Ist sie nicht ausgelastet?

Diskutiere Ist sie nicht ausgelastet? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wollte ja nur helfen... :( Ausedem haben ich den Thread gelesen! Ich hab mich mit Gina auch schon unterhalten... Aber egal, das wird ja nie...
  • Ist sie nicht ausgelastet? Beitrag #61
Ich wollte ja nur helfen... :(
Ausedem haben ich den Thread gelesen!
Ich hab mich mit Gina auch schon unterhalten... Aber egal, das wird ja nie bedacht...
Ich verschwinde liebe hier, sonst werde ich noch dumm gemacht und darauf habe ich kein Bock!

• Ist sie nicht ausgelastet? Beitrag #62
Weißt du jemanden, der das für dich melden würde?

Sagen wir mal, ihr habt sie da raus geholt,
könntet ihr sie solange aufnehmen, bis sie vielleicht in eine Pflegefamilie umsiedeln kann?
Das wäre doch schonmal ein Anfang, wenn ihr sie weggeholt habt.
Von der Pfelegst. würde sie garantiert in ein gutes Zuhause vermittelt werden können, wenn sie nicht schon vorher stirbt... (ich sag das mal so krass, weil meisten bleiben die Hunde ja auch ne Zeit lang bei der Pflegefam., wenn sie nicht grad Welpen sind und mit 7 Jahren ist die Aussicht ja nichtmehr soooo lange)

Nein sie wohnen ja eine Stunde von uns entfernt und von außen sieht es ja auch nicht so schlimm aus.
Wenn sie alleine bleiben kann ja. Ansonsten ist ja immer mindestens 4 Stunden niemand da. Ich weiß ja auch nicht wie das mit Hunden ist, die
nur sehr sehr selten im Haus sind. Nicht das sie dann alles kaputt macht oder überall hinpinkelt.
puhh das hört sich alles irgendwie so kompliziert an ..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ok, ein bisschen verständlich ist das schon.

Obwohl, selbst wenn es meine Familie wäre, wäre das mir egal - ich würde das so oder so melden. Ich kann doch keine Hunde so dalassen, nur weil mir meine Familie wichtiger ist als der Wohl eines Hundes, abgesehen davon dass dieser Hund da doch in meiner eigenen Familie lebt und noch dazu schlecht behandelt wird? :102: (es sei denn, man hat massive Probleme mit der Fam, ist dann schon verständlich...)

Aber trotzdem ist es meine Familie und ich will nicht daran schuld sein, wenn wegen mir die ganze Familie zerreißt.

Bitte, tu wenigstens was... besser wird es in ihrem jetzigen Zuhause ja leider auch nicht, wie ich sehe. :(

Bei solchen Aussagen bekomme ich echt ein schlechtes Gewissen ..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich wollte ja nur helfen... :(
Ausedem haben ich den Thread gelesen!
Ich hab mich mit Gina auch schon unterhalten... Aber egal, das wird ja nie bedacht...
Ich verschwinde liebe hier, sonst werde ich noch dumm gemacht und darauf habe ich kein Bock!

Du hilfst mir aber mit deinen Tipps und mir selber hilft es, wenn jemand die Vorschläge nochmal bringt.
Du hast mir schon sehr geholfen.

• Ist sie nicht ausgelastet? Beitrag #63
Das kann sie auch noch lernen. Es ist ja noch nicht zu spät :wink: Es ist dann etwas kompliziert, da sie es ja so gewohnt ist, aber das ist dennoch lernbar. Sie braucht nur ein besseres Zuhause. Es hilft auch nicht viel, wenn du nur ab und zu kommst und ihr was beibringst, so wird sie niemals all seine schlechten Angewohnheiten ablegen. Dazu muss man richtig mit ihr arbeiten und das geht am besten mit Vertrauen, Konsequenz und Liebe. Wie ich das aus deinen Texten rauslese, bekommt sie all das ja gar nicht in ihrem jetzigen Zuhause...

Und da dein Vater sowieso keine Hunde will und du deshalb dich auch nicht um sie kümmern bzw. erziehen kannst, wäre ein Tierheim wirklich das Beste für sie. Ich würde nur nicht mehr lange damit warten und zusehen, am Ende bereut man womöglich noch (ist ja deine Entscheidung :102: ich bin nur der Meinung, der Hund muss da raus, so geht das nicht weiter)

• Ist sie nicht ausgelastet? Beitrag #64
fiete: Ich wollte dich nicht blöd anmachen, entschuldige dafür!
Das wurde ja nur schon alles genannt, ist aber für Gini-Bieni wohl einfach nicht so machbar! Aber entschuldige wenn mein Ton bei dir zu grob rüber kam, so war das definitiv nicht gemeint!

• Ist sie nicht ausgelastet? Beitrag #65
Danke Infano, vlt. ahbe ich auch überreagiert!

• Ist sie nicht ausgelastet? Beitrag #66
Das kann sie auch noch lernen. Es ist ja noch nicht zu spät :wink: Es ist dann etwas kompliziert, da sie es ja so gewohnt ist, aber das ist dennoch lernbar. Sie braucht nur ein besseres Zuhause. Es hilft auch nicht viel, wenn du nur ab und zu kommst und ihr was beibringst, so wird sie niemals all seine schlechten Angewohnheiten ablegen. Dazu muss man richtig mit ihr arbeiten und das geht am besten mit Vertrauen, Konsequenz und Liebe. Wie ich das aus deinen Texten rauslese, bekommt sie all das ja gar nicht in ihrem jetzigen Zuhause...

Ich würde sie ja gerne nehmen und mit ihr arbeiten .. aber ich kann ja schließlich nicht zu meinem Onkel gehen und ihn einfach mal fragen, ob er uns den Hund gibt.

Und da dein Vater sowieso keine Hunde willst und du deshalb dich auch nicht um sie kümmern bzw. erziehen kannst, wäre ein Tierheim wirklich das Beste für sie. Ich würde nur nicht mehr lange damit warten und zusehen, am Ende bereut man womöglich noch (ist ja deine Entscheidung :102: ich bin nur der Meinung, der Hund muss da raus, so geht das nicht weiter)

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass mein Papa zustimmen würde, da er sich selber mal darüber aufgeregt hat und zu meinem Onkel gesagt hat, dass wenigstens einmal am Tag einer mit ihr gehen müsste.
Ja ich hab auch Angst, dass sie irgendwie mal krank wird etc. und dann eine teure Op ansteht. es soll ja Tierärzte geben, die Hunde einfach so einschläfern ..
ach man ..

Thema:

Ist sie nicht ausgelastet?

Ist sie nicht ausgelastet? - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Agressiven Hund einschläfern? Bin so ratlos nund verzweifelt nach 3 Jahren: Hallo es geht um meinen hund. er ist 3 jahre alt, kastriert und ein riesen Mischling von 70kilo. wir haben ihn mit 10 wochen geholt. leider...
Hund apportiert nicht!: Hallo ihr Lieben, mir ist klar, dass der Titel so klingen muss, als wenn ich nicht die Suchfunktion benutzt hätte, allerdings habe ich das...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...

Neueste Beiträge

Oben