Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen

Diskutiere Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; na klar, ist mittlerweile ein allgemeiner eos fred geworden ;-)
  • Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #41
na klar, ist mittlerweile ein allgemeiner eos fred geworden ;-)

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #42
Cool, hier sind mal ein paar Bilder von mir:
[VERSTECK]
xlsexgu4o0d.jpg

yyb3kwtfei0.jpg

xwh53qc4na9.jpg

xz2k17j9gqi.jpg

jakko0107169ov4itb39rl.jpg

jakko0107154vwlzrpx3iq.jpg

xuvn8x4ge6i.jpg

ywbhvkedymn.jpg

[/VERSTECK]

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #43
Schöne Fotos :)

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #44
Dankeschön:)

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #45
@Tohasmwö da gibts verschiedene sachen. Manche machen es feucht andere mit drockenen tüchern (da gibts reinigungstücher) aber das tuch sollte deine Linke halt nicht verkratzen. Ich hab so ein seltsames putztuch und das mach ich leicht feucht oder hab ein Reinigungsmittel, was man auch für Bildschirme verwenden kann. Hab keine Kratzer und super sauber. Aber das mir sowas nicht passiert hab ich für 8€ einen UV-Filter gekauft, die sind dazu da um die Linse zu schützen, sehr praktisch.

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #46
soo, ich hab die letzten tage auch fleißig geknipst, immer in der mittagspause ;-)

[VERSTECK]
Kater Kasius:

neues Einstellpferd, Wasillja:

Lieblings Schuli Lucca:

Gelanda (und ein paar Mücken :roll: )

Raubkater Peppi:

Kätzin Lila:

Wer kommt denn da? (Tscho Tschi)

Blümlies:

und zum Schluss noch Rasuls Äuglein:

[/VERSTECK]

Alle Fotos geschossen mit Canon EOS 600d und 18-55er kit

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #47
Ganz tolle Bilder *-*

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #48
Awww habt ihr hier alle tolle Bilder
die Eos 1100D gabs letztens mit nem Objektiv bei uns für 299 >-<
Und ich habs verpasst, hätte auch kein Geld gehabt aber trotzdem... ._.

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #49
@Ronnie2002
Schöne Bilder, vorallem schön scharf. Leider ist 18-55mm ziemlich begrenzt und so ist bei 2&3 die Kamera/du zu nah am Objekt (Pferd). Beim 3. mag das einen netten/lustigen Effekt haben, aber beim 2. mag es mir so garnicht gefallen. Es wirkt so extrem unnatürlich und etwas verzerrt.

Noch ne Anmerkung: Ein wudervolles Bokeb beim 4. Bild *_*

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #50
So da ich ja heute Geburtstag haben :)mrgreen:) habe ich schon meine Geschenke bekommen. Unter anderem die Canon Eos 1000d.
Habe schon ausprobiert:

(wo ladet ihr eure Bilder hoch? Und wie viel Pixel? Das frisst hier immer die Qualität...)

[VERSTECK]

[/VERSTECK]

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #51
  • Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #52
@mascha: ich lad sie immer bei hoch, und nehm dann den "Direktlink für Foren", größe immer so lange seite 600 oder 800, ja nach dem.. und für die ersten fotos mit der dslr sind sie ja echt super! o_O

@Lady: das zoo-obi hat keinen stabilisator, und das 18-55er auch ncht, daher werden die fotos schneller mal unscharf.. ich würde lieber das hier nehmen:
http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalkamera-Megapixel-HD-Ready-Live-View/dp/B004MKNBKU/ref=sr_1_1
und wenn du damit zurecht kommst evtl. nach einem guten zoom schauen, zum beispiel dem tamron 70-300:
http://www.amazon.de/Tamron-70-300mm-4-5-6-digitales-Objektiv/dp/B003YUBTIU/ref=sr_1_1
denn mit den beiden objektiven wirst du bestimmt keinen sPaß an der dslr fotografie finden..

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #53
Ok danke :) Puuh bis ich mir das Objektiv leisten kann wird es dauern ^^

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #54
du wirst auch erstmal mit der kamera und dem kit zurfrieden sein :) und je nach dem was du eher fotografieren willst brauchst du vlt. gar kein zoom, sondern eher ein makro oder so.. ;-)

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #55
Ok also ich krieg die Kamera zu Weihnachten & spar dann auf ein Objektiv :) Makro eher nicht fotografier ja meistens meinen Hund.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Zuletzt bearbeitet:
  • Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #56
Da hatte ich Glück. :mrgreen: Habe eine Kamera mit einem sehr guten Objektiv gleich zusammen bekommen. :angel:

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #57
So, neuer Tag neues Glück.
Habe die Bilder jetzt manuell geschossen.

[VERSTECK]

Mein 1. Spinnenversuch...
[/VERSTECK]

Danke Ronnie :) Die Quali ist deutlich besser.

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #58
@Mascha: Wow *-* Die sehen toll aus! :) Hast du auch beim Objektiv auf Mf gestellt? Oder nur Kamera? :)

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #59
Ne auch Objektiv. Danke dir♥ Ich übe noch:mrgreen:

Off-Topic
Habe schon 1200 Bilder gemacht... ich sollte mal wieder welche löschen:lol:

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #60
Off-Topic
Habe schon 1200 Bilder gemacht... ich sollte mal wieder welche löschen:lol:

unser PC ist schon komplett voll, wenn ich neue bilder drauf machen möcht muss ich immer erst alte bilder aussortieren ;-) aber das fällt einfach so schwer, weil einfach alle bilder irgendwie schön sin ;-) da muss dringend mal wieder ne externe festplatte her ;-)

Thema:

Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen

Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen - Ähnliche Themen

Das ewige Thema Katzenstreu: Guten Morgen, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich sitze gerade etwas überfordert am PC und suche nach Katzenstreu-Alternativen, die ich mal...
Fragen zu Stenodactylus stenodactylus: Hallo... Ich interessiere mich sehr für den Stenodactylus stenodactylus und "musste" jetzt einfach dieses Thema erstellen. Ja...ich weiß, ich hab...
Canon EOS 600D - Einige Fragen: Guten Abend, meine Lieben! ;) Ich melde mich auch mal wieder zurück! - Nach der langen Zeit, die ich nicht im Forum aktiv war. Es geht um...
Sehr, sehr behutsame Überlegungen - aber welche Rasse ? Und woher ?: Liebe Hundehalter, Hundefreunde, Hundekenner, etc., ich möchte hier jetzt mal ein neues Thema eröffnen und habe auch lange überlegt, aber ich...
Plane die Anschaffung von Ratten: Hallo, erstmal stelle ich mich vor. Ich bin Micha (Michael) 33 Jahre Alt aus dem schönen Hessen. Ich plane die Anschaffung von Ratten, da ich...
Oben