf macht das Foto, nicht die Kamera." - Alt, aber wahr.