Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Schattenjunges: Langsam tapse ich nach draußen und hoffe, dass niemand bemerkt hat, dass ich den gestrigen Tag total verschlafen habe. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #161
Schattenjunges: Langsam tapse ich nach draußen und hoffe, dass niemand bemerkt hat, dass ich den gestrigen Tag total verschlafen habe. Jetzt jedoch möchte ich einfach nur spielen. x3

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #162
MInzblatt: "Das hast du gut gemacht. Mir ist der Geruch garnicht aufgefallen. Du hast eine gute Nase" Ich berühre mit meinem Schwanz seine Flanke. " Du wirst mal ein guter Krieger Dunkelpfote" Ich antworte ihm nicht auf seine Frage und tue so als wenn ich es überhört habe und hoffe, dass er nicht nochmal nachfragt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #163
Dunkelpfote:
ich fühle mich von Minzblatts Worten geschmeichelt und tapse nervös auf dem Boden herrum
"wollen wir die Spur verfolgen oder wieder ins Lager gehen?"
Ich mag Lichtwind aber sie ist irgendwie komisch.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #164
Minzblatt: Ich denke wir gehen zu den Felsen und ich zeige dir etwas. Ich war froh das er nicht nochmal nachfragte und wir gingen im schnellen Schritt am Fluss entlang zu den Felsen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #165
Dunkelpfote:

Wieso hat sie nicht auf meine Frage geantwortet? Kurz bin ich am überlegen ob ich sie nochmal fragen sollte, aber ich entscheide mich dagegen ich möchte sie nicht nerven, wir trotten gemeinsam zum Felsen und ich bin gespannt was sie mir zeigen möchte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #166
Minzblatt: Als wir an den Felsen ankommmen sehe ich schon die ersten Schlangen die sich sonnen. Es ist so ein schöner ort hier. Im bin so in meine Gedanken vertieft, dass ich nicht merke wie Dunkelpfote plötzlich an mir vorbeirennt und mit einem Satz auf einem Felsen landet. Ich bekomme Panik und schreie laut auf. " Dunkelpfote die Schlange!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #167
Dunkelpfote:
wow die Felsen sind echt wunderschö, ich kann nicht anders als auf einen zu springen, ich renne an Minzblatt vorbei und lande mit einem Satz auf einem der Felsen, plötzlich höre ich ihre Stimme doch es war zu spät, ich landete gegenüber einer Schlange, ich wusste nicht was ich tun sollte also beute ich mich vor ihr auf und schlich fauchend rückwärts, doxh der Felsen war zu klein. Ich drehte mich um doch sie waren überall. In voller Panick suchte ich Minzblatts blicke

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #168
Minzblatt: Ohne nachzudenken renne ich zu den Felsen. Ich sehe schon die zischenden Schlangen. Lieber Sternenclan lass mich diesmal nicht abrutschen. Ich springe ab. Ich bin noch nie so hoch gesprungen und stoße Dunkelpfote vom Felsen. Beim fallen drehe ich mich auf den Rücken um Dunkelpfote vor dem Aufprall zu schützen. Ich spüre nur noch den unsanften Aufprall und dann wird alles schwarz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #169
Dunkelpfote:
Minzblatt stößt mich vom Felsen und ich lande auf ihr, ich bin wieder schuld wieso muss ich so neugirieg sein?
"Minzblatt wach auf, bitte es tut mir leid,bitte" sie antwortet mir nicht und ich bekomme panick. Ich muss sie ins Lager bringen, ich packe sie im Nacken und schleppe sie mit all meiner kraft weg von den Felsen in den Wald, ich werde es nicht schaffen ich bin doch nur ein Schüler, ich lege Minzblatt in den Schatten eines Baumes " ich werde Hilfe hohlen, ich werde dich nicht im Stich lassen" ich lief los, ich lief so schnell ich konnte. Als ich das Lager erreichte fühlten sich meine Pfoten an wie feuer aber ich musste erst Hilfe hohlen, ich renne in Sprenkelschweifs bau um sie zu hohlen, doch sie ist nicht da, ich bekomme Panick, ich bin doch nur ein Schüler. Ich renne zurück, durchs Lager, ich muss zurück zu Minzblatt ich habe ihr versprochen sie nicht im Stich zu lassen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #170
Ich komme mit Kräutern im Maul zutück , da sehe ich dunkelpfote aufgeregt wegrennen.
ich lasse alles fallen und renne ihm hinterher.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #171
Dunkelpfote:

ich merke das ich verfolgt werde, sofort bleibe ich stehen. Es ist Sprenkelschweif, jetzt wird alles gut denke ich mir. Ich renne auf sie zu und erzähle ihr was passiert ist.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #172
Sprenkelschweif: ''Renn vorraus , ich folge dir!'' sagte ich zu Dunkelpfote.
Jetzt zählt jede Sekunde.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #173
Dunkelpfote:

Ich rannte, ich rannte so schnell ich nur konnte, ich schloss meine Augen und rannte weiter, Als wir ankamen lag Minzblatt immernoch an der selben stelle, Mein Herz setzte aus und in voller Panik versuchte ich sie zu wecken "Minzblatt ich bin wieder da ich habe es dir versprochen und ich habe Sprenkelschweif mitgebracht, gleich geht es dir wieder besser bitte wach auf" Ich legte mich neben sie und schloss die Augen

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #174
Sprenkelschweif: Völlig außer Atem komme ich an.
Sofort stupse ich Dunkelpfote an und bitte ihn , etwas Platz zu machen.
Minzblatt ist nicht tot , sie hat noch einen Herzschlag.
Ich packe sie im Nackenfell und trage sie in meinen Bau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #175
Dunkelpfote:

Nervös laufe ich neben Sprenkelschweif her, ich will helfen aber ich weiß nicht wie. Als sie Minzblatt in ihren Bau trägt mache ich zum Frischfutterhaufen auf, ich nehme eine Maus für mich und ein Eichhörnchen für Sprenkelschweif, Ich trage es zu ihrem Bau und trete hinein, sie deutet mit einem Schwanz schnippen auf einen Stein wo ich ihr essen hinlegen kann. Ich verlasse ihren Bau und lege mich neben den Bau der Schüler um zu essen, langam schlafe ich ein.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Langsam öffne ich meine Augen und stehe auf. Ich gehe in den Bau von Sprenkelschweif und lege mich neben Minzblatt und rolle mich neben ihr ein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #176
Winterpelz: Meine Laune wird immer sclechter, schon das zweite mal in Folge ist Minzblatt jetzt mit Dunkelpfote im Wald gewesen, und zum zweiten mal hat sie sich wegen ihm verletzt.
Dabei ist sie noch nicht mal seine Mentorin. Dass ich es war, der sich ohne nach zu denken auf den Dachs geworfen hat ist wohl keinem aufgefallen. Ich bin zwar noch ein relativ junger Kriger, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher als Anerkennung zu bekommen. Wie gern hätte ich doch einen Schüler. Und dann ist da noch Lichtwind... Sie ist immer so abwesend, als ob sie gar nichts mit uns zu tun haben will.
will sie wirklich nur jagen oder ihre Ruhe haben, wie sie immer sagt? Sie benimmt sich manchmal ganzschön merkwürdig, aber ich kann einfach nicht glauben, dass sie uns verraten würde.
Minzblatt scheint jetzt Stammkunde im Heilerbau zu sein und Dunkelpfote folgt ihr auf schritt und tritt.
um mich abzulenken beschließe ich noch mal in den Wald zu gehen um zu jagen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #177
Dunkelpfote:
als ich aufwachen liegt minzbaltt an ihrem Platz, sie scheint nicht aufgewacht zu sein.
Ich trete aus dem Heilerbau und mein Blick fällt auf Winterpelz, ich muss mich noch bei ihm bedanken, doch gerade als ich auf ihn zu trotte begibt er sich auf die Hagd, er scheint mich nicht bemerkt zu haben. Ich bekomme ein Schlechtes Gewissen, ich hatte keine Chance mich bei ihm zu bedanken dabei war er es der mich vor dem sicherem Tod bewahrt hat. Ich lege mich vor die Kinderstube und schaue den Jungen beim spielen zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #178
Winterpelz: Wenn ich doch nur Gelegenheit gehabt hätte mit Dunkelpfote zu reden. Er ist ein so aufgeweckter junger Schüler, genau wie ich damals...
vielleicht hätte ich ihm ja sein schlechtes Gewissen nehemen können, denn bestimmt hatte er Schuldgefühle. Wie ich, als ich noch ein Schüler war und mal wieder, was angestellt habe.
Wärend ich durch den wald renne bemerke ich, dass ich schon zwei Duftspuren von Beute einfach ignoriert habe. Was ist blos mit mir los?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #179
Minzblatt: Ich finde mich im Wald wieder. Ist das nur ein Traum? Dunkelpfote und ich trainieren gerade auf einer Lichtung. Seine Augen funkeln vor Freude. Ja es ist nur ein Traum. Dunkelpfote springt auf meinen Rücken und da merke ich wieder den Schmerz. Ich wache auf. Ich bekomme keine Luft und gerate in Panik. Der Schmerz ist unerträglich!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #180
Winterpelz: Nach einer Weile, finde ich den Geruch von Wühlmaus und pirsche mich langsam an meine Beute heran. ...
Mit einem Satz springe ich auf das Tier zu, das gerade fliehen will, und töte es mit einem gezielten Biss.
Etwas zufriedener, nun da mir wenigstens dieser Fang geglückt ist mache ich mich auf den Weg zurück zum Lager.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben