Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lichtwind: Nach dem Kampf mit dem Dachs, habe ich mich in meinen Bau gelegt und geschlafen. Jetzt ist es schon wieder morgen. Eben kam Minzblatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #141
Lichtwind:
Nach dem Kampf mit dem Dachs, habe ich mich in meinen Bau gelegt und geschlafen.
Jetzt ist es schon wieder morgen. Eben kam Minzblatt wieder ins Lager. Wo sie wohl war?
Ich strecke mich und begebe mich zum Futterhaufen. Ach mist, nichts passendes dabei.
Also begebe ich mich in den Wald um Futter zu jagen.
Plötzlich nehme ich einen Geruch war. Kaninchen, aber nicht normales.
Ich kann nicht wieder stehen und verfolge die Spur.
Erst langsam, dann immer schneller laufe ich durch den Wald. Stopp! Ich habe garnicht gemerkt, dass ich bis zur Grenze zu
Windclan territorium gelaufen bin. schade, ich hätte die Spur gerne weiter verfolgt.
Also mache ich Kert und versuche mich auf Tiere zu konzentrieren.
Aber eigentlich habe ich keine Lust zu Jagen und begebe mich zurück zum Lager. Hier richt es immernoch nach Dachs.
Ich beschließe zu Sprenkelschweif zu gehen und mit ihr zu Plaudern.
In ihrem Bau treffe ich auch Minzblatt. Ich denke jetzt wird sie nochmal auf Schneejunges und mich zurück kommen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #142
Dunkelpfote:
mach dem Training gestern legte ich mich erstmal schlafen, und ich träumte vom Wald.
Langsam wache ich auf, ein sonnenstrahl kitzelt meine Nase, ich stehe langsam auf und trotte aus dem Bau, hm ich habe Hunger also auf zum Frischfutterhaufen, die Maus sieht saftig aus, ich trage sie vor den bau und beginne sie zu essen, genau das habe ich gebraucht, ich sehe mich um, ist das nicht Lichtwind vielleicht hat sie auf der Jagd auch das komische Kanninchen gerochen, ausserdem will ich mich noch bei ihr bedanken. Gerade bin ich dabei aufzustehen da verschwindet sie schon in Sprenkelschweifs Bau, naja dann will ich sie nicht störe und suche Moos für mein Nest

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #143
Off-Topic
Ich mach mich jetzt los! also bin 1 Woche nicht da.
Ich hoffe wenn ich wieder bin muss ichnicht soooooooo viel nachlesen :mrgreen:
Aber in eurem Schreib Wahn...:D
Ok bis dann:039:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #144
Off-Topic
tschüssi :)
ich glaube das wird nichts mit dem wenig nachlesen :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #145
Off-Topic
ach schade fiete . ich wollte dich grad ausfragen ^^ dann tu ich so als wenn du nicht mehr da bist ;)

Minzblatt: Ich frage Sprenkelschweif ob sie sich vorstellen könnte das ich Mentorin von Dunkelpfote werde und erzähle ihr von dem Vorfall mit dem Kaninchen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #146
Ich bin doch noch da! Ca. 10 min.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #147
Minzblatt: ich sehe Lichwind wie sie durch den Eingang des Baus schlüpft und gleich fällt es mir wieder ein. Ich frage sie was sie gestern mit Schneejunges dort gesucht hatte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #148
Ach ja Minzblatt! Ich musste schneejunges zurecht weisen, weil es das Lager verlassen hat!
Ich schaue sie an und sehe, das sie mir das nicht ganz glaubt. Ich setze einen Gleichgültigen gesichtsausdruck auf

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #149
Minzblatt: Ich schaue sie weiterhin misstrauisch an und merke das sie nervös mit den Pfoten den Boden knetet. "Aber du bist in letzer Zeit öfters alleine draußen gewesen ohne wenigstens Frischbeute mitzubringen. Und an der Stelle halten sich die Katzen normalerweile nicht auf."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #150
Lichtwind: ich bin eben da gewesen und Schneejunges war da auch! Ist das den so schwer zu verstehen?
Ich funkel sie wütend an. Drehe mich um und verlasse den Heilerbau.
Kann sie nicht einfach mit diesem Thema aufhören?
Off-Topic
Ich muss jetzt los! :(

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #151
Off-Topic
okay tschüßi aber ich bin noch nciht fertig mit dir :mrgreen::evil::mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #152
Dunkelpfote:
man Moos sammel ist echt öde, ich stelle mir vor wie es währe ein großer und starker Krieger zu sein und spiele mit blättern die auf dem Boden liegen, doch da fällt mir ein das ich nich viel trainieren muss und trotte langsam mit meinem Moss wieder ins Lager. Man und jetzt kann ich Lichteind nicht finden ich muss mich doch noch bedanken, naja dann werde ich mal mein Nest machen
Off-Topic
tschüssi :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #153
Minzblatt: Mit dieser Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Ich schnippeerschrocken mit meinem Schwanz. Ich werde in ein paar Tagen nochmal mit ihr reden.Aber es ist einfach nur seltsam und Katzen die das Gesetz der krieger verletzen sind das letzte. Ich hoffe für sie das sie wirklich nur wegen Schneejunges da war. Ichverabschiede mich von Sprenkelschweif und verlasse den Bau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #154
Dunkelpfote:
mein Nest ist fertig, was kann ich jetzt machen? Ich werde mal zu den Jungen rüber gehen und schauen was sie so machen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #155
Minzblatt: Ich sehe Dunkelpfote und ich ertappe mich dabei wie ich anfangen muss zu lächeln. Ich überlege zu ihm zu gehen und ihn zu fragen ob er mit in den Wald kommt. Aber ich bin nicht sein Mentor und darf nicht einfach mit ihm trainieren ohne das jemand davon weiß. Als ich ihn anschaue, guckt er mich auch freudig an und ich kann einfach nicht anders als zu ihm zu gehen. Ich frage ihn ob er mich in den Wald begleiten möchte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #156
Als ich sehe das Minzblatt auf mich zu kommt freue ich mich, ich frage mich ob sie meine Mentorin wird, nein besser gesagt ich hoffe es. Als sie mich wieder fragt ob wir in den Wald gehen wollen kann ich nicht anders als mich riesig zu freuen, doch schnell fange ich mich wieder ich bin doch kein kleines Kätzchen mehr. Wir trotten gemeinsam in den Wald und ich kann nicht anders als sie nach dem Komischen kanninchen zu fragen und ich möchte auch wissen ob der Dachs wieder kommen wird.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #157
Minzblatt: Ich sehe wei seine Augen vor freude funkeln. Als wir im Wald sind fragt er mich nach dem Kaninchen. Ich sage ihm das ich eine Vermutung habe und das der Dachs wieder kommen könnte. Deswegen muss er bei mir bleiben und nicht schon wieder an seine Nase in jedes Gebüsch stecken. Wir gehen wieder zu dem Fluss und gebe ihm die Aufgabe die Spur des seltsamen Kaninchen wieder zufinden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #158
Dunkelpfote:
Als Minzblatt mir erzählt das sie glaubt das der Dachs wiederkommen wird, wird mir ganz komisch doch ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen, am Fluss angekommen gibt sie mir die aufgabe die Spur des Kanninchen wieder zufinden. Ich versuche alles auszublenden und mich nur auf das Kanninchen zu konzentrieren, ich schleiße meine Augen und sauge die Gerüche des Waldes förmlich ein, plötzlich habe ich den Geruch wieder in der Nase aber auch den von Lichtwind. Ich schaue zu Minzblatt " ich rieche das Kanninchen aber auch... Ich rieche auch Lichtwind".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #159
Minzblatt: Ich sage ihm das nichts passieren wenn wir die Augen offen halten und unsere Nase benutzen. " Lichtwind ? Wie frisch ist der Geruch?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #160
Dunkelpfote:
"der Geruch ist ziemlich frisch, er überdeckt den Geruch des Kanninchens, vieleicht hat die es auch gesucht!" Was hat Lichtwind den damit zu tun? Ich schaue zu Minzblatt hoch und warte auf ihre reaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben