- Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #21
K
Katzenneuling
- Punkte Reaktionen
- 0
toll wieder nee unkastriert Katze zu verschenken *grrrrrr* die Leute lernen es einfach nicht, geht jetzt nicht gegen Dich Katzenneuling
Also prinzipiell stimme ich Deinen Überlegungen für nee zweitmietz zu, nur auch von mir wirst Du leider hören das wenn das Geld knapp ist und Du Deine erste Katze schon nicht gleich kastrieren ließt, lass die Finger erstmal davon, sorry... bei 2 unkastrierten kann es zu Makierverhalten/Pinkeleien kommen die Wohng. wird müffeln, das mautzen während der Rolligkeit wird die auf den Nerv gehen und von eventuellen Gebärmutterentzündg. ganz zu schweigen. Eventuell versucht eine der Mietzen während der Rolligkeit zu entwischen und dann....
Wenn dann warte bis Deine erstmietz kastriert ist, frage mal bitte bei Deinem TA nach Ratenzahlg. vielleicht lässt er sich drauf ein ? dann ist die Kastra schnell erledigt zum Wohle Deiner Katze und Deinen Nervenund dann kannstDu das Kapitel zweitmietz in Angriff nehmen
Danke Mümmizicke. Deine Worte haben mir Mut gemacht und ich werde das Thema Kastration gleich angehen und sehen was sich machen lässt. Ich denke einfach ich bin ein Holterdipolta Mensch und alles muss gleich und auf der Stelle sein :roll: