Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: als ich mich neben Minzblatt lege merke ich wie sie sich entspannt, als Winterpelz mich anspricht und mich lobt fühle ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #201
Dunkelpfote:
als ich mich neben Minzblatt lege merke ich wie sie sich entspannt, als Winterpelz mich anspricht und mich lobt fühle ich mich schlecht denn ich muss mich ja bei ihm bedanken. "Winterpelz ich muss mich bei dir bedanken, wenn du gestern nicht gewesen wärst... Ich würde nicht mehr leben. Danke"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #202
Offtopic

Ich bin ein riesen Warrior cats fan und würde gerne mitmachen!!
Ich denke mir gleich mal einen Charakter aus wenn das ok ist;) Zwei Fragen habe ich noch Wenn man Krieger wird darf man sich seinen Kriegernamen selbst aussuchen z.b Ich bin Mauspfote und aus Mauspfote wird Mauspelz ich hätte aber leiber Mausschweif darf ich mir das aussuchen?!
Und ich habe noch icht herausgefunden wer Anführer ist:?::?:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #203
Winterpelz: Meine Laune hebt sich und ich spüre wie ich wieder ruhiger werde, als sich Dunkelpfote bei mir bedankt.
Beruhigend lecke ich ihm über den kleine Kopf und schnurre: "Schon gut, in einem Clan hilft man sich eben. Pass auf Minzblatt auf bis Sprenkelschweif zurück kommt."
Ich verlasse den Bau, laufe zum Frischbeutehaufen und bringe Dunkelpfote noch eine Wühlmaus, Minzblatt schläft schon.
Dann gehe ich zum Bau der Krieger und rolle mich zufrieden in meinem Nest zusammen....

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #204
Minzblatt: Ich kann nicht schlafen, denn die Schmerzen hindern mich daran. Ich bin so froh das Dunkelpfote da ist aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich habe mich jetzt das zweite mal wegen ihm am Rücken verletzt und das alles nur weil er uns immer mit seinen Dummheiten in Gefahr bringt. Plötzlich steigert sich meine Wut. Ich habe solche Angst, dass ich nie mehr eine richtige Kriegerin sein kann, denn mein Rücken schmerzt immernoch. Plötzlich kann ich meine Wut nicht mehr zurückhalten. Ich fauche ihn an und stoße ihn weg.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #205
Off-Topic
Hallo Tierfreunde16, wir freuen uns immer über neue Clanmitglieder:) Offtopic kannst du machen in dem du in deinem Schriftfenster, in der unteren Reihe auf das OT klickst. Anführer ist offiziell Liapfote(Eichenglut/-stern als Katze) aber die hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen.
wenn du als Krieger anfängst kannst du dir deinen namen aussuchen, wie das gemacht wird wenn ein Schüler zum Krieger wird weiß ich nicht, das kann ich auch nicht alleine entscheiden. Wenn du einen Kater Spielen würdest wäre das übrigens gut, die sind nämlich in der Unterzahl;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #206
Sprenkelschweif: Huuuuuuch! Ich bin wohl eingeschlafen , als ich Minzblatt beobachtet habe.
Ich gebe ihr ein paar Mohnsamen und trotte zum Frischbeutehaufen , doch er ist leer!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #207
Off-Topic
muss für heute leider schluss machen, Winterpelz schläft ja jetz und ich hab Hnger;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #208
Off-Topic
Jaaa , ok. :)
Ich war weg, Sprenkelschweif ist wohl eingeschlafen^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #209
Dunkelpfote:

Als Minzblatt mich fauchend wegstösst erschrecke ich mich tierisch, plötzlich kommt mir wieder in Gedanken das ich daran Schuld bin das sie hier liegt.Ich versuche sie zu beruhigen "Minzblatt ich weiß es ist meine Schuld... und ja du hast das recht sauer auf mich zu sein, aber ich werde nicht gehen das habe ich dir und Winterpelz versprochen.Es tut mir Leid und ich werde es nicht wieder gut machen können aber es tut mir leid" Ich schleiche rückwerts in die hinterste ecke des Bau's und rolle mich zusammen, trozdem behalte ich sie im Auge.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dunkelpfote:
Ich hoffe Sprenkelschweif kommt bald

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #210
Sprenkelschweif: Ich komme in den Bau und sehe Dunkelpfote alleine in der Ecke sitzen.
Wir alle haben Hunger , doch nichts ist auf dem Frischbeutehaufen..
''Dunkelpfote , halt du die Stellung hier , ich gehe Jagen''
So begann ich zu jagen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #211
Minzblatt: Dunkelpfote redet auf mich ein. Mein Wuter aber steigert sich immer mehr. Ich könnte ihn jetzt anspringen und ihn gegen die Wand werfen. Aber plötzlich sehe ich wieder seine gelben Augen und mir wird ganz warm. Ich kann einfach nicht auf ihn sauer sein. Ich kann ihn jetzt aber auch nicht in meiner Nähe ertragen. Ich bin froh das er im Bau bleibt und nicht verschwindet. Mein Körper zittert, denn die schmerzen werden wieder schlimmer. ich schnappe nach Luft.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #212
Dunkelpfote:
Minzblatt ringt wieder nach Luft ich springe auf um ihr wieder Mohnsamen zu bringen, ich weiß das sie sauer auf mich ist aber sie wird sie brauchen, ich lege sie ihr wieder in den Mund doch ich ziehe mich sofort weder zurück

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #213
Minzblatt: Ich gerate in Panik aber Dunkelpfote ist sofort da um mir die Mohnsamen zu geben. Ich nicke ihm wieder zu. Wo ist Sprenkelschweif? Ich möchte wissen was mit meinem Rücken ist. Ich halte das ganze rumgeliege nicht mehr aus!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #214
Dunkelpfote:
Ich sehe wie sie das rumliegen quält "Sprenkelschweif ist Jagen, der Futterhaufen ist sehr klein"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #215
Sprenkelschweif: Die Jagd war erfolgreich , so habe ich jetzt 3 Wühlmäuse im Maul.
So schnell es geht renne ich zum Bau , und gebe jedem eine Wühlmaus.
''Ich denke dein Rücken ist nur gequetscht , ich massiere dir den Rücken , dann müsste es morgen wieder gehen.''
Ich massiere Minzblatt also den Rücken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #216
Minzblatt: Ich fange an darüber nachzudenken ob der sternenclan das so will. Vielleicht will er mich daran hindern seine Mentorin zu werden? Nein das kann nicht sein. Ich sage Dunkelpfote das er sich zu mir setzen soll. Ich möchte mit ihm reden.

"danke Sprenkelschweif mir geht es schon viel besser. Lässt du uns bitte kurz alleine?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #217
Offtopic

Name: Nachtpfote
Rang: Schüler
Charakter: freundlich, hilfsbereit
positive Eigenschaft: hilfsbereit, neugierig,
negative Eigenschaft: überschätzt sich zu oft
Fellfarbe: dunkelgrau
Muster: weiße Schwanzspitze ansonsten nur dunkelgrau
Augen: Bernsteinfarben
Besonderheiten: Ist stark gebaut und hat sehr lange Krallen
Mentor: Wäre schön wenn sich da jemand finden würde:D
Geschichte: Wurde im Clan geboren, Vater stammt allerdings aus einen anderen Clan

Ich hoffe das ist ok so;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #218
Dunkelpfote:
Sprenkelschweif kommt in den Bau gerannt sie hat für jeden eine Maus dabei. Nervös höre ich zu ich hoffe sehr das sie ncht schlimmes hat, plötzlich kommen schreckliche dinge in meinen Kopf, wenn se niewieder jagen könnte.. wegen mir! Doch als ich höhre das er warscheinlich nur gequetscht ist atme ich auf.Ich weiß das ich gehen könnte doch ich bleibe im Bau.Als Minzblatt mich zu sich bittet bin ich auf alles gefasst
Off-Topic
Nachtpfote und Dunkelpfote könnten ja geschwister sein :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #219
''Natürlich , ich schaue mal bei den Jungen vorbei. Die können bestimmt ein bisschen Abwechslung gebrauchen'' sagte ich schnurrend..
*Ich hoffe die beiden Vertragen sich , wären sicherlich ein gutes Team , da Dunkelpfote ja noch einen Mentor braucht.*
So gehe ich nun zu den Jungen , und untersuche sie ein bisschen und erzähle ihnen ein paar Geschichten..

Off-Topic
Ich würde sagen die ''*'' bedeuten,dass die Katze das dann denkt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #220
Minzblatt: Ich fange an mir meine Pfoten zu putzen. Dunkelpfote setzt sich zu mir. Wir essen beide unsere Mäuse. Ich will jetzt mit ihm reden, versuche aber meine Wut zu verbergen. " Dunkelpfote, hat dir jemals eine Katze etwas über Schlangen erzählt?"

Off-Topic
ja das is ne gute Idee Julia :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben