Ich fahr in den "Urlaub" und die Katzen kommen mit

Diskutiere Ich fahr in den "Urlaub" und die Katzen kommen mit im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sie ist einfach die Beste :049: Morgen gibts noch einen für die Rückfahrt und die Ankunft im neuen Heim und wer weiß wann es dann wieder weg geht...
  • Ich fahr in den "Urlaub" und die Katzen kommen mit Beitrag #41
Sie ist einfach die Beste :049:

Morgen gibts noch einen für die Rückfahrt und die Ankunft im neuen Heim und wer weiß wann es dann wieder weg geht :mrgreen:

• Ich fahr in den "Urlaub" und die Katzen kommen mit Beitrag #42
Zuerst hatte ich ja nur eine Katze :) Und da haben wir uns entschlossen Zelten zu farhen..und da niemand auf mein Mäusschen aufpassen konnte hab ich sie mitgenommen.. :) Mit Leine und Geschirr...Naja und was passiert natürlich gleich am 1sten Tag?Die liebe Minka geht stiften...(Sie hat sich aus dem Geschirr gezogen).. Am Abend/Nacht konnte ich sie dann wieder einfangen und mit ins Zelt nehmen.. :) Naja und am nächsten Morgen haben wir sie laufen lassen..Sie folgt mir eh wie ein Hund.. :) Sie hat das auch sichtlich genossen mal Freigang zu bekommen..Schließlich ist sie eine Hauskatze :) Naja und 1 Jahr später sind wir dann mit ihr und ihrer Tochter Charlie campen gefahren..Wieder der gleiche Campingplatz..aber diesmal in einem Wohnwagen.. :) Und da gings dann gleich vom ersten Tag an ..Transportkisten auf..Tür auf und die Katzen sind erstmal erkunden gegangen und Abends zum schlafen wieder gekommen.. :) Also die beiden sind immer mit in den Urlaub gekommen... :) Hat ihnen auch spaß gemacht :) Und ich würds immer wieder tun :)

Ich freu mich das es deinen beiden sooo gut geht :) Sie scheinen ja sich ja auch Wohl zu fühlen :) Aber deine Omi mag ich auch :D Meine hätte das nicht so locker gemacht..Die hätte auch nicht das Kaklo sauber gemacht :D

• Ich fahr in den "Urlaub" und die Katzen kommen mit Beitrag #43
Da hast du aber Glück das das so problemlos läuft bei euch
Das wiederrum würd ich nicht machen
Da wär mir die Angst das sie nicht wiederkommen zu hoch :)
Nicht schlecht

Joa
Ich kenns von meiner Oma ja nicht anders
Der Hund durfte ja auch immer ins Bett und auf die Couch :)

• Ich fahr in den "Urlaub" und die Katzen kommen mit Beitrag #44
Jaaa da hab ich echt Glück gehabt mit meinen beiden..Naja Charlie (Minkas Tochter) war ja schon von klein auf mit zum Campen :)

Meine Oma macht da groooße Unterschiede :D

• Ich fahr in den "Urlaub" und die Katzen kommen mit Beitrag #45
Sooo der letzte Tagesbericht von gestern :)
Ich habs leider nicht mehr geschafft :uups:

TAG 5: Die Abreise

Schon früh wurde ich aus dem Bett gerissen. Die Katzen hatten Hunger
also gab es die letzte Mahlzeit
Leider kam diese bei Ruby dann auch gleich wieder raus weil sie Omas Blume gefressen hatte :roll:
Schnell wurde die Tasche gepackt und Ruby wusste auch schon das es nach Hause geht

rubytasche.JPG

Kurz vor der Abfahrt durften die beiden noch einmal Leckerlies fischen

tysonrubykreisel.JPG

Es wurde sich noch kurz ausgeruht und dann gings auch schon los

tysonruby.JPG

Ruby war während der Fahrt sehr ruhig was mich doch wunderte. Auch ging sie freiwillig in die Transportbox.
Tyson hingegen hat sich wieder übergeben und als wir mit dem AUto vor der Haustür standen hat er mir auch noch auf den Schoß geschi**en >-<

Aber auch das habe ich überlebt.

Mein Freund und ich waren abends dann noch auf dem Rummel (haben vorher meine Kamera noch abgeholt) und da hab ich mir ein Reiskorn in einer Kette beschriften lassen :)

Tysonkette.JPG

Und heute morgen hat Tyson mir dann auf der Couch Gesellschaft geleistet

tysoncouch.JPG

Ich liebe die Kamera :)
Endlich wieder scharfe Bilder

Ruby werd ich heute wahrscheinlich dennoch dem Tierarzt vorstellen auch wenn hier zuhause nichts mehr vorgefallen ist

• Ich fahr in den "Urlaub" und die Katzen kommen mit Beitrag #46
Kleines Update:

Ich war mit Ruby beim TA
Sie hat eine Bindehautentzündung und leicht entzündetes Zahnfleisch was wohl die Ursache dafür ist das sie nicht richtig fressen will
Daraufhin hat sie etwas Cortison bekommen, Augentropfen und eine Paste zum Fressen
Ich bin gespannt ob es nun besser wird
Sie hat zwar gerade nach Futter geschrien aber ran gegangen ist sie trotzdem nicht :(
Ob sie die Marke einfach nicht mehr mag? :eusa_think:

Thema:

Ich fahr in den "Urlaub" und die Katzen kommen mit

Ich fahr in den "Urlaub" und die Katzen kommen mit - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Allergie - auf welche Katzen?: Hallo Ihr Lieben, das Thema Katzenhaarallergie gibt es im Forum ja schon reichlich, ich wollte mich dennoch nicht an irgendeinen Thread...

Neueste Beiträge

Oben