Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?

Diskutiere Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Barsoi hab ich nur ein einziges mal bei meiner Oma in Russland auf den Weg in Wald gesehen :mrgreen:
  • Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #281
Barsoi hab ich nur ein einziges mal bei meiner Oma in Russland auf den Weg in Wald gesehen :mrgreen:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?

Anzeige

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #282
  • Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #283
Ja den meinte ich, war zu faul den ganzen Namen zu schreiben.....:)

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #284
Ich war heute auf dem Jahrmarkt.Mein Gott waren da viele Hunde unterwegs(ich würde das ja keinem antun)
Da waren Möpse, Dalmatiner und sogar ein Rhodesian Ridgeback. Aber das beste waren die 6 Leonberger.

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #285
6 Leonberger ?! :mrgreen:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #286
Hi,

ich habe heute beim Tierarzt einen Dackel gesehen, ja, keine seltene Rasse. Mir ging es eher um die Farbe. Nach Google nennt sich die Farbe Tiger. Sah wirklich interessant aus. So ein bißchen nach Merle, oder ist das dasselbe?

Lg Demona

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #287
"Tiger" ist nur eine andere Bezeichnung für Merle. Beim altdeutschen Hütehund heißt es z. B. auch "Tiger".

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #288
"Tiger" ist nur eine andere Bezeichnung für Merle. Beim altdeutschen Hütehund heißt es z. B. auch "Tiger".

Ah, super. Danke schön. :D

schick war er schon, der Dackel.

Lg Demona

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #289
Ich habe gestern einen Glatthaar-Foxterrier an unserem Gartenzaun vorbei gehen gesehen, sonst sehe ich nur Drahthaar-Foxterrier, da wir eine Foxl-Züchterin kennen. :)

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #290
6 Leonberger ?! :mrgreen:

ja war wohl eine Gruppe.(also keine Einzelperson)

Heute habe ich 2 Cavalier King Charles Spaniel gesehen.
Und einen Shiba Inu.Hatte die zuvor noch nie gesehen.

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #291
Westfalen-Terrier:mrgreen:

9 Wochen alt und Pfeffer im Hintern wie ein Großer:roll:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #292
( hab ich 8 jahre täglich gesehen ^^ naja "nur" ein mix )

Prager rattler & king charles spaniel habe ich heute das erste mal live gesehen.

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #293
Off-Topic
"Nur" ist bei denen ja auch echt relativ:D

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #294
Hi,

heute getroffen, ein Alaskan Malamute Mädchen, drei Monate alt und ein kleiner, flauschiger Teddybär. :D Ich habe natürlich gleich ein paar Fotos gemacht *Hust* so 30...

Lg Demona

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #295
drei Monate alt und ein kleiner, flauschiger Teddybär. :D

Hach wie schnell die Zeit verrannt ist ^^ ich will auch wieder ein kleinen flauschigen Watteball haben xDD

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #296
Ach komm, du hast jetzt einen großen, flauschigen Watteball. :D Viel mehr dran zum lieb haben.

Lg Demona

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #297
Also ich sehe ja quasi regelmäßig eine seltene Rasse.
Wir haben in der Huschu einen Magyar Agar. Das ist hier bei uns der einzigste Weit und breit.
In Köln sollen mehrere sein...

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #298
Das hab ich bisher auch noch nie gehört...
Hier rennen nur ein paar Magyar Vizsla rum :lol:

Hab ich hier im Thread schon mal die American Collie Hündin erwähnt?
Die sind im Vergleich mit dem Englischen ja auch eher selten

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #299
Wobei das ja keine "Rasse" ist, sondern nur andere Linien beschreibt, eben aus Amerika.
Ich kenne auch französische, belgische, niederländische, deutsche Malis... sind alle Malis, nur sehen die Hunde aus den unterschiedlichen Ländern auch anders aus und unterscheiden sich, geprägt durch den Verwendungszweck, auch im Verhalten.

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #300
Naja, die sah schon ziemlich anders aus - anderes Fell, andere Statur, deutlich Größer...

Thema:

Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?

Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? - Ähnliche Themen

Tagebuch: Ägypten's Straßentiere: Hallo ihr Lieben, in einem Beitrag vor einigen Wochen ging es um das Thema verwaiste Tierbabies großziehen. In dem Zusammenhang habe ich gesagt...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Puli: Der Puli gehört zu den ältesten Hunderassen und ist ein wahrer Allrounder. Dennoch ist die Rasse in Deutschland relativ selten anzutreffen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Einen Hund zu sich nehmen - Erfahrungsberichte :): Halo alle zusammen ! :) Ich habe bisschen im Forum rumgelesen, aber so einen Beitrag noch nicht gefunden. Deshalb wollte ich euch mal fragen, wie...
Oben