- Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #41
K
Katzenneuling
- Punkte Reaktionen
- 0
Schau das du sie Kastrieren lassen kannst egal wie , das ist wichtig und dann kannst du weiterschauen.
Danke. Ich wollte dich auch nicht so angreifen. Nur mit wem soll ich reden, wenn nicht mit erfahrenen Katzenhaltern? Und deswegen bin ich ja hier, um zu lernen und es besser zu machen. Wie gesagt ich versuche sie noch diesen Monat impfen zu lassen. Rufe nachher den TA an und halte euch auf dem Laufenden.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Manchmal bewundere ich wirklich unsere neuen User, die sich hier trotz so vieler negativer Beiträge nicht verschrecken lassen. :?
Leute, die User kommen gewöhnlich zu uns, weil sie sich informieren wollen und weil ihnen ihre Tiere am Herzen liegen!
Katzenneuling hat offensichtlich Fehler gemacht, aber sie arbeitet daran und statt weiter auf sie einzuhacken, wären konstruktive Vorschläge angebrachter!
Ich drück jetzt einfach mal die Daumen, dass du mit dem TA zu einer Einigung zwecks Ratenzahlung kommen kannst und bald einen Termin bekommst.
Und dass es dann mit der zweiten Katze auch bald klappt!![]()
Ist schon ok. Ich bin BengalCat nicht böse. Ich meine, ich kann es zum Teil verstehen. Ich denke in ein paar Jahren werde ich auch so reden, wenn ich so unerfahrene Beiträge lese. Und abschrecken lasse ich mich nicht. Schließlich bin ich zum Wohle meiner Katze hier und nicht ob ich hier an gemacht werde oder nicht.