- Abnahme, nur wieso? Beitrag #101
McLeodsDaughters
- Punkte Reaktionen
- 180
Weil es mehr als nur ein Zahn ist, wenn ich mich recht erinnere. Dazu kommt die Veränderung ran dem einen Kiefergelenk, die kann man ja nicht beheben... Ich weiß schon gar nicht mehr was er alles hat... war ja einiges, nicht nur der Kiefer.
Mein Vater ruft jetzt nochmal an, hoffentlich sind die noch da... finde das ja jetzt schon unglaublich... Oder das Wartezimmer war wirklich brechend voll, dass sie jetzt immer noch beschäftigt sind. Kam schon mal vor, auch bei meinen beiden Praktikas da...
Edit: Anrufbeantworter :evil:
Ich geh jetzt runter füttern, mein Vater meinte, dass die den vll. nur schon mal angemacht haben, damit sich sonst keiner mehr ankündigt...
Edit 2: Grade angerufen, in 10 min. Mir kommen jetzt schon die Tränen...
Mein Vater ruft jetzt nochmal an, hoffentlich sind die noch da... finde das ja jetzt schon unglaublich... Oder das Wartezimmer war wirklich brechend voll, dass sie jetzt immer noch beschäftigt sind. Kam schon mal vor, auch bei meinen beiden Praktikas da...
Edit: Anrufbeantworter :evil:
Ich geh jetzt runter füttern, mein Vater meinte, dass die den vll. nur schon mal angemacht haben, damit sich sonst keiner mehr ankündigt...
Edit 2: Grade angerufen, in 10 min. Mir kommen jetzt schon die Tränen...