Katze ja oder nein?

Diskutiere Katze ja oder nein? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist ja mal eine schöne Nachricht :clap:
  • Katze ja oder nein? Beitrag #121
Das ist ja mal eine schöne Nachricht :clap:

• Katze ja oder nein? Beitrag #122
Naja, leider muss ich noch mind. 6 Monate warten, müssen uns erst eine neue Küche kaufen.
Geht leider vor.
Aber wenigstens ist er einverstanden, Frau Gaß vom Tierhof hat mit Ihm Klartext geredet und auch von Ihren erfahrungen berichtet das meistens die die keine KAtze wollten plötzlich nicht genug bekommen können.

Thema:

Katze ja oder nein?

Katze ja oder nein? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
2 Katzen in 27qm Wohnung mit Auslauf mit Geschirr: Hallo zusammen, ich werde bald 2 Katzen adoptieren (jeweils ca. 3 Jahre alt) und wie es das Studentenleben und die Mietpreise nicht anders...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben