- Brauche einen Rat Schäfer-Kangal mix Beitrag #21
Amicara
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
wir ich und mein Mann haben uns zusammen gedanken drüber gemacht.über Viola und wir sind uns einig das Viola zu ihren Eltern auf der Arbeit kommt,wo ich aber aufjedenfall regelmössig hingehen werde und mit ihr was mache.Übrigens auf der Arbeit ist genug Platz knapp 500qm zum laufen und es wird noch vergrössert für die Hunde,also keinen Viereckigen Zwinger,da kann sie so sein wie sie ist.Das ist das beste für Viola,auch wenn es noch schwer fehlt aber man muss an denn Hund denken und nciht an denn Mensch,es war wirklich ein fehler Viola von welpe an bei uns zulassen.aber sie und ich wir sind ja nicht aus der Welt,sie ist dort viel besser aufgehoben,kann mit ihren papa wie 2 Flummis dort rum Hüpfen.
Und Duke bekommt einen gleichgesinten,also noch ein Döggelchen einer der zu Duke besser passt,und dann ist alles am richtigen Fleck.
Viola ist jetzt schon seith 3 Tagen auf der Arbeit,und es klappt ganz gut.
Hört sich für manche nicht verständlich an,aber es war eine gute Entscheidung,ich sehe ja auch wie die anderen geschwister auf Höfen oder enliches Leben und füllen sich pudelwoll.
Das war es erstmal.
Sorry aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Dein Hund tut mir leid, sie wächst erst völlig anders auf und nun wird sie auf irgendeinen Platz gepackt und ne Dogge rutscht nach. Ich deenke nicht das es besser für viola ist, nur für euch bequemer. So kommt es zumindest hier bei mir an. Ansonsten würdet ihr es wenigstens mal mit mehr Beschäftigung, bewegung usw. versuchen.
Ne kann ich nicht verstehen.