- Brauche einen Rat Schäfer-Kangal mix Beitrag #41
janine2105
- Punkte Reaktionen
- 0
Nein ich habe nichts von überfordert gesagt,nur das es mich wunderte diese umher irren von ihr,und am denn Tag wo cih hier schrieb und um Rat fragte nahm mein Partner Viola schon mit und liess sie da,mir viel es auch nciht leicht bis heute nicht,ich würde auch hin und sie im Arm nehmen wollen.
Doch es geht einfach nciht,eben weil wir das gefühl haben das sie lieber draussen ist,und mein Partner noch andere bedenken hat,die ich selbst nicht verstehe.eben weil der kangal auch mehr durch kommt,und ich werde mich ja trotzdem um sie kümmern spazieren gehen usw mit Duke hinfahren spielen lassen wie mit denn Eltern auch.
Zu schreiben probleme sind immer schwierig wenn man es in echt nicht kennt.
Wie gesagt die geschwister leben auch draussen und machen einen ausgeglichenen ein druck.
Doch es geht einfach nciht,eben weil wir das gefühl haben das sie lieber draussen ist,und mein Partner noch andere bedenken hat,die ich selbst nicht verstehe.eben weil der kangal auch mehr durch kommt,und ich werde mich ja trotzdem um sie kümmern spazieren gehen usw mit Duke hinfahren spielen lassen wie mit denn Eltern auch.
Zu schreiben probleme sind immer schwierig wenn man es in echt nicht kennt.
Wie gesagt die geschwister leben auch draussen und machen einen ausgeglichenen ein druck.