Heizungssicherung

Diskutiere Heizungssicherung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Naja, er hing ja mt seinen vollen 6 Kilo nur an der Kralle. War zwar nicht lange, aber das ist natürlich schn eine ganz schöne Belastung. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heizungssicherung Beitrag #21
Krass, das hätte ich nicht gedacht dass das so schlimm ist! Dann ist jetzt mal Daumen drücken angesagt, dass das wieder zusammen wächst und dem armen Kerl der weitere Stress erspart bleibt. Hauptsache er hat keine Schmerzen...

Naja, er hing ja mt seinen vollen 6 Kilo nur an der Kralle. War zwar nicht lange, aber das ist natürlich schn eine ganz schöne Belastung. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der Zeh gleich durch ist, weil er ist ja innerhalb einer halben Stunde direkt wieder normal gelaufen.
Er Belastet da aber wohl mehrf die anderne Zehen und schont so den verletzten zeh

q PC-Lieschen

Naja, ich gehe davon aus, dass sie nun keinen Grund mehr haben, da lang zu laufen. Sie sind ja von Fensterbrett nummer 1 über die Heizung zum Fensterbrett nummer 2 gelaufen und dafür nutzen sie jetzt definitiv die Bretter. Sie haben also eigentlich keinen Grund mehr, drüber zu laufen. Nur ob das ausreicht, keine Ahnung. Die Decke bleibt auf jeden Falle rst mal liegen, was im Winter ist, muss ich noch sehen.

Den Satz hier versteh ich aber nicht:

Zum anderen ist die Wärmeverteilung nicht so toll, wenn sie zu nah dran sind zumindest wenn man im Winter das Fenster drüber öffnet, das hat bei uns zu Schimmel geführt.
Die Katze kletterte bzw. Kroch untern den Brettern lang und legte sich weiterhin auf die kochenden Heizung :roll:

Bei mir sind jetzt bestimmt noch 15 cm Platz unter dem Brett, dass müsste eignetlich zur Wärmeverteilung reichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizungssicherung

Heizungssicherung - Ähnliche Themen

Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
Oben