Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: Die Jungen höhren auf zu spielen und legen sich schlafen, ich trotte langsam zu Sprenkelschweifsbau, ich hoffe das Minzblatt schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #181
Dunkelpfote:
Die Jungen höhren auf zu spielen und legen sich schlafen, ich trotte langsam zu Sprenkelschweifsbau, ich hoffe das Minzblatt schon wach ist. Als ich ihren bau betrete schaue ich in Minzblatts Schmerz verzehrte Augen, ich weiß nicht was ich tun soll und gerate in Panik. Was gibt man Katzen wenn sie schmerzen haben. Denk nach Dunkelpfote. Mohnsamen... Aber ich darf ihr nichts geben ich bin kein Heilerschüler. Ich muss doch etwa tun können

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #182
Off-Topic
Würde ja gerne mitmachen. Da wäret ihr nicht so allein ;) Aber da ich Warrior cats nicht kenne und Zottell sowie fiete nicht da sind kann ich nicht fragen. Ich würde sogar einen Kater spielen ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #183
Winterpelz: Ich betrete das Lager und lege meine Wühlmaus auf den inzwischen nicht mehr ganz so kleinen Haufen Frischbeute. Ich habe keinen Hunge und will mich gerade in den Kriegerbau zurückziehen als ich Dunkelpfotes aufgeregtes Miauen aus Sprenkelschweifs Bau Höre.
So schnell ich kann laufe ich zu ihm.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #184
Minzblatt: Plötzlich steht Dunkelpfote im Bau und sieht mich mit seinen erschrockenen Augen an. Sprenkelschweif ist nicht da und ich weiß das ich ohne die Mohnsamen wieder mein Bewusstsein verlieren werde. Er zögert. Ich versuche mit meiner Schwanzspitze auf die Mohnsamen zu deuten, schaffe es aber nicht. Wieder wird mein Rücken von Schmerz erfüllt und ich fange an zu schreien. Hoffentlich weiß Dunkelpfote was jetzt die richtige Entscheidung wäre.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
hast du dir schon die ersten seiten durchgelesen. ich weiß nicht es wird schwierig, da es viele Dinge gibt die man während des Buches lernt. Also das Gesetz der Krieger und die verhaltensweisen der Katzen. Ich will das aber auch nicht entscheiden ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #185
Dunkelpfote:
winterpelz stürmt in den Bau ich starre im in die Augen und deute auf Minzblatt ich trete zur seite und bete zum Sternenclan das alle wieder gut wird.
plötzlich ist es mir egal ob ich ihr Mohnsamen geben darf oder nicht, selst wenn der Sternenclan mich bestrafen solte es ist mir egal, ich störmte zu Sprenkelschweifs kräutern und hohlte Mohnsamen und brachte sieMinzblatt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #186
Minzblatt: Der Schmerz wird unerträglich. Plötzlich steht Winterpelz auch im Bau. Ich will ihnen sagen das ich die Mohnsamen brauche. Aber ich habe keine Kraft um zu sprechen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #187
Off-Topic
Ich bin Zottels Schwester und ich denke das du mitmachen willst, Melineya ist denke ich kein Problem und wenn du einen Kater spielst ist das sogar super:sm1_013:du musst dir nur zuerst einen Charakter ausdenken und das wichtigste zu deiner Person in die Signatur schreiben. Schau dir einfach mal meine Signatur an, so ungefär muss das aussehen. Wäre vielleicht noch gut, wenn du als Junges anfangen würdest, dann könnten wir dir alles erklären;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #188
Off-Topic
Ja genau. Als Junges kann man ja eh noch nicht viel machen, außer dummheiten anstellen :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #189
Off-Topic
dummheiten kann man aber auch als schüler machen :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #190
Winterpelz: Minzblatt geht es eindeutig schlechter, was muss ich tun, ich bin doch kein Heiler.
Sie hat schmerzen, MONSAMEN!! ich schiebe ein Paar der kleinen schwarzen Samen zu ihr hin und hoffe, dass noch nicht alles zu spät ist...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #191
Off-Topic
Hab mir die ersten Seiten durchgelesen und bekomm totale Lust mitzumachen ;). Denk mir gleich die Charaktereigenschaften aus.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #192
Off-Topic
yuhu noch jemand :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #193
Minzblatt: Ich bin so erleichtert als ich sehe wie mir Winterpelz die Mohnsamen gibt. Ich öffne meinen Mund um die Mohnsamen aufzunehmen. Doch die Entfernung zum Boden kommt mir so riesig vor. Ich suche Dunkelpfotes Blicke um ihm verständlich zu machen das ich die Mohnsamen alleine nicht aufnehmen kann. Liebr Sternenclan lass ihn bitte wissen was er tun soll.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #194
Winterpelz: Warum nimmt sie die Samen nicht? sind es die falschen oder kann sie sich nur nicht weitgenug bewegen?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #195
Dunkelpfote:
minzblatt kann die samen nicht aleine nehmen, was soll ich tun, denk nach Dunkelpfote.
Ich nehme die Mohnsamen selber und lege sie ihr in den Mund, bitte lass mich das richtige tun.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #196
Minzblatt: Als ich die Mohnsamen plötzlich in meinem Mund spüre und anfange zu kauen, werden meine Schmerzen weniger. Dunkelpfotes gelbe Augen schauen mich an und mit einem kurzem nicken, gebe ich ihm zu verstehen das er das richtige getan hat.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #197
Winterpelz: Dunkelpfote nimmt schlieslich ein paa Samen und legt sie in Minzblatts Maul. Augenblicklich sehe ich wie sich ihre Muskeln entspannen.
Bitte bitte Sternenclan lass es die richtige Medizin gewesen sein

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #198
Dunkelpfote:
Minzblatt fängt an zu kauen und als sie mir leicht zunickt bekomme ich wieder mut Ich schaue zu Winterpelz und danke dem Sternenclan.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #199
Minzblatt: Ich spüre Dunkelpfotes warmes Fell als er sich zu mir legt. Ich entspanne mich und schließe meine Augen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #200
Winterpelz: ich wende mich DUnkelpfote zu, blinzele ihn an und sage: "wenn du nicht zum richtigen Augenblick hier gewesen wärst ... ... du kannst stolz auf dich sein."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben