Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: ich bin fast eingeschlafen und zucken zusammen. "Guten Morgen" muss schnell wäsche aufhängen :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.421
Minzstern: ich bin fast eingeschlafen und zucken zusammen. "Guten Morgen"

Off-Topic
muss schnell wäsche aufhängen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.422
ok ich muss nebenbei auch noch was machen;)

Nachtwolke:
"hat der Sternen Clan was gesagt!" frage ich sie.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.423
Minzstern: Ich schüttel den Kopf "Nein" Ich schaue auf meine Krallen "Wenn wir heute nicht den Ort finden, dann hab ich bald keine Krallen mehr." Ich muss lächeln.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.424
Nachtwolke:
Ich nicke "alzu weit kann es nicht mehr sein, ich kann schon die bergspitze sehen!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.425
Schattenpfote: Ich schlage die Augen auf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.426
Minzstern: "hoffentlich .. Wir hätten die reisekräuter mitnehmen sollen" ich beginne meine Pfote zu lecken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.427
Nachtwolke:
Ich sehe zu dunkelkralle "wir müssen aufbrechen,!" miaue ich ernst.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.428
Dunkelkralle:
Ich nicke und stehe langsam auf

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.429
Off-Topic
ich mach erstmal Hausaufgaben ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.430
Nachtwolke:
Zusammen laufen wir den berg weiter hoch und es fängt wieder an zu regnen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ok aber ich habe vorher eine Frage was finden wir den :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.431
Saphirmond: Ich wache auf und bemerke, dass mir warm ist. *Silberherz hat mich mit Moos zugedeckt* Vorsichtig stehe ich auf und schüttel das Moos aus meinem Fell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.432
Nachtwolke:
Wir drei klettern grade einen steilen hang hoch als ich zum Himmel gucken *ich war dem Sternclan noch nie so nah* ich lächel etwas *ob die sternenClan Krieger uns beobachten*

Off-Topic
ich muss jetzt auch off komm nachher wieder on :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.433
Silberherz: Als ich aufwache bemerke ich Saphirmond und schnurre kurz, nehme ihn aber nicht richitg war da ich weiter schlafen will.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.434
Saphirmond: Ich stupse Silberherz an. "Komm schon wach auf."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.435
Silberherz: Ich drehe mich auf die andere Seite und brumme " Lass mich schlafen es ist noch mitten in der Nacht."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.436
Saphirmond: Ich schnurre amüsiert. "Mach mal die Augen auf Liebling. Es ist helllichter Tag."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.437
Silberherz: Ich brumme noch einmal kurz und mache dann meine Augen zu kleinen Schlitzen. Etwas Licht sehe ich und drücke sie wieder zu. Langsam richitge ich mich auf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.438
Saphirmond: "Hast du hunger?" Ich laufe zum Futterhaufen und hole ihr eine Drossel.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.439
Silberherz: Ich nehme Beute vor mir war und öffne meine Augen. Ich sehe eie Drossel und beiße schnell hinein " Dankeschön das ist das was ich jetzt gebraucht habe."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.440
Saphirmond: Ich nicke. "Wollen wir nachher Kräuter sammeln gehen?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben