- Dieser kleine Pisser... immer vor´s Klo oder auf den Badteppich...HILFE!!! Beitrag #21
Ina4482
- Punkte Reaktionen
- 2
Da ich scheinbar chinesisch spreche, erkläre ich den Punkt noch mal, bevor ich hier raus bin. Es ging dabei lediglich um die Bestrafung durch die Wasserpistole, nicht darum dass Katzen blöd sind. Aber woher sollen sie wissen, wieso bei einem Möbelstück alles okay ist und beim anderen bestraft wird? Mehr habe ich nicht gesagt.Auch frage ich mich schon ein wenig, ob es hier Menschen gibt, die ihre Katzen für total dumm halten...
Meine haben übrigens ausschliesslich mit "NEIN" gelernt das sie nicht auf den Tisch gehen und nicht auf die Küchenschränke. Und ganz ehrlich... Eine Katze ist weder blind noch blöd. Die können durchaus einen Tisch von einem Sofa unterscheiden. Und die wissen auch ganz genau was sie dürfen und was nicht.
Und auch beim Nackengriff habe ich dir keine Tierquälerei unterstellt, sondern lediglich darauf hingewiesen, was dabei passieren kann. Ein Nackengriff ist bis auf nötiges Fixieren bei der Medikamentengabe oder eben beim Tierarzt einfach nicht erforderlich und birgt eben Risiken.
Bevor du weitere Klos aufstellst, die vielleicht ein Symptom vorerst kaschieren könnten, bitte ich dich trotzdem darum, beide wirklich zeitnah beim TA gründlichst checken zu lassen. Das hast du ja auch vor.
Und damit bin ich dann raus, wenn ich sowieso nur Blödsinn erzähle :silence:.