Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuling bittet um Rat. im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Die Röhre würde ich sofort rausnehmen, das Haus, wenn sie drin schläf, lieber erst morgen austauschen.
Was für ein Haus ist es denn?
Und bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuling bittet um Rat. Beitrag #21
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Die Röhre würde ich sofort rausnehmen, das Haus, wenn sie drin schläf, lieber erst morgen austauschen.
Was für ein Haus ist es denn?
Kenne mich bei den Hamstern leider nicht aus wollte aber auch mal was dazu sagen
Den Käfig kenne ich nur zu gut,den hat eine Bekannte für ihren Roborowsky Zwerghamster.Aber der in dem der Robo wohnt ist Rot...
Hast du eine Etage rausgemacht kenne den nur mit zwei Holzetagen und je einer Leiter ?!?
Aber echt schön gemacht alles ,wobei ich das Haus auch durch ein größeres Ersetzen würde,da ein Goldi doch schon um einiges größer ist
Tolll gemacht
LG:mrgreen:
Neuling bittet um Rat. Beitrag #32
Paula2012
Punkte Reaktionen
0
danke dir
ja hab die 2. ebene rausgemacht, weil ich sonst nicht alles unterbekommen hätte und ein bisschen platz soll paula ja auch noch haben
wie gesagt, größeres haus ist bestellt, dürfte übermorgen da sein
Neuling bittet um Rat. Beitrag #33
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Den Tunnel hab ich auch von da, der war riesig und so ein Rad hab ich dank einer lieben Userin jetzt in Klein für meinen Zwerg
Neuling bittet um Rat. Beitrag #34
Paula2012
Punkte Reaktionen
0
wie bringst du nur so viele Tierchen bei dir unter? Stören die sich nicht gegenseitig?
Neuling bittet um Rat. Beitrag #35
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Wer sollte sich aneinander stören?
Meine Gehege kannst du sehen wenn du auf meine Hammisig klickst, zumindest die selbstgebauten.
5 Hammis stehen in meinen Büro und einer im WZ
Neuling bittet um Rat. Beitrag #36
Paula2012
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte immer die riechen sich gegenseitig :eusa_think:
aber sind alle soooo putzig, absolut zum knutschen
Neuling bittet um Rat. Beitrag #37
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Klar riechen sie sich, aber das stört sie nicht.
Sie nutzen ja auch alle den gleichen Auslauf, das ist voll spanndend für sie, könnten sie schön viel übermarkieren.
Problematisch ist es wenn man 2 verschiedenen Geschlechter hat, ich hab ja nur Jungs hier, aber die WEiber und die Jungs rufen sich gegenseitig und das ist für sie schon ziemlich stressig.
Deswegen bin ich irgendwann auf einen Männerhaushalt umgestiegen
Neuling bittet um Rat. Beitrag #38
Paula2012
Punkte Reaktionen
0
ich hätte auch gern mehr von den kleinen rackern. aber ich hab ehrlich gesagt nicht das geld, jedem so nen großen käfig und so viel zubehör anzuschaffen. für paula haben wir allein schon über 200 euro für die ganzen sachen liegen lassen (was zum teil auch an den fehlanschaffungen lag). aber da kommt ja noch einiges dazu, der auslauf den wir noch bauen wollen, buddelpiste, usw....
Neuling bittet um Rat. Beitrag #39
hamstimarthy
Punkte Reaktionen
0
Übrigens , wollte ich nochmal nach dem Rad fragen, magst du das nochmal nachmessen bitte?
Das wäre wichtig, denn die Poportionen zum Käfig können kaum stimmen, finde ich.
Ich glaube das ist ein 20er ( bin mir eigentlich sicher)und damit würdest du deiner Paula wirklich schaden zufügen.
Keine Angst ,das ist ja nicht böse gemeint aber beim Käfig hast du dich auch verschätzt.
Neuling bittet um Rat. Beitrag #40
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
@hamstimarthy
sie hat doch schon das große von Karlie bestellt, steht weiter oben
seit kurzem 3 junge Mäuse - eine kratzt sich recht häufig: Hallo,
wir haben erstmalig Farbmäuse und sind daher noch unerfahren. Vor einer knappen Woche haben wir uns 3 junge weibliche Farbmäuse geholt...
Hamster Verhalten komisch in neuem Käfig: Hallo ihr,
ich habe seit ein paar Monaten eine Hamsterdame, hatte vorher schon ein paar und nach einer langen Pause nun endlich wieder eine...
Fragen zu meinem Teddyhamster ! Bitte hilft mir ..: Heey :)
Das hier wird ein etwas längerer text, aber ich würde mich seehr freuen wenn der ein oder andere ihn lesen würde und mir vielleicht...
Fragen zu meinem Teddyhamster: Heey :)
Das hier wird ein etwas längerer text, aber ich würde mich seehr freuen wenn der ein oder andere ihn lesen würde und mir vielleicht...
Wellnessurlaub für verhaltensauffälliges Hybridenmädchen: Hallo ihr Lieben,
Vor 2 Tagen hat meine Freundin E. (15) einen Hybriden aufgenommen, welcher einer Bekannten (16) gehört. Diese ist nun für 3...