bitte??
habe das jetzt mal verfolgt, das ist ja eine sauerei!
viola von zuhause weg geben, gerda dafür weg (damit sie ein schöneres zuhause hat und viola soll dieses triste leben dafür führen)
Unheimlich dämlich!
jaja die hunde beschützen die maschinen, alles klar, ich habe auch so einen betrieb im dorf wo ein schäferhund frei läuft, dieser geht aber auch zur hundeschule und wird beschäftigt. (was mit den hunden davor leider nicht so war)und soll ich dir sagen was mit seinem vorgänger passiert ist? der wurde von einbrechern vergiftet, und auch sein vorgänger wurde von dieben getötet! soviel dazu, wer wirklich was klauen willl lässt sich von hunden nicht beeindrucken! schönes leben was du deinen hunden da bietest!
mein hund pennt zwar auch draußen... aber er ist NIE alleine und eigendlich den ganzen Tag mit meinen eltern zusammen oder schläft und wenn ich von der arbeit komme gibts actioN!
wie möchtest du wohl lieber leben als HUND (lassen wir doch endlich mal die rasse weg)
jeder wirklich JEDER Hund hat das bedürfnis jemandem zu gehören und liebe zu bekommen! wie funktioniert das in der firma? jeden tag andere leute die kommen und gehen?
Mich macht das sauer! richtig sauer! :evil:
ich hole mir meine tiere ausm tierheim weil leute wie du sie dort reingebracht haben!
keine zeit, passt nicht mehr zusammen, .... dann hol dir gefälligst hilfe ! es gibt kein DAS GEHT NICHT!
arme gerda, obwohl die es jetzt wohl amm besten von allen hat!
bitte versetz dich in die lage von dem hund, und fühle annährend das, was er wohl grade fühlt!
so lange menschen denken Tiere können nicht fühlen, so lange fühlen Tiere, dass menschen nicht denken können:roll: