Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; geh erstmal duschen =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.401
Off-Topic
geh erstmal duschen =)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.402
Off-Topic
viel spaß ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.403
Off-Topic
ich geh auch mal off ;)

Nachtwolke:
wir laufen weiter und ich merke wie meine Pfoten brennen. *was machen wohl regnefell und Lehmjunges*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.404
Schimmerjunges:
Ich lege mich dankend zu regenfell, kuschle mich an sie und fange an zu schnurren

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.405
Saphirmond: "Hier ist es aber echt kalt. Da bekommt man ja eine Erkältung" grummel ich vor mich hin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.406
Schattenpfote: ICh sehe mich suchend um.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.407
Off-Topic
muss off :)

Regenfell: ich nicke und lecke den zwei kleinen über die köpfe. ich lege den kopf auf die pfoten und schlafe ein..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.408
Schattenpfote: ICh laufe wieder in den Schülerbau und schlafe ein...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.409
Minzstern: "Wir sollten uns einen Unterschlupf suchen. Eure Pfoten sehen nicht gut aus" Ich bleibe stehen und schaue mich um.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.410
Silberherz: Ich wache in meinem Nest ganz hinten in der Höhle auf und mich duch fährt ein kühler Wind * Hier ist es aber kalt.* Ich rolle mich wieder in meinem Nest zusammen un mich zu wärmen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.411
Saphirmond: Ich kuschel mich von hinten an Silberherz, um sie zu wärmen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.412
[OTsorry muss jetzt ins Bett, haben In Bio jetzt das Thema schlaf und ratet mal wer in der Gruppe ist die um halb neun schlafen muss -.-[/OT]

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.413
Silberherz: Ich schnurre als ich jemand hinter mir spüre und weiß schon genau wer es ist " Saphirmond." miaue ich lächelnd und lege meine Pfoten um seinen Hals um ihn zu mir herunter zu ziehen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.414
Off-Topic
Das wird aber schwer für dich ;)

Saphirmond: Ich komme herunter und kuschel mich noch enger an sie. "Ist es hier nicht kalt?"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Saphirmond: Ich schließe meine Augen und schlafe ein.

Off-Topic
Ich gehe auch mal ins Bettchen. Nachti :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.415
Silberherz: Ich will ihm gerade eine Antwort geben als er neben mir ein schläft. Grinsend bedecke ich ihn mit Moos das ihm nicht über die NAcht kalt wird und lege mich dann selbe wieder eng neben ihn um zu schlafen

Off-Topic
Gehe auch mal Gute NAcht träumt alle was schönes

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.416
Off-Topic
haha ohne scheiß, ich würde das einfach nicht machen :mrgreen:

Minzstern: Nach einiger Zeit finden wir eine trockene Stelle "Ist zwar klein, müsste aber reichen" Wir kuscheln uns alle eng aneinander und wecheln uns mit der Nachtwache ab.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.417
Off-Topic
Tut mir leid, das ich solange nich on war, aber ich hatte einfach absolut keine zeit, in der ich länger als 10 min am stück on sein konnte...:uups:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.418
Nachtwolke:
Ich werde wach und löse dunkelkralle bei der Nachtwache er rollt sich neben Ministern zusammen und ich setzte mich etwas abseits hin *alles ist ruhig* ich beschließe etwas zu jagen und fange nach langem suchen 3 Mäuse ich lege zwei Mäuse ab und nehme mir eine und esse sie selbst danach halte ich wieder wache...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.419
Minzstern: Ich werde von einem Geräusch wach und merke, dann das es nur Nachtwolke ist. Er legt sich schlafen und ich setzte mich etwas abseits hin und fresse die Maus. Ich achte auf jedes Geräusch *Da fühle ich mich in der Höhle eindeutig sicherer*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.420
Nachtwolke:
Ich sehe das Ministern wach ist und miaue "guten morgen Ministern!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben