Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: *ich merke das sie Wütend ist aber ich lasse es mir nicht anmerken* "meine Mutter hat mir mal als junges erzählt das sie für Jungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #221
Dunkelpfote:

*ich merke das sie Wütend ist aber ich lasse es mir nicht anmerken*
"meine Mutter hat mir mal als junges erzählt das sie für Jungen sehr gefährlich sind und uns fressen würden aber ich weiß nich ob das stimmt"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #222
Off-Topic
Name: Saphirjunges
Charakter: frech, neugierig, verspielt, mutig, will über alles bescheid wissen
Fellfarbe: Schneeweiß
Fellänge: langes
Augenfarbe:Saphirblau
Sonstiges: Wurde von den Menschen ausgesetzt.
Mentor: keinen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #223
Offtopic

Ja Dunkelpfote und Nachtpfote können Geschwister sein:D Ich habe jetzt geschrieben das der Vater aus einem anderen Clan kommt ist das ok für dich?!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #224
Off-Topic
klar kein Problem ;) yuhu Dunkelpfote hat einen Bruder:D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #225
Saphirjunges: Langsam streife ich durch den angrenzenden Wald wo mich meine Menschen ausgesetzt haben. Noch etwas verstört höre ich Stimmen.Sie klingen so als ob sie von Katzen kommen. Ich bin etwas ängstlich, was ich gar nicht von mir kenne. Ich nähere mich langsam und es stimmt, ich sehe Katzen. Hinter einem Gebüsch verstecke ich mich und warte erstmal ab.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #226
Off-Topic
toll das du mitmachst =)

Minzblatt: Ich merke seine Anspannung. " Genau. Für die Jungen sind sie sehr gefährlich. Wir haben vor ungefähr 20 Monden mal ein junges verloren, das nur Dummheiten im Kopf hatte und in den Wald gegangen ist. Es hieß Himmeljunges und war 2 Monde alt. Dich hätten sie mit nur einem Biss töten können. Das beste ist wir gehen morgen zu den Felsen und ich zeige dir wie man sich verhalten muss. Ich hoffe mein Rücken geht es dann schon besser." Doch dann merke ich wieder wie enttäuscht ich eigentlich von ihm bin und endschließe mich ihm das auch zu sagen. Ich berühre mit meiner Schwanzspitze seine Pfote, dass er weiß das ich nicht sauer auf ihn bin. "Weißt du Dunkelpfote, ich bin wirklich enttäuscht von dir. Jeder andere Krieger wäre mit dir morgen sicher nicht in den Wald gegangen aber ich weiß das ein Krieger in dir steckt. Ich hoffe einfach das du jetzt begriffen hast das du auf mich hören musst und bei mir bleiben musst, auch wenn ich nicht deine Mentorin bin." * er sollte einfach öfters seinen Kopf einsetzten ..*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #227
Schattenjunges: Langsam tapse ich zu einem Gebüsch, weil ich einen mir unbekannten Geruch wahrnehme. Neugierig und unvorsichtig, wie ich bin strecke ich den Kopf hinein und sehe ein schneeweißes Kätzchen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #228
Dunkelpfote:
Minzblatt hat recht, jeder ander hätte mich bestraft un warscheinlich niewieder mit mir gesprochen doch sie erklärt mir alles, ich hoffe ich werde später genau so klug und loyal wie sie. "Danke Minzblatt, aber du musst morgen nicht mit mir in den Wald ich möchte niemanden in Gefahr bringen" Ich überlege kurz
"Ist es oke für dich wenn ich nach Nachtpfote schauen gehe oder möchtets du das ich noch hier bleibe?"
*Ich frage mich was er so macht*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #229
Nachtpfote:
Ich komme grade von der Jagt 2 Mäuse baumeln aus meinem Maul ich lege sie auf den Frischbeutehaufen..
Ich beschließe Dunkelpfote zu suchen " Dunkelpfote" rufe ich über die Lichtung dann höre ich seine Stimme und die von Minzblatt. * Ich sollte die beiden nicht stören* denke ich mir. Ich laufe in Richtung Bau und sehne aufeinmal Schattenjunges das neugierig auf ein Gebüsch zu laüft und dann rieche ich plötzlich einen unbekannten Geruch. Ich laufe rüber und entdeke ein kleines weißes Kätzchen...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #230
Sprenkelschweif: Ich sehe Schattenjunges ins Gebüsch gehen.
Dort sehe ich ein schneeweißes Kätzchen!
''Wo kommst du denn her?!'' :)

Off-Topic
Tierfreund , könntest du das auch in deine Signatur einbauen?!
Ungefähr so wie bei mir.. :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #231
Schattenjunges: Neugierig lege ich den Kopf schief und schaue das kleine Kätzchen an. Dann höre ich Schritte und Nachtpfote erscheint neben mir. Hoffentlich ist er nicht böse, denke ich mir und versuche mich möglichst unauffällig zu verhalten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #232
Sprenkelschweif: Ich trete näher an das Kätzchen heran , und nehme Zweibeinergeruch wahr!
Das ist doch unmöglich , die setzen ja viele kleine Kätzchen aus!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #233
Saphirjunges: Ich erschrecke total als mich zwei große Katzen anstarren und weiche etwas zurück. Sie scheinen freundlich zu sein. Langsam traue ich mich etwas hervor.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #234
Off-Topic
Tierfreund: Schüler dürfen nicht alleine jagen gehen, soweit ich weiß :)

Minzblatt: "Wir beide gehen morgen in den Wald. Ich wollte dir schon seit 2 Tagen etwas beibringen aber jedes mal kommt etwas dazwischen. Erst fällst du ins Wasser und dann das mit den Schlangen. Wir wollen doch das was aus dir wird" Ich stupse ihn mit meiner Nase an. "Geh ruhig. du kannst ja nicht Ewigkeiten hier sitzen bleiben. Leg mir bitte noch ein paar Mohnsamen hin. Ich mach jetzt ein Nickerchen" Zur Verabscheidung schnipse ich mit meiner Schwanzspitze an seine Flanke. Er trottet auf die Lichtung und ich mache ein Nickerchen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #235
Sprenkelschweif: Ich wiederhole mich:''Hallo. :) .. Wo kommst du her?! Von den Zweibeinern?.. Komm erstmal zu uns ins Lager! :)''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #236
Off-Topic
Wir brauchen ein Anführer der Entscheidungen über sowas trifft :eusa_shhh:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #237
Schattenjunges: Da jetzt auch noch Sprenkelschweif beim Busch ist, mache ich mich lieber aus dem Staub. Langsam tapse ich davon und überlege, wo ich hingehen könnte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #238
Dunkelpfote:
Ich trotte auf die Lichtung und beginne nach Nachtpfote zu suchen.
Ich folge seinem Geruch und finde ihn mit Sprenkelschweif kleinen Kätzchen, es riecht wie ein zweibeiner ich weiche zurück und werde mistrauisch

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #239
Saphirjunges: "Ich...ich bin Saphirjunges und meine Menschen haben mich hier abgesetzt. Ich konnte sie leider nicht verstehen. Darf ich wirlklich mit zu euch kommen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #240
Nachtpfote:
Sprenkelschweif hat das kleine Kätzchen wohl auch gerochen sie kommt zu uns und redet mir ihm. Ich drehe mich zu Schattenjunges das grade gehen will " Warum bist du nicht in der Kinderstube?"frage ich und schreichel mit meinem Schwanz über seinen kleinen Kopf

Offtopic
Was soll ich einbauen:D? Ohh tut mir leid aber ich habe noch keiner Mentor gibt es noch jemand der Mentor werden könnte:?:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben