- Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #141
fiete10
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Lichtwind:
Nach dem Kampf mit dem Dachs, habe ich mich in meinen Bau gelegt und geschlafen.
Jetzt ist es schon wieder morgen. Eben kam Minzblatt wieder ins Lager. Wo sie wohl war?
Ich strecke mich und begebe mich zum Futterhaufen. Ach mist, nichts passendes dabei.
Also begebe ich mich in den Wald um Futter zu jagen.
Plötzlich nehme ich einen Geruch war. Kaninchen, aber nicht normales.
Ich kann nicht wieder stehen und verfolge die Spur.
Erst langsam, dann immer schneller laufe ich durch den Wald. Stopp! Ich habe garnicht gemerkt, dass ich bis zur Grenze zu
Windclan territorium gelaufen bin. schade, ich hätte die Spur gerne weiter verfolgt.
Also mache ich Kert und versuche mich auf Tiere zu konzentrieren.
Aber eigentlich habe ich keine Lust zu Jagen und begebe mich zurück zum Lager. Hier richt es immernoch nach Dachs.
Ich beschließe zu Sprenkelschweif zu gehen und mit ihr zu Plaudern.
In ihrem Bau treffe ich auch Minzblatt. Ich denke jetzt wird sie nochmal auf Schneejunges und mich zurück kommen.
Nach dem Kampf mit dem Dachs, habe ich mich in meinen Bau gelegt und geschlafen.
Jetzt ist es schon wieder morgen. Eben kam Minzblatt wieder ins Lager. Wo sie wohl war?
Ich strecke mich und begebe mich zum Futterhaufen. Ach mist, nichts passendes dabei.
Also begebe ich mich in den Wald um Futter zu jagen.
Plötzlich nehme ich einen Geruch war. Kaninchen, aber nicht normales.
Ich kann nicht wieder stehen und verfolge die Spur.
Erst langsam, dann immer schneller laufe ich durch den Wald. Stopp! Ich habe garnicht gemerkt, dass ich bis zur Grenze zu
Windclan territorium gelaufen bin. schade, ich hätte die Spur gerne weiter verfolgt.
Also mache ich Kert und versuche mich auf Tiere zu konzentrieren.
Aber eigentlich habe ich keine Lust zu Jagen und begebe mich zurück zum Lager. Hier richt es immernoch nach Dachs.
Ich beschließe zu Sprenkelschweif zu gehen und mit ihr zu Plaudern.
In ihrem Bau treffe ich auch Minzblatt. Ich denke jetzt wird sie nochmal auf Schneejunges und mich zurück kommen.